Heute zu hause gegen Mühlhausen. Klassisches 6 Punktespiel. Das muss ich gewinnen.
1.Bundesliga Staffel 926 Wer wird Meister?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von topsi Beitrag anzeigenso verabschiede mich mit einen 4:0 gegen inter materazzi
und werde erst wieder bei beginn der rückrunde da sein.
tolles spiel beim bfc 1:1 gegen pulheim bist aber mit einen blauen auge weggekommen aber wunsche dir alles gute für die rückrunde
@ spanier glückwunsch zur herbstmeisterschaft
Chancen auf beiden seiten,gerechtes remis finde ich
Kommentar
-
-
Zitat von Bubu81 Beitrag anzeigenblauen auge davon gekommen?
Chancen auf beiden seiten,gerechtes remis finde ich
11:4 Chancen für Puhlheim:eek:
Wenn Macho dein Torwart ist, dann solltest du sehr froh über das 1:1 sein
Die letzten 20 Minuten warst du besser, aber der Rest des Spieles war Puhlheim besser
Ob die Chancenverteilung gerechtfertigt ist, steht auf einem anderen Blatt.
Ich konnte heute einen souveränen 6:0 Sieg gegen meinen Angstgegner einfahren
Kommentar
-
-
Zitat von Bubu81 Beitrag anzeigenMein Laptop spinnt voll.ist beim stande von 1:0 abgefreckt dann konnte ich zwischenzeitlich alles auf Offensive machen, zum schluss doch noch ein paar tore gemacht.naja da muss trotzdem ein wunder her.
wunder?für was?
habe gestern 1:0 gewonnen platz 4 wäre ein richtiger erfolg nächste saison wirds wohl eher gegen abstieg gehn da 6 spieler in rente gehn
Kommentar
-
-
Zitat von topsi Beitrag anzeigenwunder?für was?
habe gestern 1:0 gewonnen platz 4 wäre ein richtiger erfolg nächste saison wirds wohl eher gegen abstieg gehn da 6 spieler in rente gehn
wunder für die meisterschaft
Kommentar
-
-
Zitat von Bubu81 Beitrag anzeigenMein Laptop spinnt voll.ist beim stande von 1:0 abgefreckt dann konnte ich zwischenzeitlich alles auf Offensive machen, zum schluss doch noch ein paar tore gemacht.naja da muss trotzdem ein wunder her.
Warum Wunder??? Habe ja nur 4 Punkte Vorsprung. Ist noch alles möglich.
In der HR habe ich knapp gegen dich gewonnen und gegen Puhlheim verloren:eek:.
Am 34. Spieltag ist die Saison zu Ende
Kommentar
-
-
Zitat von Bubu81 Beitrag anzeigenich meinte mich!
wunder für die meisterschaft
ja ich weiß.du musst nur gewinnen und der rest ist egal am 34 spieltag wird abgerechnet
Kommentar
-
-
Zitat von topsi Beitrag anzeigenheute 4:0 GEGEN DIE ZIPFEL AUS LIMBACH VERLOREN:p
SPANNEND WIRD NOCHMAL PULHEIM BFC GEGEN DICH ABER WENN DU SCHON AM 23SPIELTAG GEWINNST HAST DIE MEISTERSCHAFT.
PLATZ VIER FÜR MICH WÄRE DIESE SAISON NOCHMAL WAS NÄCHSTE SAISON KOMMT DER GROßE UMBRUCH 6SPIELER IN RENTE
Abwarten Bin erst mal mit meinem Sieg heute zufrieden
Kommentar
-
-
Zitat von stefan1207 Beitrag anzeigenLeider gegen Klospülung verloren. Um an mir vorbei zu ziehen hat es aber für dich gereicht gudrun. Mal sehen wie die nächsten Spiele laufen...
Das mit Rosania hatte ich gestern auch schon. Ist nicht in Ordnung, wenn man ein Heimspiel gegen ihn hat gehen einem die Einnahmen flöten.
Kommentar
-
-
Eigentlich wäre die Saison für mich bereits recht langweilig. Nach oben geht nicht mehr viel und absteigen wird mein Team sicher auch nicht...
Aber der kleine Zweikampf mit bettis dreamteam macht die Sache noch spannend. Heute durch meinen Punktgewinn wieder über bettis dreamteam, wenn auch nur durch das bessere Torverhältnis. Die Saison bleibt also weiterhin spannend!
Kommentar
-
-
Dieses Spiel ist nach dem Update sowas von bescheiden. Ich lieg gegen Lübeck 2:0 hinten. Dreh n bisschen an der Taktik rum und spiel n bisschen offensiver, und ZACK ich kann gar nicht so schnell gucken und bekomm 3 Dinger rein innerhalb weniger Sekunden. Da schwillt mir echt der Hals, dann sollen sie`s doch lassen. Wozu gibt es dann überhaupt die Taktikeinstellung??? Direkt im Spiel brauchst da mal gar nicht dran rumfummeln. Ich bezweifele dass die Taktik uberhaupt irgend eine Auswirkung hat. Geht doch nur nach AS. Habe fertig!!
Kommentar
-
-
Zitat von Bubu81 Beitrag anzeigenein super 2:0 gegen spitzenreiter heute.jetzt hat pulheim die besten Karten.(Spielt noch gegen mich und limbach)aber ich will jetzt auch nochmal richtig angreifen,ist das schön wenn man wieder hoffnung hat.
GW
Hatte bis jetzt noch keine Gelegeneit mir den Spielbericht anzuschauen
Und jetzt sehe ich das Limbach das Spiel gemacht hat. 9:3 Chancen und Macho hatte 3 Glanzparaden:eek: Ergebnis 2:0 für dich.
Vielleicht sollte ich die Mannschaft doch etwas schwächer stellen
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenGW
Hatte bis jetzt noch keine Gelegeneit mir den Spielbericht anzuschauen
Und jetzt sehe ich das Limbach das Spiel gemacht hat. 9:3 Chancen und Macho hatte 3 Glanzparaden:eek: Ergebnis 2:0 für dich.
Vielleicht sollte ich die Mannschaft doch etwas schwächer stellen
aber die chance hast immer noch du und pulheim,da ich am letzten spieltag in pulheim sowieso nicht gewinne.
Kommentar
-
-
Zitat von Bubu81 Beitrag anzeigenhab doch mehr als 3 chancen gehabt!2 tore sind auch schon 2 chancen :bbounce:
aber die chance hast immer noch du und pulheim,da ich am letzten spieltag in pulheim sowieso nicht gewinne.
Abwarten. Ich muss gegen Puhlheim gewinnen sonst bist du an mir vorbei gezogen:eek: Das wird noch spannend
Kommentar
-
-
Zitat von Bubu81 Beitrag anzeigenLockeres 3:0 heute gegen 604.hätte ich nicht gedacht das es so leicht wird.
hoffe die liga wird bald zuende gehen,die nerven müssen mal wieder runter kommen.
Schade das es halt noch unterschiede gibt mit Credit Mannschaften
Ich arbeite nur mit dem Premiumpaket. Und das nur weil ich 100 Credits beim Frühjahrsturnier gewonnen habe. Sonst werden ich kein Geld in das Spiel stecken
Kommentar
-
-
Zitat von Bubu81 Beitrag anzeigenIch bin begeistert.
Spitzenreiter!!!!
aber ich sehe es kommen,zum schluss ist Pulheim 1.Platz
da sieh sehr stark sind,punktgleich mit mir!
naja wenn pulheim gegen dich gewinnt ist limbach meister
Kommentar
-
-
Zitat von Bubu81 Beitrag anzeigenIch bin begeistert.
Spitzenreiter!!!!
aber ich sehe es kommen,zum schluss ist Pulheim 1.Platz
da sieh sehr stark sind,punktgleich mit mir!Zitat von topsi Beitrag anzeigennaja wenn pulheim gegen dich gewinnt ist limbach meister
Und wenn Sie UE spielen kommt es auf das Torverhältnis an:eek:
Bin mit einer AS von 7110 am Start. Die Spielberechnung ist doch echt zum ko.....nach meinem Platzverweis hatten wir ein Chancenverhältnis von 1:1
Kommentar
-
Kommentar