Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Facebook "gefällt mir" Verlinkung löschen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Facebook "gefällt mir" Verlinkung löschen

    Hallo,

    ich habe hier in FC den gefällt mir Button gedrückt und nun ist mein Account hier mit meinem Facebook -Account verbunden, was ich aber nicht möchte.

    Ich habe hier schon mit der Suchfunktion gesucht aber zu dem Thema nichts gefunden.

    Also, wie kann ich die Verbindung löschen ? Ich möchte nicht das jeder der hier mein Profil ansieht darüber auf mein Facebook-Profil kommt.

    #2
    wenn du das "gefällt mir" löschen willst,
    gehst du in deinen FB Account,
    auf Profil,
    auf Profil bearbeiten, dann scrollst du runter bis auf "Aktivitäten und Inreressen",
    gehst rechts auf bearbeiten,
    und löscht die FCup "gefällt mir" Verbindung
    Zuletzt geändert von Optimus; 20.04.2011, 20:57.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Danke für die schnelle und ausführliche Antwort, aber bei mir steht da nichts von FCup2...habe auch noch bei "andere Seiten" draufgeklickt und da taucht Fcup auch nicht auf.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hardcorer Beitrag anzeigen
        Danke für die schnelle und ausführliche Antwort, aber bei mir steht da nichts von FCup2...habe auch noch bei "andere Seiten" draufgeklickt und da taucht Fcup auch nicht auf.

        also wenn du bei FCup auf "gefällt mir" gedrückt hast, und dein FB Profil öffnest, und auf "andere Seiten" gehst, dann schaut das etwa so aus. (is halt jetzt mein Account) und dann kannst es einfach löschen....
        (wenns nicht auftaucht, weiß ich auch net weiter. In dem fall sorry)
        Zuletzt geändert von Optimus; 20.04.2011, 22:04.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Danke nochmal. Ja genauso sieht das bei mir auch aus, nur halt mit anderen Anwendungen und das Fußballcup nicht vorhanden ist ???
          Vielen Dank für Deine Bemühungen.

          Kommentar


            #6
            Also ich hab Facebook und wenn ich dann drauf klicke gefällt mir, dann steht bei meinem Profil bei facebook, René Walz gefällt Fussblll.cup so und so, dass bedeutet diejenigen die den LINK der SEITE sehen müssen sich erst bei fussball.cup anmelden um zu gucken, was dir gefällt an fussball.cup.

            Zum Beispiel das Profil von deinem Kumpel

            Kommentar


              #7
              Ich verschieb das mal in den Expertenbereich.
              sigpic
              Der Runde Tisch
              Transfer-News:

              Kommentar


                #8
                Danke für Eure Nachrichten. Also, wer auch immer jetzt bei mir auf Facebook kommt über FC2 ist mir jetzt schon egal, aber des Rätsels Lösung will ich jetzt doch wissen. Ich will ja nicht dumm sterben ;-)

                Kommentar

                Lädt...
                X