Designarbeiten made by Brownie
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenneider
Deine Arbeit ist perfekt! Du hast echt Talent für:p
danke...
Also hier etwas wo ich mich eher mit Materialien und einer anderen Modellier-Methode als sonst beschäftigt hab: ein Jet (irgendwie futuristisch...) Der Name ist übrigens erfunden.
schwerpunkt liegt auf dem mattschwarz lackierten Metall.
ach ja und das gleiche modell noch in aktion und in blau-weiß, schwerpunkt beim modellieren mit sogenannten (achtung nur für C4Dler verständlich) "Loft-Nurbs" aber das ist jetz mal nicht so wichtig... :
(öhm ja den rauch hinten sieht man jetz nicht so gut aber er ist da )Habe neu angefangen und bräuchte gegebenenfalls ein paar FS.
Würde mich freuen,
LG Brownie
Kommentar
-
-
Zitat von Brownie Beitrag anzeigenGlaub ich aber auch
danke...
Also hier etwas wo ich mich eher mit Materialien und einer anderen Modellier-Methode als sonst beschäftigt hab: ein Jet (irgendwie futuristisch...) Der Name ist übrigens erfunden.
ach ja und das gleiche modell noch in aktion und in blau-weiß, schwerpunkt beim modellieren mit sogenannten (achtung nur für C4Dler verständlich) "Loft-Nurbs" aber das ist jetz mal nicht so wichtig... :
(öhm ja den rauch hinten sieht man jetz nicht so gut aber er ist da )
bist einfch geial mach weiter so
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von Brownie Beitrag anzeigenGlaub ich aber auch
danke...
(öhm ja den rauch hinten sieht man jetz nicht so gut aber er ist da )
was soll man sagen? krass überragend geil sind die einzigen wörter also hat hand und fuß was du machst - respekt!
Kommentar
-
-
soo heute gibts n update zu meiner derzeitigen Beschäftigung - ein CPU-Kühler der Marke Unbekannt :
ungerendert:
gerendert:
da kommt wohl noch einiges dazu.
EDIT: ach und was allgemeines: wenn jemand auswählt "Schlecht" oder "sehr verbesserungswürdig" bitte einen Kommentar abgeben. sonst kann ich mich wohl schlecht verbessern oder? Oder es kommt so rüber dass es einfach Neider sindZuletzt geändert von Brownie; 20.07.2011, 20:53.Habe neu angefangen und bräuchte gegebenenfalls ein paar FS.
Würde mich freuen,
LG Brownie
Kommentar
-
-
Zitat von Brownie Beitrag anzeigensoo heute gibts n update zu meiner derzeitigen Beschäftigung - ein CPU-Kühler der Marke Unbekannt :
ungerendert:
gerendert:
da kommt wohl noch einiges dazu.
Bin gespant wie es am ende ausieht
Kommentar
-
-
Zitat von Dani29 Beitrag anzeigenBin gespant wie es am ende ausieht
naja updatezeit:
vielleicht bastel ich mir den ganzen PC zusammen...Habe neu angefangen und bräuchte gegebenenfalls ein paar FS.
Würde mich freuen,
LG Brownie
Kommentar
-
-
energie95
Zitat von Brownie Beitrag anzeigenich auch
naja updatezeit:
vielleicht bastel ich mir den ganzen PC zusammen...
Kommentar
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigensieht super aus!
ich denk mal mit dem folgenden Ergebnis gebe ich mich bezüglich des Boards schonmal zufrieden:
Der nächste Schritt wird wohl die Peripherie sein...Habe neu angefangen und bräuchte gegebenenfalls ein paar FS.
Würde mich freuen,
LG Brownie
Kommentar
-
-
Zitat von Brownie Beitrag anzeigendanke
ich denk mal mit dem folgenden Ergebnis gebe ich mich bezüglich des Boards schonmal zufrieden:
Der nächste Schritt wird wohl die Peripherie sein...
Genau dieser teil fält mir damit mein PC besser wird:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Dani29 Beitrag anzeigenSieht schick aus
Genau dieser teil fält mir damit mein PC besser wird:eek:
Soo ich komme immer weiter voran.
Erstmal ein p(/P)aar Bilder:
Changelog:
Neues:
- 2 Festplatten (halt irgendwelche)
- 2 SATA-Kabel
- Grafikkarte (GTX 580 - ganz edel )
- 4 RAM-Riegel (kp. doppelseitig also jeweils 4 GB)
Fixes:
- CPU-Kühler auf eine bessere Größe gebrachtZuletzt geändert von Brownie; 22.07.2011, 18:07.Habe neu angefangen und bräuchte gegebenenfalls ein paar FS.
Würde mich freuen,
LG Brownie
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenalter hab echt respekt vor deiner arbeit!
hut ab!
wie man das nur schafft....
hast du übrigens schon nen namen für? ^^
hmm nee noch keine ahnung.
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhammer du verstehst echt was von
++++++++++++
Als nächster Schritt kommen Netzteil, Verkabelung und wohl noch ein ungewöhnlich geformtes Plexiglasgehäuse dazu
+ Es wird ähnlich wie ein Glastisch aussehen...Zuletzt geändert von Brownie; 24.07.2011, 21:28.Habe neu angefangen und bräuchte gegebenenfalls ein paar FS.
Würde mich freuen,
LG Brownie
Kommentar
-
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenBeeindruckend! Darf ich mal fragen, wie alt Du bist?
EDIT: naja okay. bin 16Zuletzt geändert von Brownie; 29.07.2011, 00:52.Habe neu angefangen und bräuchte gegebenenfalls ein paar FS.
Würde mich freuen,
LG Brownie
Kommentar
-
-
energie95
-
Kommentar
-
-
Zitat von TechnoGameR Beitrag anzeigenDu bist ja mal hammer gut !!!
Könntest du evt. bei für mich ein Wappen machen , denn so gut wie du bist ... wird das dann extreme geil
Schau mal bei Choreos nach ...
LG
Kommentar
-
-
Zitat von Brownie Beitrag anzeigenUps hab meinen Fokus auf den PC verloren. naja sieht trotzdem genial aus:
man erkennt zwar nicht viel aber das wichtigste ist mehr oder weniger gut sichtbar.
habe dir sehr gut gegeben
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Brownie Beitrag anzeigenUps hab meinen Fokus auf den PC verloren. naja sieht trotzdem genial aus:
man erkennt zwar nicht viel aber das wichtigste ist mehr oder weniger gut sichtbar.
Kommentar
-
achtung enttäuschung heute gibts kein update aber ein paar ankündigungen.
1.) Bestellungen: Da ich in diesen Ferien einen Schülerjob übernehme (sowas wie 32.400 Flaschen öffnen oder so) und ich auch sonst ziemlich müde bin muss ich neue eintreffende Bestellungen bei mir leider ablehnen. ansonsten hätte ich keine Freizeit mehr und das will ja keiner bei dem Wetter (autsch - Sonnenbrand ).
2.) Raum: Wegen dem warmen Wetter und meinem sehr,sehr schlecht belüfteten PC-Gehäuse muss ich das entgültige Resultat meiner Arbeit mit dem Gamer-Raum mit "Glass-Table-Mod" auf morgen oder übermorgen (wanns halt wieder kühler wird) verschieben. ich kann das nicht sehen, wenn bei einer maximalen CPU-Temp. von 62°C bis zu 64°C angezeigt werden und alle Lüfter auf Volllast Luft ins offene Gehäuse Pumpen.
3.) meine Dummheit... : Das mit dem Raum hat in letzter Zeit ziemlich lange gedauert, weil ich zwischendurch die Motivation schlagartig verloren hab. Grund: Im Hintergrund hatte ich den weitermodellierten, aber ungespeicherten (!) Raum offen und hab im Vordergrund was anderes Modelliert. Dann muss ausgerechnet dann so ein besch******* Fehler kommen -> meldung -> Programm mitsamt ungespeicherten Daten weg. -> neu geöffnet aber alter Raum -> grmpf!
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenich find das kann nicht vergleichen
EDIT: vielleicht schaff ich den raum doch noch heute mit 2,8 GHz statt 3,64 GHz und 43°C max.Zuletzt geändert von Brownie; 02.08.2011, 20:15.Habe neu angefangen und bräuchte gegebenenfalls ein paar FS.
Würde mich freuen,
LG Brownie
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenheftig.Das ist wirklich höchste Klasse.Glaube wirklich du bist der beste Grafiker
des Forums.(sorry e95)sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
hmm sodele... Lüfter umgedreht, staub entfernt, kühleres Wetter - ideale Renderbedingungen
1.) Ist kein natives 1440x900 sondern irgendwas im 1280x<kp>-bereich nur hochskaliert weils beim rendern unschöne Flecken gab und ich die entfernt hab. deshalb ist das bild jetzt etwas unscharf.
2.)
Renderzeit: 1h 23min 9s - hatte keine Lust die Flecken zu entfernen und nochmal rendern zu lassen...
Max.Temp: 55-57°C - auszuhalten
3.) Ich denke ich hab den raum jetzt abgeschlossen und werd dann wohl noch ein paar weitere ideen umsetzen.
für konstruktive Kritik mit Verbesserungsvorschlägen wäre ich dankbarHabe neu angefangen und bräuchte gegebenenfalls ein paar FS.
Würde mich freuen,
LG Brownie
Kommentar
-
-
energie95
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenich find das kann nicht vergleichen
Richtig, denn es ist im Prinzip nicht die Grafik, wie wir sie hier im Choreosbereich definieren, dennoch sind seine Arbeiten sehr sauber und gut!
Kommentar
-
Zitat von Brownie Beitrag anzeigenhmm sodele... Lüfter umgedreht, staub entfernt, kühleres Wetter - ideale Renderbedingungen
1.) Ist kein natives 1440x900 sondern irgendwas im 1280x<kp>-bereich nur hochskaliert weils beim rendern unschöne Flecken gab und ich die entfernt hab. deshalb ist das bild jetzt etwas unscharf.
2.)
Renderzeit: 1h 23min 9s - hatte keine Lust die Flecken zu entfernen und nochmal rendern zu lassen...
Max.Temp: 55-57°C - auszuhalten
3.) Ich denke ich hab den raum jetzt abgeschlossen und werd dann wohl noch ein paar weitere ideen umsetzen.
für konstruktive Kritik mit Verbesserungsvorschlägen wäre ich dankbar
Das wars auch schon der rest ist klasse.
Kommentar
-
Kommentar