Guten Tag,
ich hab ein Problem mit meiner PS3
Ich habe sie heute aus meinen Zimmer zurück ins Wohnzimmer gebaut (so wie immer) . ganz normal HDMI-Kabel zum Fernseher und auch den Strom angesteckt
.
Als ich sie dann angeschalten habe, war ein viel zu großes und ein Bild mit sehr schlechter Auflsöung zu erkennen ! Es hat etwas von PS2 Grafik...
Normalerweise kommt, wenn es kurz so war, immer eine Nachricht wie "Ein verfügbares HDMI-Kabel wurde gefunden - Bild so übernehemn" und dann wurde es in gewohnt gutem Bild wiedergegeben
Dieses Mal aber nicht !
Hat einer eine Idee, wie ich das wieder beheben kann ?
Gruss und Dank
Fabi
Ach ja, ich bin nicht so der Technik-Freak, also bitte auch für Laien verständlich erklären

ich hab ein Problem mit meiner PS3
Ich habe sie heute aus meinen Zimmer zurück ins Wohnzimmer gebaut (so wie immer) . ganz normal HDMI-Kabel zum Fernseher und auch den Strom angesteckt
. Als ich sie dann angeschalten habe, war ein viel zu großes und ein Bild mit sehr schlechter Auflsöung zu erkennen ! Es hat etwas von PS2 Grafik...
Normalerweise kommt, wenn es kurz so war, immer eine Nachricht wie "Ein verfügbares HDMI-Kabel wurde gefunden - Bild so übernehemn" und dann wurde es in gewohnt gutem Bild wiedergegeben
Dieses Mal aber nicht !Hat einer eine Idee, wie ich das wieder beheben kann ?
Gruss und Dank
Fabi
Ach ja, ich bin nicht so der Technik-Freak, also bitte auch für Laien verständlich erklären

Kommentar