jedenfals seid ihr drei da oben ganz sicher aufgestiegen,und mit ein wenig glück auch in der 2 buli vorn mit dabei
Wie habt ihr heute gespielt???
Einklappen
X
-
so stak is der auch nicht
jedenfals seid ihr drei da oben ganz sicher aufgestiegen,und mit ein wenig glück auch in der 2 buli vorn mit dabei
-
-
rofl^^ Ja klar und ich putz morgn inter ibiuZitat von masterkicker Beitrag anzeigenja stimmt kannst sogar noch 2 ter werden.schranz schwächelt.den geb ich am letzten spieltag auch noch ne packung

^^
Einen Kommentar schreiben:
-
-
ja stimmt kannst sogar noch 2 ter werden.schranz schwächelt.den geb ich am letzten spieltag auch noch ne packung

-
-
Jop...War im großen und ganzen ein schöner Spieltag für michZitat von masterkicker Beitrag anzeigenja stimmt im prinzip is es völlig egal,da der aufstieg eh verpasst is.trodzdem is es ärgerlich,das ich solche spiel vergeige.naja muckeburg auch nur 0:0 gegen nem "graupenverein"
-
-
ja stimmt im prinzip is es völlig egal,da der aufstieg eh verpasst is.trodzdem is es ärgerlich,das ich solche spiel vergeige.naja muckeburg auch nur 0:0 gegen nem "graupenverein"
-
-
Naja immerhin sind das jetzt nicht Punkte die dir später weh tun können, da ja eh schon alles gelaufen ist...Zitat von masterkicker Beitrag anzeigengeht gar nicht gestern nur en 0:0 heut auch wieder nur 1:1.versteh ich ni.in hinrunde hab ich beide souverän gewonnen
-
-
geht gar nicht gestern nur en 0:0 heut auch wieder nur 1:1.versteh ich ni.in hinrunde hab ich beide souverän gewonnen
-
-
Für dich lief es heute ja nicht so gutZitat von masterkicker Beitrag anzeigenmust du ne zeit haben
-
-
must du ne zeit habenZitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigenGw an alle Sieger und Verlierer xD
hab überall pause in 3 Ländern
-
-
Gw an alle Sieger und Verlierer xD
hab überall pause in 3 Ländern
-
-
heute 1 tag der rückrunde und ein 8-0 heimsieg gegen NK Zagreb in der Regio..
-
-
glückwunsch zum siegZitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen3:0 gegen Badenzers...
Wieder erster in der Regionalliga 2!
-
-
3:0 gegen Badenzers...
Wieder erster in der Regionalliga 2!
-
-
0:4 Gewonnen gegen SVA.. Durch einen Hattrick von meinem 22-jährigen Super Stürmer ..
nach 4 Spielen schon 5 Tore geschossen..
Jetzt 1ter Blatz der Landesliga 12 Punkte 12:0 Tore...!!
-
-
FC Lüdortmund 07 0-1 FC Bayern München 06
Tore:
45.Minute 0-1 Theox(ST)
Kommentar: Ein Spiel meines Teams,das in Ordnung war.Nach dem 1-0 hat mein Team schlau gespielt und den Vorsprung gehalten.Und mein ST Theox hat wieder ein Tor gemacht.
-
-
DE
3:0 gg den 8. gewonnen bleibe 3.
mit 3 punkten vorsprung
AT
Winterpause
Saisonziel 3. Platz
-
-
DE:
Regionalliga
fc 2007 pokemon - Don Corleones 4 : 0
Ganz lockerer Sieg und damit nach 8 Spielen auf Platz 1 gelandet!!!
AT:
Bundesliga
fc 2007 pokemon - YoungBoys Wien 3 : 1
SENSATIONELL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ZUM ERSTEN MAL IN DER VEREINSGESCHICHTE 4 SIEGEN HINTEREINANDER IN DER BUNDESLIGA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ZUM ERSTEN MAL AUF PLATZ 4 HOCHGEFLOGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DER MORGIGE SPIELTAG ZEIGT IM SPIEL GEGEN DEN SECHSTEN OB ICH SOGAR DEN FÜNFTEN PLATZ ALS SAISONZIEL ANVISIEREN KANN.....
-
-
DE:
Regionalliga
SV Weltstadt Neviges - fc 2007 pokemon0 : 2
Ganz locker und damit auf Platz 2 hochgekommen
AT:
Bundesliga
VieNNaGheDDoMeiDLing - fc 2007 pokemon 0 : 3
Lol der 3-te Sieg in Folge, damit sensationell zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte auf Platz 5!!!!
-
-
Vatanspor Freising 0-6 FC Bayern München 06
Tore:
26.Minute 0-1 Grill(IV)
36.Minute 0-2 Theox(ST)
39.Minute 0-3 Forstreuter(LM)
46.Minute 0-4 Forstreuter(LM)
57.Minute 0-5 Huhn(IV)
83.Minute 0-6 Theox(ST)
Kommentar: Mal wieder ein Erfolgserlebnis in der RL 56.Ein gutes Spiel meines Teams wurde mit einem Sieg belohnt.Und es war gut,dass mein St Theox und mein LM Forstreuter jeweils 1 Doppelpack gemacht haben.
-
-
ich hab heute 0:0 gespielt:mad: und zwar nur weil der sich mit allen hinten reingestellt hat:mad:.
-
-
DE
VL
NOCH KEIN SPIEL
AT
RL
22 SPIELTAG
muhammedspor 28 FC Blutgrätsche Graz 0 : 3
__Pl_Verein______________Sp_g__u_v_Torverh._Diff._ Pkt.
1_ FC Blutgrätsche Graz__22_19_2_1__69 : 5___64__59
2_Kickers Graz _________22_18_2_2__71 : 13__58__56
3_SV WATTENS NÖ______22_17_4_1__59 : 10__49__55
4_1. FC Kärnten________22_17_3_2__63 : 14__49__54
Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 19.05.2008, 19:33.
-
-
Danke Dir^^Zitat von serone Beitrag anzeigenDoppelglückwunsch! Läuft ja alles nach Plan....
-
-
dankeZitat von serone Beitrag anzeigenDoppelglückwunsch! Läuft ja alles nach Plan....
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenHooLs-UniTed - FC Freital 3 : 0Doppelglückwunsch! Läuft ja alles nach Plan....Zitat von hui buh Beitrag anzeigenfc inter sibiu - FC Schlegelsberg 1 : 0
-
-
habe ein umfrage gemacht und ein tipp spielZitat von Fc Schranz Beitrag anzeigennaja eigentlich egal...du hast eh zu knien....wer nur 3. wird...
-
-
naja eigentlich egal...du hast eh zu knien....wer nur 3. wird...Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenähm LOL
ah okay abwarten...^^
-
-
ähm LOLZitat von Fc Schranz Beitrag anzeigenwir werden sehn. morgen...18:11 uhr wirste freiwillig auf dem boden knien und mir huldigen xD
ah okay abwarten...^^
-
-
wir werden sehn. morgen...18:11 uhr wirste freiwillig auf dem boden knien und mir huldigen xDZitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen.... aber nicht schaffen.... :p
sry aber stehe voll und ganz hinter hui buh^^
sonst muss ich mir von dir noch einen anhören wie "juhu erster" oder so
-