1.BL 18 - die Internationale =)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
heze75
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich habs gelesen =)
glaub ich zwar nicht, aber wer weis..
ja, sag mal, wer weiss es?
naja, schnelligkeit scheint es nicht zu sein, ausdauer auch nicht so der bringer, ich schätze ich probier es mal.
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenokay. ich hab den bei schnelligkeit mit reingepackt, weil man meinen könnte, dass wäre für nen torwart nicht soooo verkehrt.
irgendeiner erzählte mir mal, wenn die drei skillz voll sind, ist es beim torwart schnuppe.
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von Hawklords Beitrag anzeigenSchnelligkeit hab ich schon getestet. Vergiß es ... Werds demnächst mal mit L/R probieren.
und schon mal zweikampf probiert?
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenund schon mal zweikampf probiert?
Kommentar
-
-
Zitat von Hawklords Beitrag anzeigenSchnelligkeit hab ich schon getestet. Vergiß es ... Werds demnächst mal mit L/R probieren.ich mach grad Ballbehandlung aber bisher keine nennenswerten Erkenntnisse.
Hab die Wette auf dein Team abgeschlossen, enttäusch mich net
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenguter Skill wäre auch "Grashalme zählen" ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigentztztz, immer diese Plappertaschenich mach grad Ballbehandlung aber bisher keine nennenswerten Erkenntnisse.
Hab die Wette auf dein Team abgeschlossen, enttäusch mich netHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigentztztz, immer diese Plappertaschenich mach grad Ballbehandlung aber bisher keine nennenswerten Erkenntnisse.
Hab die Wette auf dein Team abgeschlossen, enttäusch mich net
Werd mir Mühe geben.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenTurniervorschlag im Staff
Kommentar
-
-
heze75
Zuletzt geändert von Gast; 20.01.2009, 11:58.
Kommentar
-
heze75
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenhawki, verstehst du das kryptische rumgeseiere von den beiden irgendwie?
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenWie immer ne Weltidee, lass uns bis zum Neuling warten
jetzt würds genau passen =)HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Hawklords Beitrag anzeigenNö. Ich geh da mal lieber wieder n bissl arbeiten. Bis später ihr Faulpelze
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenpelz? kann mich mal ne Frau kraulen.. los knutschi trab an =)
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
ich dachte den wolltest du rasieren?
verdammt, ich frag mich hier auch gerade, warum ich UNBEDINGT aushelfen musste, obwohl ich krankgeschrieben bin.
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenich dachte den wolltest du rasieren?
verdammt, ich frag mich hier auch gerade, warum ich UNBEDINGT aushelfen musste, obwohl ich krankgeschrieben bin.
FC GuterHoffnung.....0 - 5.....FC Steffilein
Also dich hab ich mal rasiert! :p
Leider nur ne Simu...
Kommentar
-
-
heze75
Kannst du nochmal annehmen? Ohne was zu ändern? Ich lass die Einstellungen auch mal wie sie sind, das möchte ich jetzt gerne wissen.
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenKannst du nochmal annehmen? Ohne was zu ändern? Ich lass die Einstellungen auch mal wie sie sind, das möchte ich jetzt gerne wissen.
Kommentar
-
-
heze75
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenDanke. 1:1, okay, ich denke mal realistisch.
Keine Ahnung, was man davon halten soll.
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von Steffilein Beitrag anzeigenDa sind wir einer Meinung!
Mir ist das aufgefallen, dass man von den Taktikeinstellung und der Aufstellung gegen manche Mannschaften gut, gegen manche schlecht aussieht. Das ist ja auch okay. Aber das 5:0 fand ich gerade happig.
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenAber das 5:0 fand ich gerade happig.
Ein Taschentuch ist ein Stück Stoff oder Papier, das vor allem zur Säuberung der Nase verwendet wird. Taschentücher gibt es als waschbare Stofftaschentücher oder als Papiertaschentücher, die nach dem Gebrauch entsorgt werden
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenInwiefern? Jetzt sag bloss nicht, weil das zweite Spiel für dich eine Überraschung war?
Mir ist das aufgefallen, dass man von den Taktikeinstellung und der Aufstellung gegen manche Mannschaften gut, gegen manche schlecht aussieht. Das ist ja auch okay. Aber das 5:0 fand ich gerade happig.
Außerdem weiß ich auch nicht was man davon halten soll, dass bei 2 Spielen mit der jeweils identen Aufstellung und Taktik zwei so unterschiedliche Ergebnisse heraus kommen.
Kommentar
-
-
Man man, da ist man mal einen Tag nicht online muss man gleich 5 Seiten nachholen hier :eek: Also, einen 31 Jährigen Stürmer brauch ich nicht, der ist mir zu jung, von der von der Skill stärke, naja okay reichtnur der Preis ist zu billig, oder willste den verschenken.
Auf das neue Update bin ich echt gespannt, in den Simu's hab ich noch keinen unterschied gemerkt, da springen die Ergebnisse immer noch ganz schön hin und her, abwarten was die Liga heute sagt, normalerweise müsst ich ja verlieren gegen unseren Tabellen dritten.
Naja wenigstens hab ich jetzt schonmal 10 Pkt auf dem Konto, 3 Siege in Folge hat auf jedenfall meine Hoffnung gestärkt das meine Jungs hier noch was erreichen könnenEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenEins noch Sunny, gib mal nen Tipp. Mein Torwart rührst sich nämlich gar nicht mehr.
Fitness, Fang und Strafraum sind max, egal was ich sonst noch trainiere?
vg gleich
@sunny
da haste aber nen coolen spielbericht abgeliefertZuletzt geändert von 1FC Krombacher; 20.01.2009, 17:36.
Kommentar
-
-
Zitat von 1FC Krombacher Beitrag anzeigenfitness hätteste dir auch knicken können, versucht es mal mit geschwindigkeit und der geht ab wie ein zäpfchen
vg gleich
@sunny
da haste aber nen coolen spielbericht abgeliefertZuletzt geändert von Hawklords; 20.01.2009, 17:58.
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenMan man, da ist man mal einen Tag nicht online muss man gleich 5 Seiten nachholen hier :eek:
öhm, das update läuft erst aber morgen...
viel glück allen!!! (ausser ....)
Kommentar
-
heze75
Zitat von Hawklords Beitrag anzeigenHaste TW schon auf Speed trainiert ? Bringts das wirklich ?
ich beobachte das mal länger und sagst euch dann.
Kommentar
Kommentar