Hallo FCUPler,
das beliebte FQ geht in die vierte Runde***8230;ich wünsche euch viel Spaß !
Anleitung:
1 Expertenteam bestehend höchtens aus zwei Leuten müssen versuchen einen bekannten Spieler/Verein zu erraten.
Die Spielleiter schreiben an irgendeinem Tag zu irgendeiner Zeit Infos von Fußballern oder Mannschaften, Die Spielleiter schreiben immer mehrere Infos über einen gesuchte Spieler/Mannschaft hier im Thread rein.
Das Expertenteam/Expertenspieler hat dann 24 Stunden Zeit , und muss dann in den 24 Stunden dem Spielleiter der das Quiz reinstellte eine Pn schicken, in der drin steht welcher Spieler oder Mannschaft es sein soll.
Punktevergabe [NEU] :
Teams:
FC Bayern München *Komplett*
Experte1: elfer-killer
Experte2: TheoBayern
SV Werder Bremen
Experte1: Delleboy
Experte2: I_need_Money
1. FC Köln
Experte1: D-L-F
Experte2: christel1
1. FC Nürnberg *Komplett*
Experte1: fcdessau
Experte2: Laura2008
Hamburger SV *Komplett*
Experte1: Killerplautze
Experte2: Quaresma 7
FC Schalke 04 *Komplett*
Experte1: Manu13R
Experte2: sercan09
Borussia Dortmund
Experte1: CRimE
Experte2: Juanito López
Osnabrück
Experte 1: juljus81
Experte 2: peonbrueder
SV Meppen *Komplett*
Experte 1: sv hemsen
Experte 2: Kacar 44
Augsburg
Experte 1: Tobi_xD_
Experte 2: Nexxt
Eintracht Frankfurt
Experte 1: Zenat13
Experte 2: FREI
VFB Stuttgart
Experte1: -Mascherano-
Experte2: Akoya
Gerne könnt ihr euch auch bei anderen Teams melden. Allerdings werde ich versuchen am Ende (natürlich mit Rücksprache ! ) die Teams zu Zweierteams zusammenzuziehen
Ich freue mich über jede neuen Teilnehmen, die Alten bitte ich bitte zu bestätigen
Vielen Dank und viel Spaß beim Quizzen wünschen holgi und Fabi !
das beliebte FQ geht in die vierte Runde***8230;ich wünsche euch viel Spaß !
Anleitung:
1 Expertenteam bestehend höchtens aus zwei Leuten müssen versuchen einen bekannten Spieler/Verein zu erraten.
Die Spielleiter schreiben an irgendeinem Tag zu irgendeiner Zeit Infos von Fußballern oder Mannschaften, Die Spielleiter schreiben immer mehrere Infos über einen gesuchte Spieler/Mannschaft hier im Thread rein.
Das Expertenteam/Expertenspieler hat dann 24 Stunden Zeit , und muss dann in den 24 Stunden dem Spielleiter der das Quiz reinstellte eine Pn schicken, in der drin steht welcher Spieler oder Mannschaft es sein soll.
- Regeln:
- Wir posten an irgendeinem Tag zu irgendeiner Zeit Infos von Fußballern oder Mannschaften, in diesem Thread! (Ligenbegrenzung: Deutschland , Spanien , England , Frankreich , Italien)
- Der User, welcher am schnellsten Den/Die Spieler/Mannschaft richtig erratet, gewinnt.
- Wenn der Experte, das Team/Spieler weiss , sollte dem Spielleiter der das Quiz erstellt hat ,holgi oder Fabi295 , eine Private Nachricht schreiben
- Das Quiz dauert 24 Std.
- Das nächste Quiz gibt es immer ca. 1-5 Tage nach dem Ende des letzten Quiz. - [NEU] Insgesamt gibt es 18 Quiz
Punktevergabe [NEU] :
- 1. Platz: 25 Punkte
- 2. Platz: 18 Punkte
- 3. Platz: 15 Punkte
- 4. Platz: 12 Punkte
- 5. Platz: 10 Punkte
- 6. Platz: 8 Punkte
- 7. Platz: 6 Punkte
- 8. Platz: 4 Punkte
- 9. Platz: 2 Punkte
- 10. Platz: 1 Punkt
Teams:
FC Bayern München *Komplett*
Experte1: elfer-killer
Experte2: TheoBayern
SV Werder Bremen
Experte1: Delleboy
Experte2: I_need_Money
1. FC Köln
Experte1: D-L-F
Experte2: christel1
1. FC Nürnberg *Komplett*
Experte1: fcdessau
Experte2: Laura2008
Hamburger SV *Komplett*
Experte1: Killerplautze
Experte2: Quaresma 7
FC Schalke 04 *Komplett*
Experte1: Manu13R
Experte2: sercan09
Borussia Dortmund
Experte1: CRimE
Experte2: Juanito López
Osnabrück
Experte 1: juljus81
Experte 2: peonbrueder
SV Meppen *Komplett*
Experte 1: sv hemsen
Experte 2: Kacar 44
Augsburg
Experte 1: Tobi_xD_
Experte 2: Nexxt
Eintracht Frankfurt
Experte 1: Zenat13
Experte 2: FREI
VFB Stuttgart
Experte1: -Mascherano-
Experte2: Akoya
Gerne könnt ihr euch auch bei anderen Teams melden. Allerdings werde ich versuchen am Ende (natürlich mit Rücksprache ! ) die Teams zu Zweierteams zusammenzuziehen
Ich freue mich über jede neuen Teilnehmen, die Alten bitte ich bitte zu bestätigen
Vielen Dank und viel Spaß beim Quizzen wünschen holgi und Fabi !
Kommentar