Ich habe derzeit Scout Level 9 37%!!! Die Suchergebnisse sind derzeit sehr becheiden: Bei Level 9 8% hat er mir einen 125er DM gebracht, dann nach dem Lehrgang: steigung um 28% Suchergebniss: ein 125er TW!!! In Level 8 76%hat er mir einen 65er ST gebracht!!! Das finde ich echt lächerlich, der erste Lehrgang bringt er mir was deutlich besseres, nach dem 2ten Lehrgang dasselbe von der Stärke her, das kann doch nicht sein, oder????
Wie ist es bei euch???? Ich dachte, dass ich durch Scoutspieler meine Vereinskasse etwas füllen kann, aber das scheint ja wohl nicht zu sein!!
Schreibt mir mal bitte eure Ergebnisse, würde mich mal brennend interessieren, wie er bei euch nach dem Update ist!!!! Vor dem Update hat er mir in Level 8 76% einen 125er AV gebracht!!!
Wie ist es bei euch???? Ich dachte, dass ich durch Scoutspieler meine Vereinskasse etwas füllen kann, aber das scheint ja wohl nicht zu sein!!
Schreibt mir mal bitte eure Ergebnisse, würde mich mal brennend interessieren, wie er bei euch nach dem Update ist!!!! Vor dem Update hat er mir in Level 8 76% einen 125er AV gebracht!!!
Kommentar