Hier könnt ihr tippen und erzählen von euren Mannschaften!
1.Bundesliga Staffel 926 Wer wird Meister?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von topsi Beitrag anzeigenwarten wirs mal ab aber ihr zwei werdet ganz vorne sein denk die drei absteiger sind auch schon gefunden...
Kommentar
-
-
Zitat von Bubu81 Beitrag anzeigendes sind welche drei?
Atletico Harlem
VauEffBee
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenHeute war Liga-Start
Keiner was zu melden?:eek:
Ich darf mich über ein 4:0 freuen Mal sehen was noch kommt
da sieht man das du einer der topfavouriten bist.
Mühlhausen war letzte Saison in unserer Liga 3 .Platz
Kommentar
-
-
Zitat von Bubu81 Beitrag anzeigenSpanier,hätte nicht gedacht das mann in Mühlhausen 4:0 gewinnt,wow
da sieht man das du einer der topfavouriten bist.
Mühlhausen war letzte Saison in unserer Liga 3 .Platz
Heute wieder ein 4:0 Aber unser Spiel ist am 6. Spieltag:eek:
Dann werden wir sehen wer stärker ist
Heute hat Mühlhausen wieder 2:0 verloren. So stark kann er wohl nicht mehr sein
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenHeute wieder ein 4:0 Aber unser Spiel ist am 6. Spieltag:eek:
Dann werden wir sehen wer stärker ist
Heute hat Mühlhausen wieder 2:0 verloren. So stark kann er wohl nicht mehr sein
nee absolut nicht denk da sind viele in rente hätte viel höher ausgehen können...
2spiele 6pkt was will man mehr heut gegen limbach.aber wenn nach der saison die tabellle so ist wie etz bin ich ganz zufrieden.Zuletzt geändert von topsi; 09.05.2011, 06:38.
Kommentar
-
-
Zitat von topsi Beitrag anzeigennee absolut nicht denk da sind viele in rente hätte viel höher ausgehen können...
2spiele 6pkt was will man mehr heut gegen limbach.aber wenn nach der saison die tabellle so ist wie etz bin ich ganz zufrieden.
Mit einem 3:0 konnte ich die Tabellenführung verteidigen
Sorry
Kommentar
-
-
Zitat von Bubu81 Beitrag anzeigenda die ersten Spieltage absolviert sind,merkt man das Limbach mit viel glück haus hoher favourit ist,da hat pulheim DJK BFC etc. keine Chance!
Spanier was haste den AS?
Heute wieder ein knapper Sieg 2:1 in der 89. per Elfmeter. Das war schon das 2. Spiel das ich in den letzten Minuten entscheiden konnte!
Soviel dann zu haus hoch
Es werden noch ein paar spannende Spiele kommen...Puhlheim, 604 etc.
Meine AS zu niedrig für die Großen hierZuletzt geändert von A.Spanier; 12.05.2011, 21:01.
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenHeute wieder ein knapper Sieg 2:1 in der 89. per Elfmeter. Das war schon das 2. Spiel das ich in den letzten Minuten entscheiden konnte!
Soviel dann zu haus hoch
Meine AS zu niedrig für die Großen hier
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenHeute wieder ein knapper Sieg 2:1 in der 89. per Elfmeter. Das war schon das 2. Spiel das ich in den letzten Minuten entscheiden konnte!
Soviel dann zu haus hoch
Meine AS zu niedrig für die Großen hier
aber sag doch ma
Kommentar
-
-
Zitat von Bubu81 Beitrag anzeigendas war sehr viel glück ja,aber ok da weis ich wo ich stehe und kann die Meisterschaft abhacken jetzt
Zitat von topsi Beitrag anzeigenauf alle fälle über 6500 so locker wie du mich bestiegt hast
aber sag doch ma
Kommentar
-
-
Zitat von topsi Beitrag anzeigendu gegen pulheim wird nochmal interessant die haben mich auch an die wand gespielt. die ersten vier platze sind eh belegt du pulheim bfc und 604 danach komm ich 5 platz ist ok mit nicht mal 6300 als as oder???
ps ja ist langweilig ihr nur 3 leute die schreiben
Wir werden sehen. Puhlheim hatte noch keinen starken Gegner oder???
Ich werde aber auch noch Spiele verlieren. Nur die UE gegen die schwächeren gilt es zu vermeiden
Kommentar
-
-
heute 1;0 gegen lübeck gewonnen zwar mit mehr glück hätte auch 1:1 ausgehen können aber wayn?? jetzt sind die ersten 5 mit 7 punkte weg vom mittelfeld vllt ist auch der 4 für mich drin diese saison mal abwarten.
morgen gehts gegen heidesport
und das topspiel limbach gegen pulheim mal schauen ob limbach die ersten punkte liegen lässt ich hätte nix dagegen:p
1:1 ist mein tipp.
Kommentar
-
-
hätte auch nix dagegen.
komme einfach nicht zurecht mit der neuen taktik tafel,jedes mal wenn ich umstelle von der taktik ob defensiv oder offensiv bekomme ich ein tor rein.
Möchte es so hin bekommen das ich meine alte taktik wie beim alten habe.
DJK BFC eure letzte Chance für ne lange Zeit auf den :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Bubu81 Beitrag anzeigenHabe 2 punkte verschenkt gegen heidsport ,aber sonst geht alles in ordnung.
limbach hatte rotz bei den 2:1
Du meinst wohl Glück oder??
604 heute geschlagen,die sind aber nicht gut,haben eine chance gehabt und ein tor dann,müsste nach chancen normalerweisse 6:1 mindestens ausgehen.
Zitat von topsi Beitrag anzeigenheute 1;0 gegen lübeck gewonnen zwar mit mehr glück hätte auch 1:1 ausgehen können aber wayn?? jetzt sind die ersten 5 mit 7 punkte weg vom mittelfeld vllt ist auch der 4 für mich drin diese saison mal abwarten.
morgen gehts gegen heidesport
und das topspiel limbach gegen pulheim mal schauen ob limbach die ersten punkte liegen lässt ich hätte nix dagegen:p
1:1 ist mein tipp.
Zitat von Bubu81 Beitrag anzeigenhätte auch nix dagegen.
komme einfach nicht zurecht mit der neuen taktik tafel,jedes mal wenn ich umstelle von der taktik ob defensiv oder offensiv bekomme ich ein tor rein.
Möchte es so hin bekommen das ich meine alte taktik wie beim alten habe.
DJK BFC eure letzte Chance für ne lange Zeit auf den :win:
Kommentar
-
-
Wenn ich mir mein Restprogramm der Hinrunde ansehe, kann ich nur auf ein paar glückliche Unentschieden hoffen. Mehr ist da nicht mehr drin.
Ich hoffe, dass topsi Unrecht hat mit seiner Prognose zu den 3 Absteigern!Zuletzt geändert von stefan1207; 17.05.2011, 19:14.
Kommentar
-
-
Moin Moin Staffelgemeinde,
bin der Neue und komm jetzt öfter
Als Aufsteiger ist mein Ziel natürlich der Klassenerhalt. @ stefan: Mir gehts ähnlich, die Saison hat für mich eigentlich ganz gut mit ein paar Siegen begonnen die letzten Spiele waren allerdings ziemlich dürftig. Meine AS ist eindeutig zu niedrig. Ich werd mal bis zur Halbserie noch n bisschen den TM sondieren also zieht euch warm an für die Rückrunde
Heute wirds wohl die nächste Niederlage gegen DJK BFC geben vielleicht ist ja n glückliches Pünktchen drin.
@Bubu 81: Das Problem mit der Taktikumstellung ist mir auch schon bei Simuspielen aufgefallen mit einmal bekommst du da ein zwei Gegentore. Ich änder da jetzt gar nichts mehr.
Kommentar
-
Kommentar