Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Verliere gegen Mannschaften die weniger Spieler aufgestellt haben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kritik] Verliere gegen Mannschaften die weniger Spieler aufgestellt haben

    Ich stell mir grad die Frage ob die Spielberechnung irgendwie nicht ganz sauber tickt.
    Ich hab gerade mit meinem Verein verloren was rein reell betrachtet garnicht gehen würde.
    Mein Gegner Trabzonspor6128 tritt mit 8 Mann gegen mich an, ohne Torwart und trotzdem gewinnt er, es dürfte klar sein das man sich fragt wie das im Real Life funktionieren sollte.

    Sollte natürlich das Game so programmiert worden sein das der gewinnt der die wenigsten Leute aufn Platz stellt, dann sollte ich das wissen und werde zukünftig nur noch mit einem Spieler antreten:mad::mad:

    Wäre nicht schlecht wenn sich hierzu jemand sich äußern könnte!
    Hier die Screenshots dazu

    Aufstellung: http://www.cyber-trend.de/downloads/gegner.jpg

    Ergebnis: http://www.cyber-trend.de/downloads/lacher.jpg

    Viel Spaß beim abfeiern, mir wurde der Spielspaß mit diesem Ergebnis versaut!!!


    #2
    dein gegner hat eh gegen regeln verstoßen und wird dafür bestraft
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65257

    Kommentar


      #3
      Auch hier sollte es ne InGame Info für alle geben finde ich...
      Wer will beurteilen ob der User das absichtlich gemacht hat oder es mehr oder weniger "Zufall" war??
      Habe neulich aus versehen auch mit 9 Spielern gespielt weil 2 Stamm den Verein verlassen haben.
      Dadurch habe ich mich ja nicht des Bug Using schuldig gemacht..
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
        Auch hier sollte es ne InGame Info für alle geben finde ich...
        Wer will beurteilen ob der User das absichtlich gemacht hat oder es mehr oder weniger "Zufall" war??
        Habe neulich aus versehen auch mit 9 Spielern gespielt weil 2 Stamm den Verein verlassen haben.
        Dadurch habe ich mich ja nicht des Bug Using schuldig gemacht..
        da sind zweierlei par schuhe: absicht und undabsichtlich

        ja man kann ja nicht alles aufienmal machen, dafür gibt es ja das forum wo alles beschrieben ist

        Kommentar


          #5
          Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen

          Sollte natürlich das Game so programmiert worden sein das der gewinnt der die wenigsten Leute aufn Platz stellt, dann sollte ich das wissen und werde zukünftig nur noch mit einem Spieler antreten:mad::mad:

          ....
          dann machste dich strafbar wenn du das auch machst

          Kommentar


            #6
            mal ganz ehrlich..um einen betrug festzustellen,müsste ich jeden tag von 18-18.10uhr online sein.
            auch wenn mir dieses game viel spaß und freude bereitet,bin ich als user doch nicht dafür verantwortlich einen betrug zu beweisen..

            Kommentar


              #7
              Zitat von crusher969 Beitrag anzeigen
              mal ganz ehrlich..um einen betrug festzustellen,müsste ich jeden tag von 18-18.10uhr online sein.
              auch wenn mir dieses game viel spaß und freude bereitet,bin ich als user doch nicht dafür verantwortlich einen betrug zu beweisen..
              lol ne war auch eher zufall, aber wenn du dich beschwärst in dem fall, dann wäre es ja von vorteil für dich wenn du ihn meldest, wenn du das mitbekommst

              Kommentar


                #8
                stellt sich mir die Frage in welcher Form die Bestrafung ausfällt?

                Hab den direkten Vergleich mit dem Spvg Neuwirtshaus gemacht , er spielt Verbandsliga, und da hab ich 5:2 gewonnen.

                Bin sozusagen mit meinem Latein am Ende
                http://www.cyber-trend.de/downloads/vergleich.jpg

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Frank Rijkaard Beitrag anzeigen
                  lol ne war auch eher zufall, aber wenn du dich beschwärst in dem fall, dann wäre es ja von vorteil für dich wenn du ihn meldest, wenn du das mitbekommst
                  Naja anders als Online sein und den Live Ticker zu verfolgen bzw nen Screenshot zu machen wirds eh nicht möglich sein jemanden zumindest mal prüfen zu lassen ob es ein versehen oder Absicht war...:-(
                  Gibt leider immer mal wieder Leute die so etwas ausnutzen und absichtlich AS reduzieren :-(
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
                    Naja anders als Online sein und den Live Ticker zu verfolgen bzw nen Screenshot zu machen wirds eh nicht möglich sein jemanden zumindest mal prüfen zu lassen ob es ein versehen oder Absicht war...:-(
                    Gibt leider immer mal wieder Leute die so etwas ausnutzen und absichtlich AS reduzieren :-(
                    genau, falls nen verdacht vorleigt, kann man jedes ligaspiel nachkontrollieren und es prüfen, wenn es einmal vorgekommen ist dann wirds vllt nen versehen gewesen sein

                    Kommentar


                      #11
                      Hab Patrinhos post über 8-Mann Bugusing mit Link Verweis aufs Forum Rot in mein InGame Profil Kopiert.Vielleicht erreicht das so den ein oder anderen nicht-Forum User :-)
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo!
                        Hab auch schon mal gegen 10 verloren!
                        Zum Glück noch nicht gegen 8, sonst würde mein Notebook auf der Straße liegen! : )
                        Warum ist es eigentlich nicht möglich, vor dem Spiel die Aufstellung zu prüfen (vom Anbieter) und wenn ein Team keine 11 Spieler auf dem Feld hat - dann ist das Team nicht angetreten und verliert automatisch 0:3!
                        FG

                        Kommentar


                          #13
                          das nächste mal wähle bitte einen geeigneteren threadtitel..sowas is unter aller kanone!!:mad:
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            ich finde egal ob absicht oder nicht wenn es vorkommt zack 3 punkte in die andere Richtung und fertig

                            der der da was versäumt hat lernt dann auch draus^^

                            Kommentar


                              #15
                              also wenn dann solte man das machen wenn mehr als ein spieler nicht antreten weil man kann ja mal rot bekommen und bekommt es nicht mit

                              Kommentar


                                #16
                                ja, das mit den sperren kann natürlich auch mal passieren... oder man ist einfach zu doof 11 leute aufzustellen (ist mir natürlich noch NIE passiert...)
                                Archivar & Gründungsmitglied der

                                ^
                                |
                                Simu

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                                  das nächste mal wähle bitte einen geeigneteren threadtitel..sowas is unter aller kanone!!:mad:
                                  tut mir Leid wenn ich jetzt mit dem Titel jemand aufn Schlips getreten bin aber ich kam mir nunmal verarscht vor und ich denke das ist auch verständlich.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen
                                    tut mir Leid wenn ich jetzt mit dem Titel jemand aufn Schlips getreten bin aber ich kam mir nunmal verarscht vor und ich denke das ist auch verständlich.

                                    dann kann man das aber sicherlich auch etwas anders formulieren..
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von fg aus linz Beitrag anzeigen
                                      Hallo!
                                      Hab auch schon mal gegen 10 verloren!
                                      Zum Glück noch nicht gegen 8, sonst würde mein Notebook auf der Straße liegen! : )
                                      Warum ist es eigentlich nicht möglich, vor dem Spiel die Aufstellung zu prüfen (vom Anbieter) und wenn ein Team keine 11 Spieler auf dem Feld hat - dann ist das Team nicht angetreten und verliert automatisch 0:3!
                                      FG

                                      Das wäre natürlich mal eine Möglichkeit. Man könnte aber auch die Spielberechnung anpassen Aber vielleicht sind die 8 Leute immernoch stärker als die gegnerische 11

                                      Oder man muß dann die Taktik anpassen , omg

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Frank Rijkaard Beitrag anzeigen
                                        dann machste dich strafbar wenn du das auch machst
                                        Und dann? passiert eh nix

                                        Charly ich kenn das...Hatte 1:7 verloren...Gegner hatte 8 Mann aufm Feld und keinen TW


                                        ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                        ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Na is ja super, wenn eh nix passiert warum droht man dann Strafe an.
                                          So kann man natürlich auch ein Spiel kaputt machen und dürfte eigentlich nicht im Interesse der Macher liegen!

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen
                                            tut mir Leid wenn ich jetzt mit dem Titel jemand aufn Schlips getreten bin aber ich kam mir nunmal verarscht vor und ich denke das ist auch verständlich.
                                            Ich kann es sogar gut verstehen. Man muss sich auch mal Luft machen.
                                            Nett aber, dass du dich entschuldigst.
                                            Fußball ist wie Schach,
                                            nur ohne Würfel.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              hab gerade ein simu gespielt!
                                              ohne tormann, mit nur 8 feldspielern und diese alle falsch aufgestellt!
                                              mein team hatte spielstärke 212! ich spielte zu hause und gegen ein team, dass nur etwas schwächer (kaderstärke) ist als meines!
                                              Ergebis: O : 3

                                              Ich sag jetzt gar nichts mehr, ausser: würfeln ist gerechter!
                                              lg

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Candamir Beitrag anzeigen
                                                Ich kann es sogar gut verstehen. Man muss sich auch mal Luft machen.
                                                Nett aber, dass du dich entschuldigst.
                                                Danke für Dein Verständnis, ich hoffe nur das solche Chaoten gnadenlos ausgeschlossen werden, sonst wirs wohl dieses Game nicht mehr wirklich lange geben und das wäre eigentlich schade, da es mir von Aufbau her echt gefällt.
                                                Einziges Problem ist die SQL Datenbank die ständig abkackt, da sollte man sich vielleicht mal Gedanken über nen stärkeren Server machen

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Ich habe für dieses Thema extra Threads eröffnet. Wenn jemand gegen diese Regel verstoßen hat (weniger Spieler aufgtestellt) müsst ihr es sofort den GOs schicken damit die dementsprechend gegen diese womöglichen Buguser vorgehen können.
                                                  LG

                                                  und folgendes bitte beachten: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65257
                                                  Zuletzt geändert von Bubazack; 11.01.2009, 15:58. Grund: Link hinzugefügt

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Patriniho Beitrag anzeigen
                                                    Ich habe für dieses Thema extra Threads eröffnet. Wenn jemand gegen diese Regel verstoßen hat (weniger Spieler aufgtestellt) müsst ihr es sofort den GOs schicken damit die dementsprechend gegen diese womöglichen Buguser vorgehen können.
                                                    LG
                                                    als ob man das festellen kann die server sind so busy....

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Patriniho Beitrag anzeigen
                                                      Ich habe für dieses Thema extra Threads eröffnet. Wenn jemand gegen diese Regel verstoßen hat (weniger Spieler aufgtestellt) müsst ihr es sofort den GOs schicken damit die dementsprechend gegen diese womöglichen Buguser vorgehen können.
                                                      LG

                                                      würde ich ja gerne, wenn man das Spiel im Ticker sehen könnte

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        ich weiss ja nicht wo ihr spielt ich bin in jedem spiel auf ballhöhe^^

                                                        und natürlich auch schon wesentlich eher als 18 uhr aufm live ticker der geht ja ab halb^^

                                                        und dann bekomm ich auch nahezu alles mit

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von holycow Beitrag anzeigen
                                                          ich weiss ja nicht wo ihr spielt ich bin in jedem spiel auf ballhöhe^^

                                                          und natürlich auch schon wesentlich eher als 18 uhr aufm live ticker der geht ja ab halb^^

                                                          und dann bekomm ich auch nahezu alles mit

                                                          Stell Dir vor es gibt Menschen die arbeiten :eek:

                                                          Kommentar

                                                          Lädt...
                                                          X