1:0 verloren und das gegen den Vorletzten. Ich weiß nicht was mit mir los ist. Das ist doch komisch!?!?!?
Wie habt ihr heute gespielt???
Einklappen
X
-
Zitat von hui buh Beitrag anzeigenfc.de
regio 50 9 spieltag
fc inter sibiu - 1 FC Comet 4 : 0
gewonnen obwohl meine manschaft geschwächt ist ,bin stolz auf meine jungs
fc.at
fat-paint - fc inter sibiu 2 : 1
habe super gekämft doch leider nicht gereicht
GW an Fat Paint
fc.uk
winterpause
danke dir
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenGlückwunsch !
HooLs-UniTed - FC Schwammkopf 5:0
Konnte das Spiel leider nicht verfolgen...Habe aber erneut eine rote Karte Kassiert...Und diesmal hat es meinen AV255 erwischt, für meine Verhältnisse ein riesen Verlust ! Somit muss der nächste Jugi vorzeitig in die A-Elf...sigpic
Kommentar
-
-
heute nur ein mageres remis
Fc Köln - fc inter sibiu 1 : 1
fc.at
ein super sieg heute
fc inter sibiu - ac münchen1 4 : 1
fc uk
winterpause
de
2:0gewonnen
at
1:2 gewonnen gegen den 2 und jetzt bin ich 2Zuletzt geändert von ollijuliano; 06.05.2008, 18:25.
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
DE
1. Spieltag
OL Bremen 1
Sunshine SV - FLAMENGO
4 : 0
2x Sobkova (ST)
1x Mahdavikia (RM)
1x Negele (DM)
Astreiner Start in die Saison !! Gleich mal die Führung in der Torschützenliste und Platz 2 in der Tabelle, da ein anderer auf 4-0 gewonnen hat... Doch ja.. so kann es gerne weitergehen !!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
1 FC Comet - HooLs-UniTed 2 : 1
Bin zu sehr durch die Roten Karten geschwächt...Hätte aber nicht gedacht das ich verliere...
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
fc .de
regio 50 11 spieltag
fc inter sibiu vs. FC International 3:0
fc.at
LL salzburg 54
Sunshine SV vs. fc inter sibiu 1:0
gw zum sieg aufstieg fast perfekt für dich sunshine
fc. uk
Conference North/South Middle 2
FC Mad Dogs vs. fc inter sibiu 0:5sigpic
Kommentar
-
-
DE
2. Spieltag
OL Bremen 1
Blau Rot Elblax 07 - Sunshine SV
0:1 Mahdavikia (45.min) RM
Ein knapper Sieg gegen einen Bekannten aus der Verbandsliga HH 20 vor 3 Saisons...
In einem Spiel mit wenig nennenswerter Szenen (1. Halbzeit 3 udn 2. Halbzeit 5) reichte ein einziger gut vorgeragener Angriff aus, um den Sieg fest zu machen.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von ollijuliano Beitrag anzeigenfc.at
LL salzburg 54
Sunshine SV vs. fc inter sibiu 1:0:eek: der ist nicht mehr aktifsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ollijuliano Beitrag anzeigenfc.at
LL salzburg 54
Sunshine SV vs. fc inter sibiu 1:0:eek: der ist nicht mehr aktif
LOL.. ich las smir den Arsch ab !!!
hab mich vor einigen Tagen abgemeldet und auch den Acc gelöscht^^ wie kann ich dann noch gewinnen ??
Tja, sorrys inter sibiuHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von hui buh Beitrag anzeigenwer ist nicht aktiv?
Sunshine SV er hatt seine manschaft gelöscht
Kommentar
-
-
Zitat von ollijuliano Beitrag anzeigenSunshine SV er hatt seine manschaft gelöschtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hui buh Beitrag anzeigenach so na ja egal was sollsHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenja wie gesagt.. sorry
dafür bekommen meine manschaft nichts mehr zu trinken und straff trainig bis sie sterbensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hui buh Beitrag anzeigenbrauchst dich nicht zu entschuldigen ist ja bloss ein spiel
dafür bekommen meine manschaft nichts mehr zu trinken und straff trainig bis sie sterbenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenmich würd ja interessieren wer das tor geshcossen hat.. hab ja keinen st mehr aufgestellt als ich gelöscht hatte bestimmt der TW *rofl*
ne der trainer :p
Kommentar
-
-
Zitat von hui buh Beitrag anzeigenfc .de
regio 50 11 spieltag
fc inter sibiu vs. FC International 3:0
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
DE
3. Spieltag
OL Bremen 1
Sunshine SV - FC ETEM
1:0 Troschitz (32.min) RM
gelb Mehdi Mahdavikia (62.min) RM
2:0 Sokova (83.min) ST
Dieses zweite Heimspiel hat mein Team vor über 36.000 Zuschauern souverän runtergespielt.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenheute 7:0 gewonnen gegen SC Spremberg
ich bin jetzt wieder 4ter aber immer 8 Punkte abstannt zu den Aufstiegsplätzesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenDE
3. Spieltag
OL Bremen 1
Sunshine SV - FC ETEM
1:0 Troschitz (32.min) RM
gelb Mehdi Mahdavikia (62.min) RM
2:0 Sokova (83.min) ST
Dieses zweite Heimspiel hat mein Team vor über 36.000 Zuschauern souverän runtergespielt.
gw dann sehen wir uns ja in der rl
Kommentar
-
Kommentar