Zitat von Blau_Weißer_Junge
Beitrag anzeigen
Bvb!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigen
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenklar mir die werden so abstürzen wie wolfsburg und stuttgart
Von den Stammkräften geht, wenn überhaupt, nur einer! Alle anderen haben erst vor paar Wochen die Verträge verlängert und absolut kein Interesse, den Verein zu verlassen.. Nächstes Jahr Champions League und die besten Fans der Welt Dortmund wird nächstes Jahr auf jeden Fall unter die ersten 5 kommen. Wolfsburg und Stuttgart.. pff.. das sind doch keine Vereine
Clan-Anfragen werden ignoriert
Kommentar
-
-
Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigenClose!!!!
Hier regiert der S04!
BVB :win::win: voll verdient !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nächstes jahr holen sie die schale auch meiner meinung nach
Kommentar
-
-
gw an den bvb
freut euch,denn nächste saison wirds nicht mehr so sein:p:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Meister Dortmund
Hallo Schwarz-Gelbe Gemeinschaft,
bin zwar ein Fan des Fc Schalke 04, muss aber die Leistung des BVB in dieser Saison neidlos anerkennen. Keine weitere Mannschaft hat es in dieser Saison geschafft, über einen langen Zeitraum einen so begeisternden Fussball zu spielen. Auch einen großen Respekt an Jürgen Klopp, der es geschafft hat, aus einer jungen Mannschaft ein gutes Thema zu formen. Schade wäre es , wenn die Leistungsträger nicht zu halten wären, da es ja wohl auch schon die ersten Angebote für Sahin gibt. Trotzdem noch einmal: Glückwunsch zum Titel und Danke für eine Saison mit tollem Fussball.
Gruss Frank
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigen
träum weiter
ja gegen bayern ... 4-1 xD
Glückwünsche an alle BVB-FANS ich selber sag nur eins: fcb 4 ever !!!nächstes jahr holen wir uns den titel ...
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenZuletzt geändert von Carl "CJ" Johnson; 04.05.2011, 19:23.
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenBesser als die Bilder von Bin La***
wieso zensierst du laden ??
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenNe...das bild von bin laden ist noch besser gemacht worden, als dass video vom bvb :ugly::ugly:
Er ist tot
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenWarum nicht?
Er ist tot
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenkein grund, den namen zu zensieren :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenNe...das bild von bin laden ist noch besser gemacht worden, als dass video vom bvb :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Chimp Beitrag anzeigenDas Bild von Bin Laden wurde gefaket, um die Leute zu täuschen und zu verwirren.. Das Video von Nuri & Co. ist einfach nur ein Fun-Video und es ist auch nicht beabsichtigt, das 100% real aussehen zu lassen :p
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigensahin hat gemeint, es sei echt und kein fake...genauso weifdenfeller
Kommentar
-
-
Zitat von Chimp Beitrag anzeigenGlaub ich trotzdem nicht :p Auf jeden Fall hats nicht beim ersten Mal und auch nicht beim 10. Mal geklappt.. Um das oft zu probieren, ist dem BVB der Sprit zu teuer :p
nö...hat beim ersten mal geklappt :ugly::ugly: war ja ein fake ^^
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenkannst gerne bei prosieben gucken )))
nö...hat beim ersten mal geklappt :ugly::ugly: war ja ein fake ^^
wayne interessierts :ugly:
ManU 4-Schalke 1 :ugly:
Kommentar
-
Kommentar