.........
1bundesliga Staffel 19
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
und auch, weil ich wohl zum 3. mal in folge an der meisterschaft vorbeigeschlittert bin
dreimal hintereinander platz 2
und beide rivalen sind sogar durch glückliche umstände aus der liga (inaktivität) aus dem meisterschaftskampf rausgeflogen
naja zum managen gehört halt auch richtiges training usw und die AS lag bei 5400, aber mit dieser habe ich nicht gespielt, weil es einfach zuviel war
und ja, ich bin egoistisch, arrogant und noch viel mehr, aber ich steh dazu
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von Frank Rijkaard Beitrag anzeigenlol 2 spieltag plus die ganze letze saison
und ich habe nicht zum 2 spieltag aufgegeben sondern schon letze saison, aber wird sich ja angeblich bald was ändern dann mal abwarten.... werde aber nicht mehr hie rmit spielen inder 1 bl 19.
ja wo er gespielt hat, hatte er es verdient, er hat erst durch diese spielberehcnung aufgehört
das wird nix werden...nicht mehr 1 bl 19....bin auch mal abgestiegen aus dieser liga und wieder hierher zurück gekommen...die mischen die ligen nicht...was ich sehr traurig finde...nix gegen die liga,aber es wäre auch mal schön woanders unterzukommen,da alles andere einem auch die lust am spielen nimmt!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Thremo Beitrag anzeigenDurch die originale Spielberechnung wurden starke bevorteilt,
jetzt wo die neue da ist, hat jeder eine Chance.
Jetzt ist der Manager mehr gefragt, es reicht nicht nur einfach aufzustellen und abzuwarten. Es gibt keinen eigentlichen Meister, ich bin es und fertig. Ich habe sehr viel zeit in das Spiel investiert und wenn dann so ein Blödsinn lese, das Ronaldo verdient hat, lach ich nur. Er hat einfach aufgegeben, wo das Spiel schwerer wurde und sein Team verkauft bei Ebay, das zeigt seinen wahren Charakter. Und da du schon am 2. Spieltag von Abstieg redest, hast du dich auch aufgegeben.
taktik gehört zum fußball ganz klar und es sollten auch mal kleinere gegen große gewinnen ganz klar aber bei ner gewissen stärke sollte die takktik aber keine rolle mehr spielen und wenn ein team meiner stärke meister wird in ner liga wo minimum 5-6 teams stärker sind dann ist das lachhaft und hat nix mit können oder zeit beim spiel verloren... ich will auch gerne meister werden ja klar aber ich will es auch nur dann wenn ich auch von der stärke her oben stehen kann und vielleicht nur etwas schwächer bin wie die anderen.. ich habe zu bobby gesagt das ich mich von der stärke im unteren drittel sehe und das ist auch mein ziel... zusagen das ich nen topmanager bin wenn jeder arsch weiß das die berechnung für den arsch ist ist absolut lächerlich und zeugt von totaler selbst überschätzung und arroganz..
mfg
Kommentar
-
-
Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigenwas anderes bleibt dir ja nicht über zu sagen im wahren leben gewinnt frankfurt auch die meisterschaft weil sie das beste aus ihrem team und verein holen...
taktik gehört zum fußball ganz klar und es sollten auch mal kleinere gegen große gewinnen ganz klar aber bei ner gewissen stärke sollte die takktik aber keine rolle mehr spielen und wenn ein team meiner stärke meister wird in ner liga wo minimum 5-6 teams stärker sind dann ist das lachhaft und hat nix mit können oder zeit beim spiel verloren... ich will auch gerne meister werden ja klar aber ich will es auch nur dann wenn ich auch von der stärke her oben stehen kann und vielleicht nur etwas schwächer bin wie die anderen.. ich habe zu bobby gesagt das ich mich von der stärke im unteren drittel sehe und das ist auch mein ziel... zusagen das ich nen topmanager bin wenn jeder arsch weiß das die berechnung für den arsch ist ist absolut lächerlich und zeugt von totaler selbst überschätzung und arroganz..
mfg
btw VG allen in der Liga...
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
stimmt schon aber man muss es auch mal von der Sicht betrachten in fast allen Ligen stehen die Favoriten oben nur in wenigen stimmts eben nicht aber was ist in der Bundesliga wer ist Herbstmeister?
Solange es in fast allen Ligen passt sehe ich keinen Grund zu Beunruhigung :p
Und wenn ein schwacher Meister wird dann muss er es in der folgenden Saison erstmal behauptensigpic
Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten
Kommentar
-
-
Zitat von bj82xx Beitrag anzeigenstimmt schon aber man muss es auch mal von der Sicht betrachten in fast allen Ligen stehen die Favoriten oben nur in wenigen stimmts eben nicht aber was ist in der Bundesliga wer ist Herbstmeister?
Solange es in fast allen Ligen passt sehe ich keinen Grund zu Beunruhigung :p
Und wenn ein schwacher Meister wird dann muss er es in der folgenden Saison erstmal behaupten
so jetzt zu dem punkt in vielen ligen stehen die oben die oben stehen müssen klar aber fragt ihr auch wieviele da mit stamm spielen? ich kenne sehr viele die 4-5-6 spieler gegen schwächere austauschen um zu gewinnen und das kann wohl nicht sinn und zweck der berechnung sein
ich meine wenn mann mit 5400 oder 5200 um den abstieg spielt und nen team um 4700 meister wird ist die berechnung fürn arsch in real wäre es nen unterschied von bayern und freiburg
Kommentar
-
-
naja hab mit jemanden gesprochen gehabt, und werde abwarten mit dem aufhören.........Zuletzt geändert von Frank Rijkaard; 13.01.2009, 20:23.
Kommentar
-
-
Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigenund mein mitaufsteiger bobby gewinnt auch spiel 3....
ich lach mich schrott wenn der meister wird...
lol....
ich habe die macht...:p
spaß beiseite...
denke mal das ich wegen der tollen spielberechnung so gut dastehe...
wobei das 2 spiel,denke ich,ok berechnet wurde...
das erste war nen witz denke ich...
und wie stark der Fc.Bayern München ist,hab ich keinen plan...
schaun wa mal was weiter gewürfelt wird...:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von bobby1 Beitrag anzeigenlol....
ich habe die macht...
spaß beiseite...
denke mal das ich wegen der tollen spielberechnung so gut dastehe...
wobei das 2 spiel,denke ich,ok berechnet wurde...
das erste war nen witz denke ich...
und wie stark der Fc.Bayern München ist,hab ich keinen plan...
schaun wa mal was weiter gewürfelt wird...:eek:
naja bin jetzt letzter aber morgen fahre ich den 1 sieg ein
gibt ja nix schöneres als gegen den 1ten zu gewinnen:p
Kommentar
-
-
GW
Ganz klar die Grenzen aufgezeigt.
keine ahnung warum das bei mir so scheiße leuft.:mad:
Volle Pulle VFB Stuttgart - Pro Nord 1:7Zuletzt geändert von Soap07; 10.01.2009, 18:30.
Kommentar
-
-
Zitat von bobby1 Beitrag anzeigenKrawalle-Muckeburg 3:1
gw...wurd ja auch ma zeit...
na ja...besser wärs inner simu passiert und net im ligaspiel...egal...
glaube werde nun so weiterspielen scheint ja echt was drann zu sein
Kommentar
-
-
Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigennaja es lebe das update.... mehr kann und werde ich nichtmehr dazu sagen..
glaube werde nun so weiterspielen scheint ja echt was drann zu sein
dann schwächen wir uns nu um spiele zu gewinnen:mad:
sehr traurige entwicklung des spiels....
ich könnt kotzen....:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von bobby1 Beitrag anzeigensuper...
dann schwächen wir uns nu um spiele zu gewinnen:mad:
sehr traurige entwicklung des spiels....
ich könnt kotzen....:mad:
heute gegen kixery 3-0 verloren...
Kommentar
-
-
FC Dragon 68 - Volle Pulle VFB Stuttgart 2:3 (2:1)
Nach 2:0 für Dragon noch 2:3 Super leistung von meine Jungs.
mfg
Zuletzt geändert von Soap07; 11.01.2009, 18:33.
Kommentar
-
-
Zitat von bobby1 Beitrag anzeigenMuckeburg:Futbol 5:1
auf solche scheiss spiele hab ich aber au keine lust....:mad:
toll....:mad:Zuletzt geändert von Frank Rijkaard; 13.01.2009, 20:24.
Kommentar
-
Kommentar