bester Zeitungsartikel aktuell

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AleX!
    Legende
    • 05.12.2007
    • 4992
    • FC Alfa 10

bester Zeitungsartikel aktuell

Unfall bei der Silvesterparty!!!

Verfasst am : 01.01.2009 18:50

Ein riesiges Chaos gab es bei unserer gestrigen Silvesterparty , bei der wir eigentlich unseren großen Erfolg bisher feiern wollten. Anfangs lief Alles noch perfekt ,wir feierten, sangen, der Vorstand stellte die neuen Trikots vor und um 0:00 Uhr ginges mit dem Geknalle los. Es war ein herlicher Anblick und alle waren erfreut, doch dann passierte es, eine Rakete flog ,während die Zündschnur abbrannte, auf den Boden und ging los. Sie flog genau auf einen Jugendspieler zu und traf ihn genau am Schienbein, dann explodierte die Rakete und plötzlich fing der Boden an zu brennen, anscheinend war vorher Benzin ausgelaufen. Es gab ein riesieges Chaos ,denn die Feuerwehr kam viel zu spät. Ein Kabine fing an zu Brennen und als die Feuerwehr alles gelöscht hatte sah es aus als wäre es nicht mehr möglich das Vereinsgelände aufzubauen. Zum Glück gab es nicht viele Verletzte nur ein Paar verbrennungen ,die nicht so schwer sind und der Jugendspieler, der die Rakete ans Schienbein bekam hat nur ein paar Blutergusse. Der Vorstand meinte in einer Pressekonferrenz: ,, Wir kriegen das schon wieder hin, denn mit etwas Glück und etwas Geld kann man das Alles wieder aufbauen."

Suche immer FS - Also ladet mich ein!

• .ronaldo7
    Legende
    • 05.12.2007
    • 8651

ich persönlich finde es nicht so lustig

erinnert stark daran

http://www.dw-world.de/dw/article/0,,3915027,00.html

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

Kommentar

Lädt...