keine ordentliche hilfe!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • arden
    Hoffnungsträger
    • 11.12.2007
    • 206
    • defcor
    • f.c schalke 04 (RL)

keine ordentliche hilfe!

Also ich muss mal was kritisieren ich bin ziemlich neu hier und stell oft fragen übers Training wie ich am besten trainiere und welche Spieler was trainieren Muss.
    und bekam nie Hilfe oder wurde weiter geleitet zu einem Thema. Was auch nicht hilfreich ist. Wo für ist der Forum denn da nur um Themen zu Speeren und dumme antworten zu bekommen.
    das ist wirklich hilfreich!:mad:
    sigpic
  • Alexvelten
    Bankdrücker
    • 09.12.2007
    • 51
    • Manchester United

Hallo

Ja das ist hier leider so die helfen hier keinem must du selber ausprobieren das sagen die immer und sonst was

Gruß
    Jan

Kommentar

• arden
      Hoffnungsträger
      • 11.12.2007
      • 206
      • defcor
      • f.c schalke 04 (RL)

ja das merke ich jeden tag das keine hilft.
      sigpic

Kommentar

• GodShadow
        Neuzugang
        • 06.01.2008
        • 0

Würdest du, wenn du ein gutes Training entwickelt hast es einfach so rausgeben? Ich würde es zumindest nicht machen... Denn diese Leute hatten auch keine Hilfe und haben sich dieses selber erarbeitet.
        Von daher ist es schon verständlich, dass keiner da was verrät.

Aber die von dir erwähnten dummen Antworten/Spam kannst du über den "Beitrag melden" Button melden, dieses wird dann von einem Moderator bearbeitet.
        Zuletzt geändert von GodShadow; 21.01.2008, 12:01.
        Denkt dran, Admins und Mods werden nie nach eurem Passwort fragen!!!

Bei Fragen, Bugs, Supportanfragen könnt ihr euch gerne bei mir in ICQ melden. Stehe euch solange ich online bin zur Verfügung.

---> 458227889 <---

Kommentar

• Fredeumel
          Legende
          • 05.12.2007
          • 3953
          • manni pups
          • Wittiland FC

Zitat von arden Beitrag anzeigen
          Wofür ist der Forum denn da nur um Themen zu Speeren und dumme antworten zu bekommen.
          das ist wirklich hilfreich!:mad:
          Richtig !

Hier wirst Du keine Hilfe bekommen, das was hier jeder Trainiert wird Dir keiner verraten und wenn eines was Preisgibt dann höchstens Stichpunkte.

Wozu soll es Dir auch einer sagen ? Du willst doch den Manager Posten selber ausführen, dazu gehört nun mal rauszufinden was Du Trainieren muss und was Du wann Bauen kannst , mit welchen Preisen Du Dein zeugs verkaufst!

Desweiteren ist eigentlich schon vieles verraten worden , wenn Du das wissen willst musst Du halt mal ein wenig die Suchfunktion einbinden und Dich mit Lesen beschäftigen.
          URGESTEIN 1
          Alle Willkür überlebt 💪👌
          Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

• Alexvelten
            Bankdrücker
            • 09.12.2007
            • 51
            • Manchester United

Zitat von GodShadow Beitrag anzeigen
            Würdest du, wenn du ein gutes Training entwickelt hast es einfach so rausgeben? Ich würde es zumindest nicht machen... Von daher ist es schon verständlich, dass keiner da was verrät.

Aber die von dir erwähnten dummen Antworten/Spam kannst du über den "Beitrag melden" Button melden, dieses wird dann von einem Moderator bearbeitet.

Ja mann kann aber doch ein bissen helfen du must ja net alles sagen nur ein bisschen mehr net
            Denn er hat ja nur nach hilfe gefragt und net nach dem ganzen tränigsplan oder

Kommentar

• arden
              Hoffnungsträger
              • 11.12.2007
              • 206
              • defcor
              • f.c schalke 04 (RL)

ja ein paar tipps was für die position am wichtigsten ist

ich würde das machen ein paar tips geben
              sigpic

Kommentar

• GodShadow
                Neuzugang
                • 06.01.2008
                • 0

Zitat von Alexvelten Beitrag anzeigen
                Ja mann kann aber doch ein bissen helfen du must ja net alles sagen nur ein bisschen mehr net
                Denn er hat ja nur nach hilfe gefragt und net nach dem ganzen tränigsplan oder
                Da verweise ich auf die eben von Freumdel getätigte Aussage:

Zitat von Freumdel
                Desweiteren ist eigentlich schon vieles verraten worden , wenn Du das wissen willst musst Du halt mal ein wenig die Suchfunktion einbinden und Dich mit Lesen beschäftigen.
                Wie er sagt, man muss sich nur etwas bemühen... sich es in kleinen Brocken zusammensuchen.

@Alexvelten: Du musst keine Doppelposts machen, es gibt auch den "Edit/Ändern" Button.
                Zuletzt geändert von GodShadow; 21.01.2008, 12:08.
                Denkt dran, Admins und Mods werden nie nach eurem Passwort fragen!!!

Bei Fragen, Bugs, Supportanfragen könnt ihr euch gerne bei mir in ICQ melden. Stehe euch solange ich online bin zur Verfügung.

---> 458227889 <---

Kommentar

• basti
                  Leistungsträger
                  • 03.12.2007
                  • 951
                  • basti-10
                  • Durstige Dreizehn

Außerdem ists schwierig den perfekten Trainingsplan ins Forum zu posten, da jeder ne etwas andere Methode hat...
                  Im Allgemeinen solltest du dich aber an die Kriterien der Logik halten: ST -> Schuss etc., TW: Strafraum, Fangsicherheit etc.
                  Fitness ist auch nicht zu vernachlässigen...manche wissen das aber net ^^

hoffe das konnte dir jetzt nen bisschen helfen.

Kommentar

• Nils Holgerson
                    Legende
                    • 05.12.2007
                    • 3216
                    • Nils Holgerson

die dummen antworten kannst du ja melden(Ich bitte sogar darum, aber per PN an einen Mod und kein öffentliches anprangern)

Das weiterleiten ist zumeist nur gut gemeint und dient der Übersicht , damit wir nicht 1000 Threads zur selben Sachfrage.

Wenn Ihr länger im Forum seit werdet ihr das Verstehen.

Training: Ich denke das keiner den perfekten Trainingsplan hat, und die Leute die sich dem Optimum nähren sitzen da seit Monaten dran und bekammen auch keine Hilfe zu dem Steht und Fällt der Erfolg jedes Manager
                    mit der Qualität seiner Spieler und wenn er den preis gibt sind wir alle auf dem selben Level und der Reiz des Spieles geht damit doch auch verloren.

Ein Tipp: Das Training ist recht realitätsnah( auf die Positionen gesehen)
                    Überlegt doch was Ihr von einem DM primär erwartet und intensiviert das Training auf diesem Skill.

Wichtig ist ihr braucht einen regelmässigen geldfluss, d.h. FS Spiele und das geld in die Infra und Stadion investieren.

Für die FS sucht euch gegner mit grossen Stadien ( 15.000 +) da die Zuschauereinnahmen geteilt werden, dafür gibt es im Forum einen Thread" Freundschaftsspiele" wo ihr euch anbiedern müsst und FS gegner suchen
                    müsst.

Wie gesagt jeder will der beste sein, daher gibt keiner sein erfolgsrezept preis, das ist ja wie ein Spiel mit Lösungsbuch, völlig langweilig.

Wenn ihr die ersten Erfolge verzeichnen könnt werdet ihr verstehen warun niemand alles sagt. Ich gehe soweit zu behaupten das ihr in 5 Saisons auch nicht eure erfolgsgeheimnisse preis gebt.

Da ist von keinem User bös gemeint aber letztendlich sind wir auf eine faire weise alle gegner.
                    Zuletzt geändert von Nils Holgerson; 21.01.2008, 12:28.
                    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

• arden
                      Hoffnungsträger
                      • 11.12.2007
                      • 206
                      • defcor
                      • f.c schalke 04 (RL)

alles klar hab jetzt ein paar hilfriche tipps bekommen vielen dank dafür.

trotz das man sich erst beklagen muss
                      sigpic

Kommentar

• basti
                        Leistungsträger
                        • 03.12.2007
                        • 951
                        • basti-10
                        • Durstige Dreizehn

Zitat von arden Beitrag anzeigen
                        alles klar hab jetzt ein paar hilfriche tipps bekommen vielen dank dafür.

trotz das man sich erst beklagen muss

teilweise hast du Recht......aber irgendwie machts auch den Spielspaß aus einzelne Dinge selbst rauszufinden.....das meint keiner böse

trotzdem sind antworten wie: "find doch selber raus!" Spam und sollten, wie Freddi ^^ schon gesagt hat, gemeldet werden

Kommentar

• Candamir
                          Stammspieler
                          • 05.12.2007
                          • 531

Doch, es gibt sogar welche, die das böse meinen.
                          Ich finde es nicht schlimm, wenn jemand Hilfe sucht. War doch bei FC 1 auch kein Problem.
                          Und wer nicht helfen will, soll es lassen.
                          Fußball ist wie Schach,
                          nur ohne Würfel.

Kommentar

• Dominik
                            Bankdrücker
                            • 13.01.2008
                            • 75
                            • Dominik
                            • FC-BYERN-MÜNCHEN

ich weis nett was ihr habt aber bei meinen fragen wurd mir biss jetzt immer geholfen:p

Kommentar

• enrico
                              Bankdrücker
                              • 07.01.2008
                              • 64
                              • enrico
                              • TSV Lehnerz

Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                              Richtig !

Hier wirst Du keine Hilfe bekommen, das was hier jeder Trainiert wird Dir keiner verraten und wenn eines was Preisgibt dann höchstens Stichpunkte.

Wozu soll es Dir auch einer sagen ? Du willst doch den Manager Posten selber ausführen, dazu gehört nun mal rauszufinden was Du Trainieren muss und was Du wann Bauen kannst , mit welchen Preisen Du Dein zeugs verkaufst!

ja das mein ich auch

Kommentar

Lädt...