Ich gebe mir wirklich Mühe(wie Viele andere auch) hier im Forum was Nützliches beizutragen, das setzt auch vorraus das ich die Fragen lesen kann. Sicher passieren auch viele Flüchtigkeitsfehler(auch mir) und das ist ja hier auch kein Diktat, aber manche schreiben hier in einem Deutsch, daß ich mich frage wie Deutschland überhaupt zur Pisastudie zugelassen wurde!!!!!!
Nur eine Bitte
Einklappen
X
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenIch gebe mir wirklich Mühe(wie Viele andere auch) hier im Forum was Nützliches beizutragen, das setzt auch vorraus das ich die Fragen lesen kann. Sicher passieren auch viele Flüchtigkeitsfehler(auch mir) und das ist ja hier auch kein Diktat, aber manche schreiben hier in einem Deutsch, daß ich mich frage wie Deutschland überhaupt zur Pisastudie zugelassen wurde!!!!!!
Es sind ja paar User dabei, wo man weiß das sie der deutschen Sprache nicht so mächtig sind, da sie aus irgend nem anderen Land kommen.
Aber bei dem ein oder anderen Beitrag hat man schon Angst vor Augenkrebs.:eek:
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenwarum seid ihr so ausländerfeinlich???
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenNaja ich kenne aber auch einen hier der aufgrund von taubheit die deutsche grammatik nicht 100% drauf hat!
aber wenn man schon in deutschland wohnt, muss man schon deutsch hier schreibenSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenja das ist was anderes^^
aber wenn man schon in deutschland wohnt, muss man schon deutsch hier schreiben
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigendoitsche sprache...schwere spracheSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Jeder macht mal fehler was ja auch nicht schlimm ist, ich zb. schreibe hier immer alles klein! das ist aber gewollt und passiert mit absicht! was hier aber manche juser raushauen ist der hammer und kann tatsächlich augenkrebs verursachen!! immer schön langsam und ruhig schreiben, vor dem versenden nochmals durchlesen!! hilft euch und auch den augenkrebs gefährdeten jusern! HIER WIRD EUCH DANN AUCH GEHOLFEN (wie viele fehler habe ich nun eingebaut?)
Kommentar
-
-
Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigenJeder macht mal fehler was ja auch nicht schlimm ist, ich zb. schreibe hier immer alles klein! das ist aber gewollt und passiert mit absicht! was hier aber manche juser raushauen ist der hammer und kann tatsächlich augenkrebs verursachen!! immer schön langsam und ruhig schreiben, vor dem versenden nochmals durchlesen!! hilft euch und auch den augenkrebs gefährdeten jusern! HIER WIRD EUCH DANN AUCH GEHOLFEN (wie viele fehler habe ich nun eingebaut?)
nicht juser, sondern user...
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenganz deiner meinung...einzige ausnahme...
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenganz deiner meinung...einzige ausnahme...
Kommentar
-
-
Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigen1 + aufgepasst!!Zuletzt geändert von Chris Larbig; 20.01.2008, 21:55.
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigentja Abi 08...und bei mir hat eine ordendliche Rechtschreibung höchste Priorität!Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigentja Abi 08...und bei mir hat eine ordentliche Rechtschreibung höchste Priorität!
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigendas werde ich ab jetzt mal überprüfen
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigendas werde ich ab jetzt mal überprüfenSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwar doch nur'n spaß mensch xD
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigen"das" wird groß geschrieben! Satzanfang!
Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigenwerde nun auch mal ein auge werfen und bei bedarf pöbeln
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenIch glaube hier ist keiner der deutschen Sprache mächtig! :eek:
WAS?? :mad::eek::p
Kommentar
-
-
Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigenWAS?? :mad::eek::pSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenDu hast schon richtig gelesen!ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
Kommentar