wie ich schon früher geschriebn hab.. hab ich seit 1 jahr nicht mehr gezockt hab jetzt alles gepfändet nur steht mein kader auf 0 spieler jetzt die frage hat wer schwache spieler was zum verkauf stehn oda so ich will heute oder morgen meinen kader zusammenhaben also wens geht so spieler von 70-100 bitte wer einen für mich hat bitte schickt mir eine nachricht auf fussballcup.de danke
hi leute 2
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Toni3000 Beitrag anzeigenwie ich schon früher geschriebn hab.. hab ich seit 1 jahr nicht mehr gezockt hab jetzt alles gepfändet nur steht mein kader auf 0 spieler jetzt die frage hat wer schwache spieler was zum verkauf stehn oda so ich will heute oder morgen meinen kader zusammenhaben also wens geht so spieler von 70-100 bitte wer einen für mich hat bitte schickt mir eine nachricht auf fussballcup.de danke
vollkommen falscher bereich das kannst du hier rein machen
http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=20
es gibt verschieden bereiche suche dir aus was du brauchst und trage es da ein da deine sache weder ein vorschlag noch ein wunsch ist wird hier auch bald dicht gemacht werden
Kommentar
-
-
Zitat von Toni3000 Beitrag anzeigenwie ich schon früher geschriebn hab.. hab ich seit 1 jahr nicht mehr gezockt hab jetzt alles gepfändet nur steht mein kader auf 0 spieler jetzt die frage hat wer schwache spieler was zum verkauf stehn oda so ich will heute oder morgen meinen kader zusammenhaben also wens geht so spieler von 70-100 bitte wer einen für mich hat bitte schickt mir eine nachricht auf fussballcup.de danke
FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenwelche Liga ?
Wenn er 1 Jahr nicht spielt und keine Spieler hat dann is doch kla welche Liga er spieltZuletzt geändert von sytlerxd1909; 03.05.2011, 11:21.
Kommentar
-
-
Zitat von Eva... Beitrag anzeigendas ist unmöglich jeder account der 40 tage nicht aktiv ist heißt inaktiv wird gelöscht
Kommentar
-
Kommentar