Tschüss Alpha, du kommst jetzt in die Mülltonne
Es war eine immer erfolgreiche Zeit, dein gutes Design haben mir immer viel gebracht. Ich prauche nicht alles aufzuzählen, meine Liste wäre hierfür viel zu groß. Wir hatte natürlich auch unsere Zeiten, an denen es nicht so lief, ich will hier nur an den 0:0 Bug denken, da spielte ich gegen 7 Spieler 0:0.Aber ich habe nie vergessen, dass du es auch besser kannst, nie vergessen, was du für ein guter Mensch warst. Nun lößt dein Bruder dich ab und sei dir gewiss, ich werde dich nie vergessen.
Es war eine immer erfolgreiche Zeit, dein gutes Design haben mir immer viel gebracht. Ich prauche nicht alles aufzuzählen, meine Liste wäre hierfür viel zu groß. Wir hatte natürlich auch unsere Zeiten, an denen es nicht so lief, ich will hier nur an den 0:0 Bug denken, da spielte ich gegen 7 Spieler 0:0.Aber ich habe nie vergessen, dass du es auch besser kannst, nie vergessen, was du für ein guter Mensch warst. Nun lößt dein Bruder dich ab und sei dir gewiss, ich werde dich nie vergessen.
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
naja mal schaun wie lange ich njoch dabei bleibe...durfte die schon als einer der ersten testen...hat mich nicht so vom hocker gehaun...aber vllt wird das ja noch^^ansonsten ciao^^
Es war eine immer erfolgreiche Zeit, dein gutes Design haben mir immer viel gebracht. Ich prauche nicht alles aufzuzählen, meine Liste wäre hierfür viel zu groß. Wir hatten natürlich auch unsere Zeiten, an denen es nicht so lief.Aber ich habe nie vergessen, dass du es auch besser kannst, nie vergessen, was du für ein guter Mensch warst. Nun lößt dein Bruder dich ab und sei dir gewiss, ich werde dich nie vergessen.
Kommentar