Cristiano Ronaldo ist am Donnerstag bei einem Autounfall in Manchester mit dem Schrecken davongekommen. Der 23-jährige portugiesische Star in Diensten von Manchester United prallte in der Nähe des Flughafens mit seinem Ferrari gegen eine Absperrung. Europas Fußballer des Jahres blieb dabei unverletzt, wie der britische Sender BBC berichtete.
Ein Atemalkoholtest am Unfallort zeigte laut Polizei keine Auffälligkeiten. Sein Klub bestätigte, dass sich Ronaldo in guter Verfassung befinde und am Training teilnehme. In den Unfall war kein anderes Fahrzeug verwickelt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
Der Unfall passierte etwa um 10.30 Uhr, der Portugiese war wohl auf dem Weg zum Training. Ein Augenzeuge erzählte in Manchester Evening News: "Ich bin unmittelbar nach dem Unfall dort angekommen und sah den Zustand des Wagens. Es ist ein Wunder, dass er ohne Kratzer davongekommen ist. Meine Tochter sagte zu mir 'Oh, mein Gott! Das ist Cristiano Ronaldo!'"
Ein weiterer Augenzeuge des Unfalls meinte: "Es war erstaunlich, dass er okay war, weil sein Auto so demoliert aussah."
Nochmal Glück im Unglück gehabt...
Kommentar