Zitat von ruhrpott64
Beitrag anzeigen
1. Bundesliga Staffel 930 - Laber und Rhabarber
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenRote Karte in der 30.Min. trotzdem noch kurz den Ausgleich erzielt...am Ende ein Tor zu wenig !!!!
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenja, aber mußt gleich alles nachmachen, wollte auch mal tabellenführer sein
gw an alle gewinner
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenjevenstedt bleibt wohl dein angstgegner
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenDie Merlins - Mark Altstadt 0:2
puhhhh...Spiel auf ein Tor und die beiden Tore fielen erst kurz vor Schluß
hammergeil ist ja dass man nun in die anderen Partien schauen kann, wenigstens etwas Positves an der neuen Version
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen:p gratuliere zur Tabellenführung, obwohl wir ja eigentlich beide auf dem :p:p 1.Platz sind. Genieße es so lange Du es kannst, werde versuchen es zu :p:p ändern. Sehe mich aber sowieso nur auf Platz 2-3, denn eigentlich wird :p:p NY Fighters immer auf dem 1.Platz stehen. :p
Kommentar
-
-
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenGlaube ich gebe hier auf
ach nicht gleich die flinte ins korn werfen, die saison ist ja noch lange
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenna du wolltest du hinter mir bleiben:p:p
aber M.A. ist ja hinter mir, sollte ja Euch beide anschieben
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenOK, dann werde ich Dich mal anschieben :p
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigensaisonziel schon erreicht, alles andere ist zugabe
dann kannste ja ab jetzt verlieren
aber gewinne mal weiter und spiele nicht so oft remis, denn der 3.Platz ist drin
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenwolltest also nur einmal Tabellenführer sein
dann kannste ja ab jetzt verlieren
aber gewinne mal weiter und spiele nicht so oft remis, denn der 3.Platz ist drin
dann wirst du ja nur 4.:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenna du wolltest du hinter mir bleiben:p:p
M.A. spielt gegen den Meisterfavoriten, Du gegen Elo ca.900 und ich gegen ca.1900. Da bleibt aber noch die Spielberechnung
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigennach den Gegnern von morgen denke ich, das ich morgen erster sein kann.
M.A. spielt gegen den Meisterfavoriten, Du gegen Elo ca.900 und ich gegen ca.1900. Da bleibt aber noch die Spielberechnung
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigennach den Gegnern von morgen denke ich, das ich morgen erster sein kann.
Ich guck morgen mal was der Topfavorit so drauf hat, werde euch dann berichten
Kommentar
-
-
hallo leute
ich grüße euch alle und wünsche euch viel glück in der liga und spannende spiele !
jürgen und gerd hatten mir vor ein paar tagen auch den link für diesen thread hier gegeben. aber ich schussel hab die mails natürlich mal wieder alle gelöscht. naja, nun hat sich jürgen ja erbahmt und ihn mir erneut gesendet.
kurze vorstellung:
Team: Fortuna Jevenstedt
Manager: Mapat
im rl heisse ich Patric, komme aus Jevenstedt ( kurz vor Dänemark ) und bin noch 38 jahre alt ( noch 3 tage )
tja......und was soll ich sagen....erster spieltag ist rum. hab 2:1 gegen wesel gewonnen ( aber ist ja nix neues......sorry ingo )
ich denke auch, dass die nyf wieder topfavorit auf die meisterschaft sind.
die mannschaften dahinter sind ja schon genannt worden. dagobert kenne ich nicht ( erstmal glückwunsch nachträglich zur meisterschaft ), werden aber bestimmt auch wieder oben mitmischen.
ich habe mich zu beginn der saison nochmal ganz gut verstärkt, jedoch sehe ich mich auch nur zwischen platz 2 ( wenns gut läuft ) und platz 6-7.
allerdings habe ich auch noch probleme mit der neuen version und der dazugehörigen berechnung. mal sehen, was der berechnungsgott so würfelt
so, dass solls erstmal gewesen sein. wer was wissen will, fragt einfach.
grüße
patricsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mapat Beitrag anzeigenhallo leute
ich grüße euch alle und wünsche euch viel glück in der liga und spannende spiele !
jürgen und gerd hatten mir vor ein paar tagen auch den link für diesen thread hier gegeben. aber ich schussel hab die mails natürlich mal wieder alle gelöscht. naja, nun hat sich jürgen ja erbahmt und ihn mir erneut gesendet.
kurze vorstellung:
Team: Fortuna Jevenstedt
Manager: Mapat
im rl heisse ich Patric, komme aus Jevenstedt ( kurz vor Dänemark ) und bin noch 38 jahre alt ( noch 3 tage )
tja......und was soll ich sagen....erster spieltag ist rum. hab 2:1 gegen wesel gewonnen ( aber ist ja nix neues......sorry ingo )
ich denke auch, dass die nyf wieder topfavorit auf die meisterschaft sind.
die mannschaften dahinter sind ja schon genannt worden. dagobert kenne ich nicht ( erstmal glückwunsch nachträglich zur meisterschaft ), werden aber bestimmt auch wieder oben mitmischen.
ich habe mich zu beginn der saison nochmal ganz gut verstärkt, jedoch sehe ich mich auch nur zwischen platz 2 ( wenns gut läuft ) und platz 6-7.
allerdings habe ich auch noch probleme mit der neuen version und der dazugehörigen berechnung. mal sehen, was der berechnungsgott so würfelt
so, dass solls erstmal gewesen sein. wer was wissen will, fragt einfach.
grüße
patric
erstmal danke für Glückwünsche zur Meisterschaft.
Ich bin die gejagte Ente vom letzten Jahr. Schön das ich diesmal selber jagen muß, die NYF.
Leider, oder vielleicht auch zum Glück lernen wir uns erst am 16.Spieltag kennen. Hoffe das Du dann noch in Reichweite von mir bist und NYF vielleicht auch noch nicht so weit weg ist.
Da Du ja Jürgen und Gerd kennst, wirst Du ja von mir schon gehört haben.
Mit Jürgen habe ich einmal vor 4 Saisons und die letzte zusammen gespielt und Gerd kenne ich schon einige Zeit, da war er noch im Aufbau der Mannschaft und und hatte noch in der Regio.Liga gespielt. Er hat sich toll entwickelt und ist vom Kanonenfutter zum ernst zu nehmenden Gegner geworden.
Dir viel Erfolg und das notwendige Glück in der Liga.
Versuche mal hinter mir zu bleiben :p:p:p
Gruß Andreas
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenBin mal gespannt ob deine Renterband es noch auf Platz 1 schafft
Ich guck morgen mal was der Topfavorit so drauf hat, werde euch dann berichten
ich versuche an der Spitze zu bleiben( vielleicht alleiniger Tabellenführer):p:p
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenHallo Patric,
erstmal danke für Glückwünsche zur Meisterschaft.
Ich bin die gejagte Ente vom letzten Jahr. Schön das ich diesmal selber jagen muß, die NYF.
Leider, oder vielleicht auch zum Glück lernen wir uns erst am 16.Spieltag kennen. Hoffe das Du dann noch in Reichweite von mir bist und NYF vielleicht auch noch nicht so weit weg ist.
Da Du ja Jürgen und Gerd kennst, wirst Du ja von mir schon gehört haben.
Mit Jürgen habe ich einmal vor 4 Saisons und die letzte zusammen gespielt und Gerd kenne ich schon einige Zeit, da war er noch im Aufbau der Mannschaft und und hatte noch in der Regio.Liga gespielt. Er hat sich toll entwickelt und ist vom Kanonenfutter zum ernst zu nehmenden Gegner geworden.
Dir viel Erfolg und das notwendige Glück in der Liga.
Versuche mal hinter mir zu bleiben :p:p:p
Gruß Andreassigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mapat Beitrag anzeigenhmmmm....wollte eigentlich versuchen, vorbei zu kommen und dann auch da zu bleiben :p
aber meine gefällt mir besser, wird ein schöner Kampf werden wo wir aber Juwie und M.A. dabei nicht vergessen dürfen.
LG
Kommentar
-
-
auf jeden fall. die beiden sind auch verdammt gut.
und wie gesagt. ich komme mit der berechnung auch noch nicht so richtig klar.
auch sonst war es in den letzten saisons so, dass ich viel zu unbeständig war. erst gewinne ich 3:0 gegen den 3. ( giften ), um danach 2:0 gegen den 14. zu verlieren. verstehe, wer will !!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mapat Beitrag anzeigenauf jeden fall. die beiden sind auch verdammt gut.
und wie gesagt. ich komme mit der berechnung auch noch nicht so richtig klar.
auch sonst war es in den letzten saisons so, dass ich viel zu unbeständig war. erst gewinne ich 3:0 gegen den 3. ( giften ), um danach 2:0 gegen den 14. zu verlieren. verstehe, wer will !!
haben aber alle damit zu tun. Letzte Saison wurde ich eigentlich bis auf 2X verschont
Kommentar
-
-
Zitat von mapat Beitrag anzeigenoh, oh
heute scheint ein schlechter tag für mich zu sein.
kriege im turnierspiel ne 5:1 klatsche und die simus verliere ich auch alle !!!
wünsche euch gleich vg in der liga
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenhe pat, schön dich zu sehen
wünsche euch gleich vg in der ligasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenHallo Jungs,
viel Glück heute allen im LS
Ich kreuze dann mal heute die Klingen mit NY, hoffentlich wirds nicht so dolle :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenna zeigt mal den amis wer herr im hause ist
jeep, heute lass ich mal meine Drohnen los
Kommentar
-
Kommentar