Hallo leute!!!!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jojo21
    Neuzugang
    • 20.01.2008
    • 0

Hallo leute!!!!!!!

Hallo erst mal zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Erst mal finde ich das richtig sch.... von denn die das ganz große geld haben denn die kennen alle das tränigs program warum kaufen sie dann denn kleineren vereinen nicht die spieler ab
    und warten nur auf die großen spieler und geben dann ihr geld aus so können keine kleinen nicht hoch kommen also wenn das weiter so geht spiele ich nicht mehr denn ich habe habe gehört das so manche spieler wie so 95stärke da wir grade mal 450 k geboten und für so nen 17 stärke 60 direkt mal so 5 mio oder so warum kann mann das net auch bei ältern so mache ihr nehmt doch das geld wieder ein aber das sind die geld geier die das spiel nur für sich wollen und gebt denn kleineren vereinen garkeine chance hoch zu kommen weil tränigs sachen werden auch net weiter gegeben so kann mann auch net hoch kommen das wars erst mal

gruß jojo21
  • Alexvelten
    Bankdrücker
    • 09.12.2007
    • 51
    • Manchester United

Hallo

Genau da gebe ich dir mal recht jojo21

Kommentar

• sciby
      Torschützenkönig
      • 05.12.2007
      • 1738
      • sciby
      • FC Blaumacher

Tja das ist halt so

Würdest es auch nich anders machen, wenn du dich als erster angemeldet has

UND: Es gibt auch Punkte und Kommas
      sigpic
      Suche:
      TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

Kommentar

• K-won
        Führungsspieler
        • 05.12.2007
        • 1040
        • K-won
        • Dersim Spor

Zitat von sciby Beitrag anzeigen
        Tja das ist halt so

Würdest es auch nich anders machen, wenn du dich als erster angemeldet has

UND: Es gibt auch Punkte und Kommas
        das war ein satz.

und naja jeder hat mal klein angefangen
        sigpic
        AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio

Kommentar

• Eren91
          Führungsspieler
          • 05.12.2007
          • 1154
          • Eren91
          • SV Ockstadt

aua benutz mal bitte das nächste mal Satzzeichen, das tut ja in den Augen weh

Und zu deinem Problem:
          Den guten Teams hat auch niemand Trainingstricks verraten, wieso ist das jetzt unfair wenn dir niemand die Tricks sagt?
          Und es ist glaube ich nichts neues, dass manche Vereine(auch im Real-Life) mehr Geld haben als andere...

Also reg dich mal bitte ab!
          Fuck me, I'm famous!

Kommentar

• Fredeumel
            Legende
            • 05.12.2007
            • 3953
            • manni pups
            • Wittiland FC

Zitat von Jojo21 Beitrag anzeigen

Erst mal finde ich das richtig sch.... von denn die das ganz große geld haben denn die kennen alle das tränigs program warum kaufen sie dann denn kleineren vereinen nicht die spieler ab
            und warten nur auf die großen spieler und geben dann ihr geld aus so können keine kleinen nicht hoch kommen also wenn das weiter so geht spiele ich nicht mehr denn ich habe habe gehört das so manche spieler wie so 95stärke da wir grade mal 450 k geboten und für so nen 17 stärke 60 direkt mal so 5 mio oder so warum kann mann das net auch bei ältern so mache ihr nehmt doch das geld wieder ein aber das sind die geld geier die das spiel nur für sich wollen und gebt denn kleineren vereinen garkeine chance hoch zu kommen weil tränigs sachen werden auch net weiter gegeben so kann mann auch net hoch kommen das wars erst mal

gruß jojo21
            völlig Sinnlos , sowas erst aufzumachen dazu gehört schon Respekt !
            URGESTEIN 1
            Alle Willkür überlebt 💪👌
            Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

• [X_Bene_X]
              Rot gesperrt
              • 05.12.2007
              • 1063
              • X_Bene_X
              • VfB´s Dream Team

gruß jojo21
              ich weiß garnet was du willst...jeder musste mal klein anfangen un da bisch du keine ausnahme oder alle anderen:mad:
              völlig sinnlos der thread

Kommentar

• Jojo21
                Neuzugang
                • 20.01.2008
                • 0

Zitat von Eren91 Beitrag anzeigen
                aua benutz mal bitte das nächste mal Satzzeichen, das tut ja in den Augen weh

Und zu deinem Problem:
                Den guten Teams hat auch niemand Trainingstricks verraten, wieso ist das jetzt unfair wenn dir niemand die Tricks sagt?
                Und es ist glaube ich nichts neues, dass manche Vereine(auch im Real-Life) mehr Geld haben als andere...

Also reg dich mal bitte ab!

Aber auch bayern oder real madrid kaufen von kleinern vereinen und geben gut geld aber das ist ja hier net so

Kommentar

• sciby
                  Torschützenkönig
                  • 05.12.2007
                  • 1738
                  • sciby
                  • FC Blaumacher

ach ja?
                  Hast du schonmal gehört, dass Bayern bei einem Bezirksligisten kauft?

Und außerdem ist es doch so, dass Ein zB Oberligist der alles 130er stammspieler hat keinen 70er eines Bzeirksligisten kauft. Warum sollte er das tun? Wenn der Bezirksligist allerdings einen 150er hat (was sehr sehr unwahrscheinlich is) dann würde er ihn auch kaufen.
                  sigpic
                  Suche:
                  TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

Kommentar

• apple-eater
                    Legende
                    • 05.12.2007
                    • 5924
                    • apple-eater [gelöscht]
                    • SpVgg Apples [gelöscht]

also "bayern oder realmadrid" kaufen keineswegs spieler von irgendwelchen 3.ligisten oder was auch immer

und zu deiner äußerung, dass du es nicht verstehst, dass für jüngere spieler mehr gezahlt wird als für ältere, das ist doch wohl mehr als logisch .. oder würdest du für zwei gleichstarke spieler, die aber einen altersunterschied von 10 jahren haben, die selbe summe zahlen?? wohl eher nicht

Kommentar

• sciby
                      Torschützenkönig
                      • 05.12.2007
                      • 1738
                      • sciby
                      • FC Blaumacher

Du musst halt sehen, das ein Spieler in einer Saison ca. 15 dazu bekommt. Also ist ein LM 100 25 genauso viel wert wie ein 85 24, nur ein beispiel
                      sigpic
                      Suche:
                      TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

Kommentar

• Jojo21
                        Neuzugang
                        • 20.01.2008
                        • 0

ach ja?
                        Hast du schonmal gehört, dass Bayern bei einem Bezirksligisten kauft?

Und außerdem ist es doch so, dass Ein zB Oberligist der alles 130er stammspieler hat keinen 70er eines Bzeirksligisten kauft. Warum sollte er das tun? Wenn der Bezirksligist allerdings einen 150er hat (was sehr sehr unwahrscheinlich is) dann würde er ihn auch kaufen.

Die bayern haben auch diesen berno gekauft von São Paulo FC ist das kein kleiner verein die haben auch net das gelt so wie die bayern!!!!

Kommentar

• apple-eater
                          Legende
                          • 05.12.2007
                          • 5924
                          • apple-eater [gelöscht]

Du musst halt sehen, das ein Spieler in einer Saison ca. 15 dazu bekommt. Also ist ein LM 100 25 genauso viel wert wie ein 85 24, nur ein beispiel
                          also ich verstehe irgendwie überhaupt nich, was du mit diesem satz sagen willst

Kommentar

• sciby
                            Torschützenkönig
                            • 05.12.2007
                            • 1738
                            • sciby
                            • FC Blaumacher

FC Sao Paulo ein kleiner Verein???
                            Ich würd gerne ausfallend werden, mach ich aber nicht. Fußballahnung hast du nicht oder?
                            sigpic
                            Suche:
                            TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

Kommentar

• apple-eater
                              Legende
                              • 05.12.2007
                              • 5924
                              • apple-eater [gelöscht]

Die bayern haben auch diesen berno gekauft von São Paulo FC ist das kein kleiner verein die haben auch net das gelt so wie die bayern!!!!
                              kleiner verein???!! .. das ist der meister der brasilianischen liga! .. nur weil du die nciht kennst, ist das noch lange kein kleiner verein
                              Zuletzt geändert von apple-eater; 20.01.2008, 21:46.

Kommentar

• rene44
                                Legende
                                • 05.12.2007
                                • 3042
                                • FC Zingst

Das ist ja auch ein guter spieler. (hoffen jedenfalls die bayern und deren scouts)
                                wenn du als kreisligist nen 150er hast, wird auch ein Oberligist oder Regionalligist an sein bankkonto gehen und versuchen dir den spieler abzukaufen.
                                Kommt halt auf das alter drauf an.
                                Ob aus dem spieler noch was zu machen ist, oder den Verein weiter nach vorn bringt.

Kommentar

Lädt...