neeee, an dem tag musste doch glaube ein backup gemacht werden, sind halt paar "schwierigkeiten" aufgetreten - jeder hatte aufeinmal 500mio aufn konto, spieler waren auf einmal doppelt so stark, stadion und gebäude waren voll ausgebaut etc. ... da wurde die seite zeitweise gesperrt und alles neu berechnet werden ... naja, und 18uhr wollte alle halt das ligaspiel anschaun, aber ging ja nich und haben sich daher ins forum verirrt ...
neeee, an dem tag musste doch glaube ein backup gemacht werden, sind halt paar "schwierigkeiten" aufgetreten - jeder hatte aufeinmal 500mio aufn konto, spieler waren auf einmal doppelt so stark, stadion und gebäude waren voll ausgebaut etc. ... da wurde die seite zeitweise gesperrt und alles neu berechnet werden ... naja, und 18uhr wollte alle halt das ligaspiel anschaun, aber ging ja nich und haben sich daher ins forum verirrt ...
richtig....damals hatten sich auch sehr viele aufgeregt, weil sie die startaufstellung für das ligaspiel nicht mehr ändern konnten...
mag sein das im Forum weniger los ist ingame ist der andrang mehr geworden schaut eucht 18Uhr an mehr lässt der server nicht zu damals waren es 2000-2500 Manager online heute sind es 3500-4500
sigpic
Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten
jaja, unvergesslich - das backup .. ist doch kein wunder, dass da plötzlich so viele leute online waren, fcup war ja schließlich nicht erreichbar und alle, die hier noch keinen acc hatten, haben sich einen erstellt und ausnahmslos jeder hat mindestens einen thread zum backup erstellt .. ich wette, wenn man irgendwie mehr statistiken hier im forum hätte, wäre dieser tag überall ganz oben .. meiste beiträge, meiste erstellte themen, meiste neuangemeldeten user ... usw usw
dafür würd ich meine hand ins feuer legen ..
Mein Name wurde an erster Stelle verewigt glaub nicht das in zukunft über 648 Benutzer gleichzeitig on sein werden
.. das ist doch nicht die liste mit den 648 usern .. davon gibts keine übersicht .. das ist die aktuelle zahl der user, die online sind und da steht der eigene name immer an erster stelle
.. das ist doch nicht die liste mit den 648 usern .. davon gibts keine übersicht .. das ist die aktuelle zahl der user, die online sind und da steht der eigene name immer an erster stelle
oh dachte die gehört zu den 648benutzern naja dann wenigstens immer an erster stelle wenn ich on bin
Kommentar