The Way to Wembley

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • -checker96-
    Neuzugang
    • 04.03.2011
    • 12
    • -checker96-
    • FC Nürnberg ever

schalke 1 - 1 Manu
    im rückspiel 1 - 2 für schalke

schalke sollte aufpassen, denn sie sollten nicht zu überheblich werden
    aber als cluberer wünsche ich denen glück
    FC Nürnberg ever

Ewiger Amateurfussballer

und zu cool für Profiligen

Kommentar

• Fabi295
      Stammspieler
      • 13.04.2010
      • 734
      • Fabi295
      • Bolzplatzkrieger

Tipp (erlich) :

0:2 ManU

Manu gegen ManU :ugly:

Und das Ergebniss was ich mir erhoffe: 0:0

Kommentar

• Gast13
        Rot gesperrt
        • 18.01.2011
        • 4
        • [Alias 100%Werder]

3:1 Schalke :ugly:

Das Ergebnis ist so Unvorstellbar ......das ich es einfach mal nehme

Kommentar

• Blau_Weißer_Junge
          Neuzugang
          • 10.09.2010
          • 0

Zitat von spitzenreiter12 Beitrag anzeigen
          zu glauben man sei besser als bayern ist schon dreist.naja,was erwartet man von so nem charakterlosen klub
          So nun zu Dir

DFB-Pokal-Finalist=Schalke ---> Bauern im Halbfinale Raus gegen Schalke
          Champions-League-Halbfinalist ---> Bauern im Achtelfinale raus gegen den Gegner, den wir zerfetzt haben
          Liga: Schalke nur 10. und Bauern 4., aber Hinspiel: Schalke-Bauern 2:0

Und nun sag mir auch nur einen Grund, wieso ich nicht denken sollte,dass wir diese Saison klar besser sind als ihr

Kommentar

• TheoBayern
            Jungtalent
            • 18.07.2009
            • 482
            • Theo
            • FT Gern

Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
            So nun zu Dir

Champions-League-Halbfinalist ---> Bauern im Achtelfinale raus gegen den Gegner, den wir zerfetzt haben

Und nun sag mir auch nur einen Grund, wieso ich nicht denken sollte,dass wir diese Saison klar besser sind als ihr
            Weil ihr nur Glück habt!
            sigpic
            3x Meisterpokal
            2x g!FB Spezial Turnier
            4x Torschützenkönig

Kommentar

• -timin
              Jungtalent
              • 24.11.2009
              • 480

Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigen
              Weil ihr nur Glück habt!

Beachte ihn doch einfach nicht.
              Man geilt sich halt an 3 oder 4 Ergebnissen auf, einfach nicht ernst nehmen.
              Geb auf dem sein gefasel einfach nix, so mach ich dat nun auch, dafür ist das umso lustiger

Kommentar

• Klingenthal
                Rot gesperrt
                • 30.08.2010
                • 237
                • Zuze
                • FSV Klingenthal

zu glauben man sei besser als bayern ist schon dreist.naja,was erwartet man von so nem charakterlosen klub
                Normal habe ich keine Lust bei dem Kindergarten hier was zu sagen.
                Aber Schalke als Charakterlosen Klub hinzustellen ist wohl das schlimmst was ich hier lesen durfte.
                Mag sein das Bayern insgesamt besser ist wie jeder andere deutsche Verein.
                Aber wir haben wenigstens Fans die den Verein lieben und nicht solche die was sich nach dem Tabellenplatz ihre Mannschaft aussuchen- wie es ca. die Hälfte aller Bayernfans tut.
                Kenn ich selber genug Bayernfans die reden über nichts anderes wenn Bayern mal wieder oben steht aber wenn dann mal jemand anderes oben steht wird nicht mehr über den eigenen Verein geredet sondern alle anderen werden zerredet.Aber das lebt ja schon die Führungsetage vom Verein vor deswegen muss man mit den Fans etwas nachsicht haben.

mfg

Kommentar

• sercan09
                  Führungsspieler
                  • 07.08.2009
                  • 1373
                  • sercan09
                  • tsg schalke [inaktiv]
                  • 71.800

Bauern München hat ManU letztes Jahr rausgehauen und wenn die das schaffen, dann schaffen wir das erst recht
                  Richitg

ähm liest du selbst was du schreibst

können ja nichts dafür das du den Verein nicht magst...trotzdem sind wir z.zt. die einzige Deutscha mannschaft in der CL...und das scheinen hier die meisten zu vergessen irgendwie...

außerdem wer hat den letzten Monat 1:0 gegen Bayern gewonnen

Fc Schalke 04 Ja

Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

Kommentar

• Blau_Weißer_Junge
                    Neuzugang
                    • 10.09.2010
                    • 0

Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigen
                    Weil ihr nur Glück habt!
                    Natürlich Das wir Inter Mailand zugelost bekommen haben war pures Glück und der 2:5 Erfolg in Mailand war ebenfalls alles Glück! Nur Abseitstore und Fehlentscheidungen haben das Spiel in Mailand geprägt und nur deshalb stehen wir im Halbfinale! Im Halbfinale des DFB-Pokals war es ein Abseitstor zum 1:0 und dann hättet ihr noch 3 Elfer bekommen müssen, nur deshalb steht ihr nicht im Finale

Wenn man neidisch auf einen Club ist, der was erreicht, wo der eigene derzeit Verein nicht mithalten kann, dann versucht man ihn schlecht zu reden und genau das tust Du gerade

EDIT: Mein Tipp heute ist ein 1:1.

Kommentar

• Blau_Weißer_Junge
                      Neuzugang
                      • 10.09.2010
                      • 0

Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                      Beachte ihn doch einfach nicht.
                      Man geilt sich halt an 3 oder 4 Ergebnissen auf, einfach nicht ernst nehmen.
                      Geb auf dem sein gefasel einfach nix, so mach ich dat nun auch, dafür ist das umso lustiger
                      Wenn man keine Gegenargumente hat, dann versucht man zu ignorieren oder einfach mit etwas anderem zu argumentieren, was vom Thema ablenkt. Du entscheidest Dich für die erste Variant und das ist eigentlich gar nicht üblich für einen Bauern"fan".

Kommentar

• spitzenreiter12
                        Neuzugang
                        • 03.10.2010
                        • 0
                        • spitzenreiter12
                        • saarbrücker players(B.F.C.)

So nun zu Dir

halbfinalsieg im pokal und 2:0 sieg in der liga war einfach tagesform,zum thema champions league,die bayern hätten nen klub wie valencia zerfetzt und nicht wie ihr bis zum ende gezittert.wenn man sich die bundeslig anschaut sieht man ja,dass die bayern ne konstantere saison hatten,als euer opfer-klub .von daher

Kommentar

• Blau_Weißer_Junge
                          Neuzugang
                          • 10.09.2010
                          • 0

halbfinalsieg im pokal und 2:0 sieg in der liga war einfach tagesform,zum thema champions league,die bayern hätten nen klub wie valencia zerfetzt und nicht wie ihr bis zum ende gezittert.wenn man sich die bundeslig anschaut sieht man ja,dass die bayern ne konstantere saison hatten,als euer opfer-klub .von daher
                          Fängt man schon an zu beleidigen. Das ist natürlich sehr stark von Dir

Ein Verein wie Schalke zerfetzt lieber schwerere Gegner, wie z.B. Inter Mailand, wozu ihr ja anscheinend nicht in der Lage seid

Und zum Thema zerfetzen: Bauern hat in der Gruppenphase gerade mal Cluj zuhause zerfetzt und diese sind ja wohl deutlich schwächer als Valencia. Habt es ja nichtmal geschafft Gegner wie AS Rom oder FC Basel zu zerfetzen und die sind wohl deutlich schwächer als Valencia und nun liefer' mir doch bitte sachlich ein Gegenargument, falls Du eines hast

Kommentar

• -checker96-
                            Neuzugang
                            • 04.03.2011
                            • 12
                            • -checker96-
                            • FC Nürnberg ever

Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigen
                            Normal habe ich keine Lust bei dem Kindergarten hier was zu sagen.
                            Aber Schalke als Charakterlosen Klub hinzustellen ist wohl das schlimmst was ich hier lesen durfte.
                            Mag sein das Bayern insgesamt besser ist wie jeder andere deutsche Verein.
                            Aber wir haben wenigstens Fans die den Verein lieben und nicht solche die was sich nach dem Tabellenplatz ihre Mannschaft aussuchen- wie es ca. die Hälfte aller Bayernfans tut.
                            Kenn ich selber genug Bayernfans die reden über nichts anderes wenn Bayern mal wieder oben steht aber wenn dann mal jemand anderes oben steht wird nicht mehr über den eigenen Verein geredet sondern alle anderen werden zerredet.Aber das lebt ja schon die Führungsetage vom Verein vor deswegen muss man mit den Fans etwas nachsicht haben.

mfg
                            da haste voll und ganz recht. ich kenn auch solche bayern fans.
                            die feuern ihren trainer, wenn die auf dem 4. oder 3. Platz stehen.
                            FC Nürnberg ever

Ewiger Amateurfussballer

Kommentar

• 04 Dragon
                              Der Kaiser
                              • 05.12.2007
                              • 43791
                              • 04 Dragon
                              • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
                              • 77.800
                              • Golden Crew

tja, dann hoffe ich mal, dass alle, die auf nen hohen sieg für manU tippen, heute abend ihr königsblaues wunder erleben werden...

wenn ich mir unsere bisherigen cl-spiele angeschaue, kann ich solche tipps überhaupt nicht nachvollziehe. natürlich ist manU nochmal was stärker als unsere bisherigen gegner, aber auch die müssen erstmal in unserem stadion bestehen.

okay, wenn wir nen rabenschwarzen tag erwischen und manU in normalform ist, könnte das wirklich böse enden, aber sofern wir ebenfalls einen passablen tag erwischen, gibt es für solche tipps überhaupt keinen grund.

mein tipp: 1:0 für uns
                              Golden Crew - Hier glänzt alles!
                              Fussballcup in Österreich
                              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• -checker96-
                                Neuzugang
                                • 04.03.2011
                                • 12
                                • -checker96-
                                • FC Nürnberg ever

Ein Verein wie Schalke zerfetzt lieber schwerere Gegner, wie z.B. Inter Mailand, wozu ihr ja anscheinend nicht in der Lage seid

Und zum Thema zerfetzen: Bauern hat in der Gruppenphase gerade mal Cluj zuhause zerfetzt und diese sind ja wohl deutlich schwächer als Valencia. Habt es ja nichtmal geschafft Gegner wie AS Rom oder FC Basel zu zerfetzen und die sind wohl deutlich schwächer als Valencia und nun liefer' mir doch bitte sachlich ein Gegenargument, falls Du eines hast
                                denke er hat keines, das ist einfach nur der neid
                                FC Nürnberg ever

Ewiger Amateurfussballer

Kommentar

• -checker96-
                                  Neuzugang
                                  • 04.03.2011
                                  • 12
                                  • -checker96-
                                  • FC Nürnberg ever

ich würde nicht sagen, dass bayern eine konstante saison hatte so wie es da gekriseld hat:ugly:
                                  FC Nürnberg ever

Ewiger Amateurfussballer

Kommentar

• apple-eater
                                    Legende
                                    • 05.12.2007
                                    • 5924
                                    • apple-eater [gelöscht]
                                    • SpVgg Apples [gelöscht]

Schlacke - ManU 0:3

Kommentar

• spitzenreiter12
                                      Neuzugang
                                      • 03.10.2010
                                      • 0
                                      • spitzenreiter12
                                      • saarbrücker players(B.F.C.)

sagt der,der die bayern bauern nennt....aber das liegt wohl einfach an der region...net grade kultiviert

Kommentar

• Cheater1991
                                        Rot gesperrt
                                        • 22.08.2009
                                        • 221

warum manche immer über Schalke herziehen muss...?!?

seit froh, dass Schalke so weit gekommen ist, gut für Deutschland und für die 5-Jahreswertung!!!

Kommentar

• marciplayer10
                                          Archivar "Hall of Fame"
                                          • 24.10.2010
                                          • 648
                                          • marciplayer10
                                          • TUS Alemannia Lehrbach

sagt der,der die bayern bauern nennt....aber das liegt wohl einfach an der region...net grade kultiviert
                                          Bayern Bauern ich glaube du hast dein gehirn wohl verloren..
                                          Wer wurde am meisten Deutscher Meister,Am meisten Pokal-Sieger,Deutscher Champions League Sieger also versteh ich nett warum du hier so rumpöbelst

Wenn es kein Bayern gäbe währe Deutschland nicht das wo sie jetzt stehen
                                          Schalke spielt ne super Champions League Saison
                                          Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

Kommentar

• sytlerxd1909
                                            Hoffnungsträger
                                            • 11.08.2009
                                            • 118
                                            • Mandeep
                                            • Borussia Lippstadt 1909

Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen

seit froh, dass Schalke so weit gekommen ist, gut für Deutschland und für die 5-Jahreswertung!!!
                                            Man sollte realistisch bleiben Toni:ugly:
                                            Höwedes fehlt auch noch aus also gibs heute 5
                                            sigpic

Kommentar

• Sam I

Jetzt mal mein Tipp zum Spiel :
                                              Denke Einer wird gewinnen ,der Andere verlieren oder garkeiner

Kommentar

• Schalker
                                                Wasserträger
                                                • 17.01.2010
                                                • 25
                                                • -_Kevin_-
                                                • Schalker Ruhrpott Jungs

Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen

das machen die nur weil die denn verein hassen
                                                genau
                                                da nächste saison mit bvb leverkusen hannover bayern nürnberg/mainz sehr viele punkte geholt werden:ugly:
                                                Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
                                                Bayern Bauern ich glaube du hast dein gehirn wohl verloren..
                                                Wer wurde am meisten Deutscher Meister,Am meisten Pokal-Sieger,Deutscher Champions League Sieger also versteh ich nett warum du hier so rumpöbelst

Wenn es kein Bayern gäbe währe Deutschland nicht das wo sie jetzt stehen
                                                Schalke spielt ne super Champions League Saison
                                                wenn es nicht bayern wäre wäre es eben ein anderer verein

sigpic
                                                verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga

Kommentar

• 04 Dragon
                                                  Der Kaiser
                                                  • 05.12.2007
                                                  • 43791
                                                  • 04 Dragon
                                                  • 77.800
                                                  • Golden Crew

Zitat von Schalker Beitrag anzeigen
                                                  genau
                                                  da nächste saison mit bvb leverkusen hannover bayern nürnberg/mainz sehr viele punkte geholt werden:ugly:
                                                  keine sorge...schalke wird den pokal gewinnen und dadurch wird die 5-jahreswertung in der nächsten saison wieder gewaltig aufgewertet. :ugly:

Kommentar

• sytlerxd1909
                                                    Hoffnungsträger
                                                    • 11.08.2009
                                                    • 118
                                                    • Mandeep
                                                    • Borussia Lippstadt 1909

Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                                    keine sorge...schalke wird den pokal gewinnen und dadurch wird die 5-jahreswertung in der nächsten saison wieder gewaltig aufgewertet. :ugly:
                                                    Glaubst du doch nicht wirklich oder?
                                                    sigpic

Kommentar

• Cheater1991
                                                      Rot gesperrt
                                                      • 22.08.2009
                                                      • 221

ok, ich kann die Dortmunder verstehen, würde Au* die CL gewinnen, dann würde ich die trotzdem noch als Schachtschei*** und Bauern beschimpfen

Kommentar

• -timin
                                                        Jungtalent
                                                        • 24.11.2009
                                                        • 480

genau

Es gibt jawohl auch genug, die über den FCB schlecht reden.
                                                        Denke da nimmt sich keiner was.

Mich würde es auch freuen für Deutschland, wenn Schalke das packt.
                                                        Aber denke ManU ist ne Nummer zu groß (noch) man weiß ja nie, wie das in ein paar Jahren ist.

Und ich würde nich zu überheblich werden..ratz fatz is man raus..und auch den DFB Pokal Sieg, würde ich nicht als selbstverständlich sehen...Duisburg hat nix zu verlieren und so werden sie auch Spieln.
                                                        Da steht für S04 schon einiges mehr auf dem Spiel.

Denn gewinnt man den nicht und scheidet auch in der CL aus..dann hat man nichts...während die Bayern ja EL Spielen können oder sogar CL.
                                                        Und deswegen, lieber erstmal abwarten.

Wie gesagt meinn Tip heute 1:1 und im Rückspiel 3:0 für ManU, kommt es anders, freut mich das.

Kommentar

• 04 Dragon
                                                          Der Kaiser
                                                          • 05.12.2007
                                                          • 43791
                                                          • 04 Dragon
                                                          • 77.800
                                                          • Golden Crew

Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigen
                                                          Glaubst du doch nicht wirklich oder?
                                                          wer soll denn sonst die punkte holen? ihr etwa?

Kommentar

• marciplayer10
                                                            Archivar "Hall of Fame"
                                                            • 24.10.2010
                                                            • 648
                                                            • marciplayer10
                                                            • TUS Alemannia Lehrbach

genau

Nenne mir ein Bsp.

Kommentar

• marciplayer10
                                                              Archivar "Hall of Fame"
                                                              • 24.10.2010
                                                              • 648
                                                              • marciplayer10
                                                              • TUS Alemannia Lehrbach

Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                                                              Es gibt jawohl auch genug, die über den FCB schlecht reden.
                                                              Denke da nimmt sich keiner was.

Mich würde es auch freuen für Deutschland, wenn Schalke das packt.
                                                              Aber denke ManU ist ne Nummer zu groß (noch) man weiß ja nie, wie das in ein paar Jahren ist.

Und ich würde nich zu überheblich werden..ratz fatz is man raus..und auch den DFB Pokal Sieg, würde ich nicht als selbstverständlich sehen...Duisburg hat nix zu verlieren und so werden sie auch Spieln.
                                                              Da steht für S04 schon einiges mehr auf dem Spiel.

Denn gewinnt man den nicht und scheidet auch in der CL aus..dann hat man nichts...während die Bayern ja EL Spielen können oder sogar CL.
                                                              Und deswegen, lieber erstmal abwarten.

Wie gesagt meinn Tip heute 1:1 und im Rückspiel 3:0 für ManU, kommt es anders, freut mich das.

Inter war auch ne große Nummer

Kommentar

Lädt...