PROBLEM: Playstation 3 Bild nicht in gewohnter HD Auflösung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fabi295
    Stammspieler
    • 13.04.2010
    • 734
    • Fabi295
    • Bolzplatzkrieger

PROBLEM: Playstation 3 Bild nicht in gewohnter HD Auflösung

Guten Tag,

ich hab ein Problem mit meiner PS3 Ich habe sie heute aus meinen Zimmer zurück ins Wohnzimmer gebaut (so wie immer) . ganz normal HDMI-Kabel zum Fernseher und auch den Strom angesteckt .
    Als ich sie dann angeschalten habe, war ein viel zu großes und ein Bild mit sehr schlechter Auflsöung zu erkennen ! Es hat etwas von PS2 Grafik...

Normalerweise kommt, wenn es kurz so war, immer eine Nachricht wie "Ein verfügbares HDMI-Kabel wurde gefunden - Bild so übernehemn" und dann wurde es in gewohnt gutem Bild wiedergegeben Dieses Mal aber nicht !

Hat einer eine Idee, wie ich das wieder beheben kann ?

Gruss und Dank
    Fabi

Ach ja, ich bin nicht so der Technik-Freak, also bitte auch für Laien verständlich erklären
  • Júniór
    Hoffnungsträger
    • 26.04.2010
    • 155
    • Bayern66
    • Münchener Götter [UFC]

einfach deine bildgröße oder wie des heißt ändern, z.B. breitbild, super zoom, 16:9 oder so...
    die knopf dazu sollte auf deiner fernbedienung sein

VORBILD

Kommentar

• Fabi295
      Stammspieler
      • 13.04.2010
      • 734
      • Fabi295
      • Bolzplatzkrieger

Zitat von Júniór Beitrag anzeigen
      einfach deine bildgröße oder wie des heißt ändern, z.B. breitbild, super zoom, 16:9 oder so...
      die knopf dazu sollte auf deiner fernbedienung sein
      Das habe ich auch schon probiert...aber es liegt nicht an der Größe, sondern eher daran, dass es in PS2 Grafik ausgestrahlt wird und auch nicht hochauflösend ist

Kommentar

• Fabi295
        Stammspieler
        • 13.04.2010
        • 734
        • Fabi295
        • Bolzplatzkrieger

Ich hab auch keine Internetverbindung, da tritt immer ein Fehler auf...

Ich weiß jetzt woran es liegen könnte...: Das Bild wird nur in 576p ausgegeben, normalerweise doch in 1028 (oder so) ! Wie kann man das denn ändern ? http://manuals.playstation.net/docum...deooutput.html Habs gefunden...danke für deine Hilfe

-Close-
        Zuletzt geändert von Fabi295; 21.04.2011, 12:36.

Kommentar

Lädt...