Olic wechselt zu den Bayern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Stefan
    Rot gesperrt
    • 05.12.2007
    • 2404
    • pokemon
    • fc 2007 pokemon DE, AT

Olic wechselt zu den Bayern

habe grad gelesen, dass der Olic nun doch zum FC Bayern im Sommer kommt...angeblich hat er einen dreijahresvertrag untreschrieben und hat schon den medizincheck hinter sich...
    fc bayern hat nur noch keine offizielle bestätigung herausgegeben

na dann viel erfolg ivica!
  • 04 Dragon
    Der Kaiser

• 05.12.2007
    • 43791
    • 04 Dragon
    • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
    • 77.800
    • Golden Crew

Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
    habe grad gelesen, dass der Olic nun doch zum FC Bayern im Sommer kommt...angeblich hat er einen dreijahresvertrag untreschrieben und hat schon den medizincheck hinter sich...
    fc bayern hat nur noch keine offizielle bestätigung herausgegeben

na dann viel erfolg ivica!
    bayern darf den transfer ja auch noch nicht bestätigen, denn ansonsten würden sie gegen die regeln verstoßen...
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• oguzhanbahce
      Hoffnungsträger
      • 03.05.2008
      • 124
      • oguzhanbahce
      • oguzhanbahce

Der Olic wird in die Fusstapfen des Lukas Podolski`s treten, der Lukas wird sich zu Saisonende sowieso verabschieden.
      Dann wird Ivica Olic derjenige sein, der auf der Bank sitzt, war nicht besonders schlau von ihm, wobei es ihm in Hamburg doch so gut ging.

PS. Wo habt ihr das nachgelesen, dass der Wechselt?

MFG
      oguzhanbahce

Kommentar

• aggrofürth
        Leistungsträger
        • 21.07.2008
        • 808
        • Gasolino
        • Aggro Fürth (Oberliga Berlin 1)

Zitat von oguzhanbahce Beitrag anzeigen
        Der Olic wird in die Fusstapfen des Lukas Podolski`s treten, der Lukas wird sich zu Saisonende sowieso verabschieden.
        Dann wird Ivica Olic derjenige sein, der auf der Bank sitzt, war nicht besonders schlau von ihm, wobei es ihm in Hamburg doch so gut ging.

MFG
        oguzhanbahce
        In 3 Jahren kriegt er locker seine 7 Mios zam da würde ich auch wechseln seine besten jahre sind vorbei ...und 7 mio ist doch zum Schluss noch ziemlich fette Summe um die Ersatzbank warm zu halten xD

Kommentar

• blizzq
          Jungtalent
          • 01.03.2008
          • 414
          • blizzq
          • UltiMaTe BlIzZoRS

Zitat von oguzhanbahce Beitrag anzeigen

MFG
          oguzhanbahce
          Auf jedenfall wird er öfter spielen als Podolski...Er wird zumindestens kämpfen und sich reinhängen...

Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
          Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
          Bayer Leverkusen

Kommentar

• El-zocko
            Bankdrücker
            • 25.03.2008
            • 56
            • El-zocko
            • TSV Moosbach

ja darum wird es wohl podolski nie zu nem top stürmer bringen wer lieber zu köln geht anstatt zu nem top klub geht den kampf nicht ein.

Gudde Laune

Kommentar

• soldec2
              Hoffnungsträger
              • 15.01.2008
              • 185
              • xx
              • 14800

Wer sagt das er auf die Bank kommt? Für mich ist Olic besser als Klose.Klose hat sich in den letzen Monaten oder auch Jahren sehr verschlechtert.Es kann ja auch sein,das Olic soviel trifft,wie Toni in seinem ersten Jahr.Naja,ich würde ihn als Stamm spielen lassen.Klose=bank!!
              FC Donau Hanau

Kommentar

• mannne
                Rot gesperrt
                • 05.12.2007
                • 1498
                • mannne
                • Mean-Machine

Zitat von soldec2 Beitrag anzeigen
                Wer sagt das er auf die Bank kommt? Für mich ist Olic besser als Klose.Klose hat sich in den letzen Monaten oder auch Jahren sehr verschlechtert.Es kann ja auch sein,das Olic soviel trifft,wie Toni in seinem ersten Jahr.Naja,ich würde ihn als Stamm spielen lassen.Klose=bank!!

hehe das wird sicherlich nicht passieren, da kann kommen wer will klose und luca sind und werden immer gesetzt sein sobald sie fit sind und verletzungsfrei

Kommentar

• 04 Dragon
                  Der Kaiser

• 05.12.2007
                  • 43791
                  • 04 Dragon
                  • 77.800
                  • Golden Crew

Jol erfährt's zuerst - Olic verkündet heute Wechsel

Der Hamburger SV startet heute um 14 Uhr in die Vorbereitung auf die Rückrunde. Vor dem ersten Training des neuen Jahres wird Stürmer Ivica Olic zu Trainer Martin Jol ins Büro gehen - und ihm seinen Wechsel zum Saisonende verkünden. Olic zu SPORT BILD online: "Bevor ich meine Entscheidung öffentlich bekannt gebe, werde ich in Hamburg mit dem Trainer und dem Verein sprechen."

Nach Informationen von SPORT BILD online wechselt der Kroate im Sommer ablösefrei zum FC Bayern München. Dort unterschreibt er noch in diesem Monat einen Dreijahresvertrag bis 2012 plus Option für eine weitere Saison.

In München kassiert der Nationalspieler rund 4,5 Millionen Euro Gehalt pro Saison. Der HSV hatte ihm für eine Verlängerung rund drei Millionen Euro pro Jahr geboten.

Olic kam im Januar 2007 für eine Ablöse von 2,5 Millionen Euro vom russischen Erstliga-Klub ZSKA Moskau nach Hamburg. In 64 Bundesligaspielen für den HSV erzielte er bisher 25 Tore.

Quelle:sportbild.de

Kommentar

• mannne
                    Rot gesperrt
                    • 05.12.2007
                    • 1498
                    • mannne
                    • Mean-Machine

4,5mio im jahr ist nen bisschen unrealistisch..........aber naja die quelle ist auch nicht wirklich der burner

der würde genauso viel verdienen wie ein ribery^^ und als ersatz ist es nen bisschen teuer

Kommentar

• -Ali-
                      Der Kaiser
                      • 05.12.2007
                      • 10715

http://www.transfermarkt.de/de/news/...om-hsv-an.html
                      Ich soll den Bordstein fressen?
                      Gib mir Pfeffer und Salz!

Kommentar

• rene44
                        Legende
                        • 05.12.2007
                        • 3042
                        • FC Zingst

http://www.spox.com/de/sport/fussbal...r-perfekt.html

Kommentar

• SunshineHSV
                          Stammspieler
                          • 06.01.2008
                          • 507
                          • SunshineHSV
                          • Sunshine SV

4,5 mio.. WOFÜR ???? auser hin und her laufen wie ne russische Dampflok macht der doch nichts.. naja.. holen wir eben Poldi *YiMBO*
                          HAMBURG MEINE PERLE
                          sigpic
                          Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

Kommentar

• rene44
                            Legende
                            • 05.12.2007
                            • 3042
                            • FC Zingst

Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                            4,5 mio.. WOFÜR ???? auser hin und her laufen wie ne russische Dampflok macht der doch nichts.. naja.. holen wir eben Poldi *YiMBO*
                            wenn ivica erstmal weg ist, wirst du sehen was gerissen hat.

kann man den bayern nur gratulieren.

einen ablösefreien motivierten topmann, der jederzeit bereit ist, sein letztes hemd für den verein zu geben.
                            (ob er das für die münchner auch macht, bleibt abzuwarten)
                            aber so wie man ihn kennt, kann der garnicht anders, als immer alles geben... oder auch mal auf der bank die schnauze zu halten...

edit: hoeneß scheißt doch auf die 4,5mille
                            der mann wird mit nem wert von 10mille geschätzt und kommt ablösefrei.
                            Zuletzt geändert von rene44; 02.01.2009, 16:31.

Kommentar

• blizzq
                              Jungtalent
                              • 01.03.2008
                              • 414
                              • blizzq
                              • UltiMaTe BlIzZoRS

So nun auch offiziell....

Für drei Jahre
                              Olic sagt 'Ja' zum FCB

03.01.2009
                              Das neue Jahr beginnt für den FC Bayern mit einer äußerst erfreulichen Personalmeldung. HSV-Stürmer Ivica Olic hat dem Rekordmeister sein Ja-Wort gegeben und wird ab nächstem Sommer im Bayern-Trikot auf Torejagd gehen. „Wir sind uns einig geworden. Es fehlen nur noch die Unterschriften unter den Vertrag“, bestätigte Manager Uli Hoeneß fcbayern.de am Samstag nach der Ankunft der Mannschaft in Dubai.

Olic wechselt zum 1. Juli ablösefrei vom Hamburger SV an die Isar und bekommt beim amtierenden Double-Gewinner einen Dreijahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2012. „Ich werde alles dafür geben, dass ich mich mit einem Titel aus Hamburg verabschieden kann“, versprach der 29-Jährige am Freitag beim Trainingsauftakt der Hanseaten, die wie der FCB ab Sonntag ihr Wintertrainingslager in Dubai abhalten werden. Am 30. Januar treffen beide Teams zum offiziellen Rückrundenauftakt in Hamburg aufeinander.

UEFA-Cup-Sieger mit ZSKA

Der Kroate kam im Januar 2007 von ZSKA Moskau, wo er drei Meistertitel und 2005 den UEFA-Cup gewonnen hatte, nach Hamburg. Seit der vergangenen Saison, als er mit 14 Treffern am vierten Platz in der Bundesliga großen Anteil hatte, gehört Olic zu den Leistungsträgern beim HSV. In der laufenden Spielzeit erzielte er in 25 Pflichtspielen zwölf Tore. Für Kroatien absolvierte er bislang 61 Länderspiele (11 Tore).

„Wir sind überzeugt davon, dass Ivica wunderbar zu unseren beiden Stürmern Luca Toni und Miroslav Klose passt. Der angenehme Nebeneffekt ist dabei, dass sein Vertrag ausläuft", hatte FCB-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge Anfang Dezember gesagt. Probleme, sich an die Namen seiner zukünftigen Sturmpartner zu gewöhnen, dürfte Olic jedenfalls kaum haben. Seine beiden Söhne heißen nämlich Luka und (An)Toni(o).

Quelle: www.fcb.de

Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                              Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                              Bayer Leverkusen

Kommentar

• Mace_Hannibal
                                Hoffnungsträger
                                • 04.05.2008
                                • 185
                                • Mace_Hannibal
                                • Internazionale F.C.

Ich halte Olic für überbewertet. Er ist sicherlich ein guter Stürmer, aber vom Weltklasseformat meilenweit entfernt. Denke auch nicht, dass er sich gegen Klose und Toni behaupten kann...

Kommentar

• 04 Dragon
                                  Der Kaiser

• 05.12.2007
                                  • 43791
                                  • 04 Dragon
                                  • 77.800
                                  • Golden Crew

Zitat von Mace_Hannibal Beitrag anzeigen
                                  Ich halte Olic für überbewertet. Er ist sicherlich ein guter Stürmer, aber vom Weltklasseformat meilenweit entfernt. Denke auch nicht, dass er sich gegen Klose und Toni behaupten kann...
                                  naja, wenn man bedenkt das er ablösefrei ist und bayern wieder mal einen konkurrenten schwächen kann () ist der transfer für die natürlich ein sehr gutes geschäft. und die angeblichen 4,5 mio pro jahr sollten jetzt auch kein besonders großes problem darstellen...

ob sich olic durchsetzen kann, muss man natürlich erst mal abwarten...

er wird aber auf jeden fall auf seine einsätze kommen und vermutlich bessere karten haben als sein "vorgänger" poldi...

und vielleicht wird bayern nochmal nachlegen und einen weiteren stürmer holen, denn 3 stürmer sind für ein top-team aus meiner sicht ziemlich wenig, besonders wenn bayern irgendwann mal die cl gewinnen möchte

Kommentar

• -Ali-
                                    Der Kaiser
                                    • 05.12.2007
                                    • 10715

ach man der hat mir so gut gefallen beim hsv..
                                    und jetzt is er einer von diesen bankwärmern beim fcb..
                                    in dortmund hätte er chancen gehabt

Kommentar

• [DE]Keyman
                                      Hoffnungsträger
                                      • 24.01.2008
                                      • 279
                                      • Keyman-2-
                                      • SG Wattenscheid09
                                      • 60.050

olic ist ein klasse 3. Stürmer für Bayern dafür wurde er gekauft nicht mehr und nicht weniger und er hat auch die klasse wenn einer der beiden stamm stürmer ausfällt seine chance zu nutzen da bin ich mir sicher.
                                      sigpic

Kommentar

• G.Keagan
                                        Hoffnungsträger
                                        • 04.03.2008
                                        • 131
                                        • Gert Keagan
                                        • Blau Rot Elblax 07 (Pistolero De)

Es wird weiter so gehen FCB ruft und JEDER spieler aus der BL kommt angekrochen auch wenn das mit vielen Millionen forciert wurde schade Ivi hab echt gedacht das der eigentlich genug verdient beim HSV aber es reicht wohl noch nicht aber ich verstehe ihn ja auch wenn er sagt ich muss an meine familie denken da meint er wohl die nächsten 10-15 Generationen weil in Hamburg hat er auch schon ca 8-9Mios inkl. Prämien in drei jahren verdient
                                        aber so ist Fussball ,das heißt wir müssen uns einen neuen suchen und dann geht es von vorne los

Kommentar

• rene44
                                          Legende
                                          • 05.12.2007
                                          • 3042
                                          • FC Zingst

Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                          Es wird weiter so gehen FCB ruft und JEDER spieler aus der BL kommt angekrochen auch wenn das mit vielen Millionen forciert wurde schade Ivi hab echt gedacht das der eigentlich genug verdient beim HSV aber es reicht wohl noch nicht aber ich verstehe ihn ja auch wenn er sagt ich muss an meine familie denken da meint er wohl die nächsten 10-15 Generationen weil in Hamburg hat er auch schon ca 8-9Mios inkl. Prämien in drei jahren verdient
                                          aber so ist Fussball ,das heißt wir müssen uns einen neuen suchen und dann geht es von vorne los
                                          sry, aber das ist teilweise völliger quatsch.

ivica olic wurde erst im januar 2007 verpflichtet.
                                          sind bei mir 2 jahre.
                                          das bei 2mille jahresgehalt = 4mille
                                          mit prämien evtl. 5mille

schuld an diesem abgang hat die vereinsführung, die eine angestrebte vertragsverlängerung im januar 2008 auf eis gelegt hat, und erst mal abwarten wollte, wie er sich so macht.

ich hätte an olic seiner stelle genauso gehandelt
                                          nur bin ich nicht olic und bleibe deswegen für lau dem HSV treu...

einen neuen ST müsste herr beiersdorfer aus eigener tasche zahlen!!

oder man ist mal genauso schlau und holt sich mal einen ablösefreien hochkaräter..
                                          aber das trauen sie sich nicht.

einige ablösefreie:
                                          Mark van Bommel
                                          Claudio Pizarro
                                          Marko Pantelic
                                          Szabolcs Huszti
                                          Henrique
                                          Karim Haggui
                                          Alexander Madlung
                                          Michal Kadlec
                                          Tomás Rosický
                                          Manuel Pasqual
                                          Fred
                                          Pavel Pogrebnyak
                                          Diniyar Bilyaletdinov
                                          Alex

das die nicht alle was taugen bzw. realisierbar sind, ist ja klar.
                                          (will den einen oder anderen auch garnicht in Hamburg sehen... soll nur ne auflistung möglicher ablösefreier spieler sein)
                                          aber wenn man es mal wie die bayern machen würde, und die eingesparte ablösesumme auf´s gehalt aufschlägt.. dann überlegen auch "top-leute" sich einen transfer zu einem vermeintlich "schwächeren" verein.

alle sind käuflich!!!
                                          Zuletzt geändert von rene44; 03.01.2009, 15:40.

Kommentar

• -Ali-
                                            Der Kaiser
                                            • 05.12.2007
                                            • 10715

wer weiß wer weiß.. vlt spielt poldi bald für den hsv^^

Kommentar

• rene44
                                              Legende
                                              • 05.12.2007
                                              • 3042
                                              • FC Zingst

Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                                              wer weiß wer weiß.. vlt spielt poldi bald für den hsv^^
                                              klasse !!!

die 10mille kann man auch besser anlegen

Kommentar

• Nils Holgerson
                                                Legende
                                                • 05.12.2007
                                                • 3216
                                                • Nils Holgerson

Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
                                                klasse !!!

die 10mille kann man auch besser anlegen
                                                gut so sauer sind wir auf den hsv nun auch nicht.........

wer ist poldi, tore gegen teams aus ozeanien kann jeder schiessen, der ist der mit abstand überbewerteste deutsche kicker......

der kann nur 2 haltestellen vom dom weg einigermassen fussball spielen....

der hsv sollte sich sanogo wiederholen
                                                ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

• rene44
                                                  Legende
                                                  • 05.12.2007
                                                  • 3042
                                                  • FC Zingst

Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                                                  gut so sauer sind wir auf den hsv nun auch nicht.........

wer ist poldi, tore gegen teams aus ozeanien kann jeder schiessen, der ist der mit abstand überbewerteste deutsche kicker......

der kann nur 2 haltestellen vom dom weg einigermassen fussball spielen...
                                                  kann ich nur zustimmen

für die, die fussball nur aus der bildzeitung kennen, bestimmt ein super kicker.
                                                  aber NOCH kann man den nicht gebrauchen.
                                                  der soll mal wieder zurück nach kölle und da weiter kicken

Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                                                  der hsv sollte sich sanogo wiederholen
                                                  und genau den namen hatte ich vorhin auch schon vor augen. :eek:
                                                  ich hoffe das der noch lange bei den brämern auf der gehaltsliste sitzt.

Kommentar

• AleX!
                                                    Legende
                                                    • 05.12.2007
                                                    • 4992
                                                    • FC Alfa 10

Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
                                                    kann ich nur zustimmen

für die, die fussball nur aus der bildzeitung kennen, bestimmt ein super kicker.
                                                    aber NOCH kann man den nicht gebrauchen.
                                                    der soll mal wieder zurück nach kölle und da weiter kicken

und genau den namen hatte ich vorhin auch schon vor augen. :eek:
                                                    ich hoffe das der noch lange bei den brämern auf der gehaltsliste sitzt.
                                                    Zidan :p Wär der was?
                                                    Suche immer FS - Also ladet mich ein!

Kommentar

• rene44
                                                      Legende
                                                      • 05.12.2007
                                                      • 3042
                                                      • FC Zingst

Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
                                                      wollen ja nicht schon wieder den gleichen ligakonkurrenten schwächen.
                                                      den behaltet mal... soll ein topmann sein.... sagt kloppo

Kommentar

• Chris Larbig
                                                        Legende
                                                        • 05.12.2007
                                                        • 3268
                                                        • Chris Larbig
                                                        • Hessen Horas 07 (1.Bundesliga 2)

Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
                                                        ich wär für ailton ...lol

Kommentar

• hockey_
                                                          Hoffnungsträger
                                                          • 28.01.2008
                                                          • 275
                                                          • hockey_
                                                          • SV Niederstimm

Nun ist es amtlich L. Podolski unterschrieb einen Vertrag beim FC Niederstimm! Manager hockey_ meinte mit ihn können wir den Aufstieg in die 1.Liga schaffen! L. Podolski unterschrieb einen 2 Jahresvertrag.

Dagegen droht sich die nächste katasstrophe beim FC Bayern an. Ivan Olic wurde verpflichtet. Es ist nur noch fraglich wann er wieder gehe. Der gewonnte Bayern Efekt wird wieder eintreten, wie bei Poldi, Schlaudraff und co.
                                                          NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
                                                          FC INGOLSTADT 04

Kommentar

• -Ali-
                                                            Der Kaiser
                                                            • 05.12.2007
                                                            • 10715

Zitat von hockey_ Beitrag anzeigen
                                                            Nun ist es amtlich L. Podolski unterschrieb einen Vertrag beim FC Niederstimm! Manager hockey_ meinte mit ihn können wir den Aufstieg in die 1.Liga schaffen! L. Podolski unterschrieb einen 2 Jahresvertrag.

Dagegen droht sich die nächste katasstrophe beim FC Bayern an. Ivan Olic wurde verpflichtet. Es ist nur noch fraglich wann er wieder gehe. Der gewonnte Bayern Efekt wird wieder eintreten, wie bei Poldi, Schlaudraff und co.
                                                            ivan?

Kommentar

Lädt...