100 pro war das deine d 11!!! ich kenn mittlerweile die namen deiner stamm!! da haben net alle gespielt!! aber macht mir nix!gegen dich kann man ruich verlieren!
anders wie heut!
verloren gegen deuben 99 mit 2:1!!
scheißdrecks update!!
was weis ich wieviel schlechter er als ich is! sind bestimmt ein paar hundert!!
echt zum kotzen!
100 pro war das deine d 11!!! ich kenn mittlerweile die namen deiner stamm!! da haben net alle gespielt!! aber macht mir nix!gegen dich kann man ruich verlieren!
anders wie heut!
scheißdrecks update!!
echt zum kotzen!
dann frag nen go,dann siehste ob du meine stamm kennst, l
glaub was du möchtest
scheißdrecks update!!
echt zum kotzen!
Ich weis was FC deuben 99 aufgestellt hat,er hat knapp 100 punkte weniger als ich,und ist tabellenerster.ich selbst bin 11 in der 2 buli dank des updates.und glaub mir er würde lieber ehrlich absteigen als solche spiele zu gewinnen.Ps hab knapp 4800 aufgestellt
Ich weis was FC deuben 99 aufgestellt hat,er hat knapp 100 punkte weniger als ich,und ist tabellenerster.ich selbst bin 11 in der 2 buli dank des updates.und glaub mir er würde lieber ehrlich absteigen als solche spiele zu gewinnen.Ps hab knapp 4800 aufgestellt
wie oh man habe fest damit gerechnet das du diesmal oben mitspielst...:eek::mad:
naja wie du siehst erwischt es nicht nur dich wenn du unsere tabelle anschaust und die ergebnisse...
scheißdrecks update!!
echt zum kotzen!
p.s ich hab schon bissl mehr wie 4800!! da bin ich längst drüber ;-)
p.s ich hab schon bissl mehr wie 4800!! da bin ich längst drüber ;-)
das war mir schon klar,das du da längst drüber bist,meinte es ja auch nur mal so zum vergleich,das ich in meiner liga genau so gegen extrem schwächere verliere,obwohl ich sicher der stärkste da bin
Hiermit entschuldige ich mich offiziell bei Pro nord, wenn ich ihm zu unrecht getan habe.......
Kommt viel zu spät und hat einen seltsamen Beigeschmack,
jetzt wo du Moderator werden willst. Wäre sie eine Woche früher gekommen, hätte ich es angenommen, jetzt nicht mehr.
Kommt viel zu spät und hat einen seltsamen Beigeschmack,
jetzt wo du Moderator werden willst. Wäre sie eine Woche früher gekommen, hätte ich es angenommen, jetzt nicht mehr.
Will nicht erst seit einer woche moderator werden
hab mich dazu geäußert, wenn du nicht annehmen willst oder so, dann halt nicht. werd mich dazu nicht mehr äußern
das sind zwei dinge mit moderator werden und unser ,,Konflikt'' hier
Kommentar