Soo....Hammer!Na gut hab da noch ein anliegen unzwar der rauch/nebel ist von der Idee super finde nur er wirkt nicht so recht wie rauch oder nebel.
Das wars auch schon der rest ist klasse.
also entweder kommt der Licht-Noise an der wand von den ungenau gesetzten Samples oder es resultiert einfach aus den reflektionen und Lichtbrechungen im Glas. gewollt ist das aber nicht .
hätte wohl sonst noch länger gedauert...
Habe neu angefangen und bräuchte gegebenenfalls ein paar FS.
naja selber kann ich keine tuts machen aber such mal bei youtube unter "Cinema 4D Tutorials". da gibts sicherlich was.
oder probiers mit "Blender" (-> gratis [~aber unübersichtlich für mich])
Habe neu angefangen und bräuchte gegebenenfalls ein paar FS.
naja selber kann ich keine tuts machen aber such mal bei youtube unter "Cinema 4D Tutorials". da gibts sicherlich was.
oder probiers mit "Blender" (-> gratis [~aber unübersichtlich für mich])
also hab mir die demo für cenema 4d mal geholt und
also hab mir die demo für cenema 4d mal geholt und
naja die demo is doof weil man nix speichern kann aber fürs erste reichts.
war für mich am anfang auch sehr unübersichtlich aber mit der zeit hab ich mich dann schnell reingefunden.
4theRoom:
Ein Wasserfall nach einem YT-Tut und mit ein paar rohren...
Habe neu angefangen und bräuchte gegebenenfalls ein paar FS.
Sodele hier war laange nix mehr los. Zum derzeitigen Stand: Im Moment versuche ich mich lediglich noch in C4D an neuen Rendermethoden und Lichtsettings. Zeitmäßig ist wohl wieder ein wenig was frei deshalb hab ich mal wieder etwas gebastelt, was in meinen Interessenbereich passt:
Ach ja und mein eigentlicher Anlass: Wer noch will kann von Mir nen Pokälchen oder sowas haben aber wenn, dann bitte etwas Präzisere Aufgaben und nicht gerade sowas wie "Form und Details lasse ich dir überlassen". Mir gehen nämlich langsam die Formideen aus
Habe neu angefangen und bräuchte gegebenenfalls ein paar FS.
Sodele hier war laange nix mehr los. Zum derzeitigen Stand: Im Moment versuche ich mich lediglich noch in C4D an neuen Rendermethoden und Lichtsettings. Zeitmäßig ist wohl wieder ein wenig was frei deshalb hab ich mal wieder etwas gebastelt, was in meinen Interessenbereich passt:
Ach ja und mein eigentlicher Anlass: Wer noch will kann von Mir nen Pokälchen oder sowas haben aber wenn, dann bitte etwas Präzisere Aufgaben und nicht gerade sowas wie "Form und Details lasse ich dir überlassen". Mir gehen nämlich langsam die Formideen aus
Ach ja und mein eigentlicher Anlass: Wer noch will kann von Mir nen Pokälchen oder sowas haben aber wenn, dann bitte etwas Präzisere Aufgaben und nicht gerade sowas wie "Form und Details lasse ich dir überlassen". Mir gehen nämlich langsam die Formideen aus
... und meine ersten Aufträge sind reingekommen. Natürlich blieb mir die Wahl der Form - Zumindest bei den Pokalen - Überlassen Naja am Ende kamen doch ein Paar ganz gute Ergebnisse bei raus:
Erstmal sieht man hier was passiert wenn man ein Licht vergisst *stirnklatsch*:
ohne: mit:
Dann mal ein (nö eher drei) Pokal(e):
Zur Abwechslung mal wieder ein Pokal:
Ach ja und eine Schüssel - ääähm Schale :
Zu Letzterer muss ich sagen, dass die ziemlich "frickelig" zu machen war, da das Logo nur in Bildform und nicht in 3D vorhanden war. Da musste ich den ganzen Text mit einem Spline (wie in Photoshop ein Pfad) nachzeichnen, was nicht gerade ein großes Vergnügen war. Auch gab es anfangs ein paar mehr oder weniger große Problemchen mit der Hintergrundtransparenz. Aber das hab ich mittlerweile auch raus .
Habe neu angefangen und bräuchte gegebenenfalls ein paar FS.
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