Zitat von Wellenläufer
Beitrag anzeigen
Staffel 935/ Wer kann den Titel holen?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich nehme mal an, Du spielst mit Credits und hast das Premiumpaket aktiviert..Zitat von a.grieger Beitrag anzeigenWenn du mir nur noch sagst wie das geht mache ich es gerne.
Liege ich da richtig?
Kommentar
-
-
Dann geh auf "Statistik" --> "Spielergebnisse" --> "Bericht anzeigen"...Zitat von a.grieger Beitrag anzeigenja
Anschließend kannst Du den Bericht rauskopieren und ihn mir am Besten per PN schicken
Kommentar
-
-
Bisher ist es nicht meine Saison, hab bisher erst ein Spiel live verfolgen können (das 2:2) und da hatte der Gegner 5 Chancen und hat zwei reingemacht... dazu hab ich nen Elfer verschossen und 4 Gelbe bekommen
:ugly:
Dann zwei Niederlagen gegen Röthenbach und Welle, wodurch ich wahrscheinlich die top 3 vergessen kann...
Ich hoffe meine Mannschaft spielt sich bald ein, damit ich dann auch irgendwann den ersten Sieg gegen einen Favoriten einfahren kann
Der Abgang meines Spielmachers scheint doch ziemliche Auswirkungen zu haben, außer den 100 AS Verlust...
Wir werden sehen, letzte Saison bin ich trotz so einem Start noch zweiter geworden...
Kommentar
-
-
Das wird schon habe dich noch nicht abgeschrieben.Ich denke die ersten vier werden sich auch noch gegenseitig die Punkte abnehmen und schon bist du wieder bei der Musik dabei.Zitat von daman2 Beitrag anzeigenBisher ist es nicht meine Saison, hab bisher erst ein Spiel live verfolgen können (das 2:2) und da hatte der Gegner 5 Chancen und hat zwei reingemacht... dazu hab ich nen Elfer verschossen und 4 Gelbe bekommen
Dann zwei Niederlagen gegen Röthenbach und Welle, wodurch ich wahrscheinlich die top 3 vergessen kann...
Ich hoffe meine Mannschaft spielt sich bald ein, damit ich dann auch irgendwann den ersten Sieg gegen einen Favoriten einfahren kann
Der Abgang meines Spielmachers scheint doch ziemliche Auswirkungen zu haben, außer den 100 AS Verlust...
Wir werden sehen, letzte Saison bin ich trotz so einem Start noch zweiter geworden...
Gruß Andreassigpic
Kommentar
-
-
Unser Spiel hätte mit ein bisschen Glück für dich auch Unentschieden ausgehen können...Zitat von daman2 Beitrag anzeigenBisher ist es nicht meine Saison, hab bisher erst ein Spiel live verfolgen können (das 2:2) und da hatte der Gegner 5 Chancen und hat zwei reingemacht... dazu hab ich nen Elfer verschossen und 4 Gelbe bekommen

Ich denke, die Saison ist durchaus noch spannend - es ist alles noch drin:p
Mit meinem 5:0 über den SV UJAR bin ich sehr zufrieden... Wie habt ihr gespielt?
Kommentar
-
-
Zitat von a.grieger Beitrag anzeigenMußte gestern mit schrecken feststellen das ich gegen Oyte noch meine B Elf auf dem Platz hatte konnte es aber nicht mehr ändern ist zum Glück nochmal gut gegangen und habe 2:0 gewonnen.
Gegen Welle wäre es wohl in die Hose gegangen.
Gruß Andreas
Danke für die Blumen

Und Glückwunsch zum Sieg
Kommentar
-
-
Wahnsinnserfolg, AndreasZitat von a.grieger Beitrag anzeigenWahnsinn was für ein Spiel 6:0 gegen Aachen hätte ich nie gedacht ich glaube irgend etwas hat bei Aachen nicht gestimmt denn so schlecht sind sie nicht.
Vieleicht auch aus versehen mit der B Elf gespielt wie ich gegen Oythe.
Glückwunsch dazu 
Kann natürlich sein, wäre in dem Falle sehr ärgerlich für Aachen

Bei mir gab´s ebenfalls ein 6:0 - allerdings gegen einen deutlich limitierteren Gegner:ugly:
Kommentar
-
-
Ja habe ich gesehen aber auch gegen diesen Gegner muß man erst gewinnen.Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWahnsinnserfolg, Andreas
Glückwunsch dazu 
Kann natürlich sein, wäre in dem Falle sehr ärgerlich für Aachen

Bei mir gab´s ebenfalls ein 6:0 - allerdings gegen einen deutlich limitierteren Gegner:ugly:
Siehe mein 0:0.
Auch dir Glückwunschsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von a.grieger Beitrag anzeigenJa habe ich gesehen aber auch gegen diesen Gegner muß man erst gewinnen.
Siehe mein 0:0.
Auch dir Glückwunsch
Danke
Wäre mir heute fast passiert mit dem 0:0...
Stand bis zu 84. Minute 0:0 bei einem extremen Chancenplus meinerseits... Habe dann aber noch zwei Tore gemacht und konnte so einen nervenaufreibenden 2:0 Erfolg feiern...
Kommentar
-
-
Sag ich ja diese 0:0 sind echt nervig.Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDanke
Wäre mir heute fast passiert mit dem 0:0...
Stand bis zu 84. Minute 0:0 bei einem extremen Chancenplus meinerseits... Habe dann aber noch zwei Tore gemacht und konnte so einen nervenaufreibenden 2:0 Erfolg feiern...
Bei mir gab es auch ein 2:0 gegen Landau so langsam kommt meine Truppe in fahrt.Wenn bloß dieses verdammte 0:0 nicht gewesen wäre
sigpic
Kommentar
-
-
Läuft immer besser bei dir - Glückwunsch zum SiegZitat von a.grieger Beitrag anzeigenSag ich ja diese 0:0 sind echt nervig.
Bei mir gab es auch ein 2:0 gegen Landau so langsam kommt meine truppe in fahrt.Wenn blos dieses verdammte 0:0 nicht gwesen wäre

Halte allerdings von Landau nicht allzu viel - hat bisher nur gegen mittelmäßige bis schwache Gegner gewonnen...
Kommentar
-
-
Hätte auch gedacht das Landau stärker ist hatte nicht eine Chance gegen mich.Das Spiel hätte auch 5-6:0 ausgehen können.Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenLäuft immer besser bei dir - Glückwunsch zum Sieg
Halte allerdings von Landau nicht allzu viel - hat bisher nur gegen mittelmäßige bis schwache Gegner gewonnen...sigpic
Kommentar
-
-
Melde mich zum Beginn der Rückrunde auch mal wieder.
Nach der völlig verkorksten Hinrunde ist es nun mein Ziel, Schadensbegrenzung zu betreiben.
Platz 3 sollte gehalten werden...
Oben wird es vermutlich nochmal spannend - Röthenbach ist auf jeden Fall noch nicht ganz durch
Wünsche allen einen guten Auftakt
Kommentar
-
-
Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigenGanz klar
F.C. Hansa Rostock macht das Rennen !
Witzbold :p
Den Titel hat Röthenbach schon so gut wie sicher
Kommentar
-

Kommentar