des ist Kagge Kagger am Kaggesten...
hab nen Link gefunden:http://blog.de.playstation.com/2011/...work/#comments
Da steht zwar nicht viel drin (weil Sony nichts sagt was los ist) aber bei den Komentaren steht das es evt. ein Hackerangriff sei u.s.w. oder sie es selber abgeschaltet haben, wegen Sicherheit und dem ganzem Gefassel...
und das es vielleicht wieder ab heute Abend funktioniert oder erst ab Sonntag ODER erst ab nächster Woche!!!!!!!!!!!
***Das Playstation@Network wird derzeit gewartet***
Wird bei mir die ganze Zeit angezeigt.
(Haben sie durch den Code ersetzt)
*hätte gemeint, dass mein Playsi im Arsch wäre, aber zum Glück ist das ja nicht so.
ALSO GANZ COOL BLEIBEN!!! Aber es regt halt auf!!!
:bbounce: Wenns wieder geht bin ich der erste der zockt!!!:win: Und feiert!!!
kaum kommt man aus dem urlaub wieder und freut sich, dass man mal wieder schön zocken kann und schon ist PSN down
einem konzern wie sony dürfte sowas nie passieren!!!
anscheinend gehen sie ziemlich locker mit dem ausfall um, denn anscheinend wissen sie selber nicht zu wiesse, was sie tun sollen....
kaum kommt man aus dem urlaub wieder und freut sich, dass man mal wieder schön zocken kann und schon ist PSN down
einem konzern wie sony dürfte sowas nie passieren!!!
anscheinend gehen sie ziemlich locker mit dem ausfall um, denn anscheinend wissen sie selber nicht zu wiesse, was sie tun sollen....
das ist kein ausfall
Sony wurde gehackt und PSN bleibt jetzt so lange down bis sie die Sicherheitslücke gefunden haben, schließen und den "entstandenen Schaden" repariert haben...
das ist kein ausfall
Sony wurde gehackt und PSN bleibt jetzt so lange down bis sie die Sicherheitslücke gefunden haben, schließen und den "entstandenen Schaden" repariert haben...
ja das weiß ich, aber ich finde trotzdem, dass sony soetwas nicht passieren darf
ja das weiß ich, aber ich finde trotzdem, dass sony soetwas nicht passieren darf
also sogar mircosoft ist sowas schon passiert, wenn die hacker gut sind dann passiert das eben ist wirklich keiner gegen gefeit seit froh das die jungs wohl nur gezeigt haben das sie es können und nicht mehr gemacht haben
Gute Nachrichten..
Und.. @ matte.. Es steht so drin, weil die es abgeschaltet haben...
ja ok alles klar.
ach warum erst in Japan die können eh nicht zockn, wegen Katastrophe ...
und ich hatte noch keinen Japaner bei Call of Duty 4 gesehen geschweige den gespielt.
Ich fände es besser das sie es erst in Europa freischalten als bei den "Japaner".
Aber nun gut ist ja "nur" ein Tag später...:p:win:
VIEL SPAß BEIM ZZZZOOOOCCCKKKEENNN!!!!
ja ok alles klar.
ach warum erst in Japan die können eh nicht zockn, wegen Katastrophe ...
und ich hatte noch keinen Japaner bei Call of Duty 4 gesehen geschweige den gespielt.
Ich fände es besser das sie es erst in Europa freischalten als bei den "Japaner".
Aber nun gut ist ja "nur" ein Tag später...:p:win:
VIEL SPAß BEIM ZZZZOOOOCCCKKKEENNN!!!!
naja die japaner sind ja führend in der branche und da sony aus japan kommt, wundert es einen auch nicht, dass die dort es zuerst wieder anschalten
Kommentar