so männer.. wenn bis heute abend 22:00 nicht gespielt wird:
0:0 und keiner bekommt nen punkt
Hmmm was kann ich dafür wenn er im Moment kein Internet zuhause hat? Naja mir solls egal sein bin ja eh schon qualifiziert...Nur ich war Sonntag on wo das Spiel stattfinden sollte... ...
Er hat geschrieben das er immer bis 16:30 on ist aber außer Gestern war er immer nur bis 12-13 Uhr on..Und naja um diese Uhrzeiten muss ich arbeiten^^..Und ich bin ja kein Informatiker und hab immer nen PC zur Verfügung^^...Und Gestern musste ich natürlich gerade zum Arzt :mad:... Gestern war er um 20 Uhr on...Ich hab damit gerechnet das er nur bis 16:30 kann...Hätte ich das gewusst wäre ich on gekommen...
Naja müsst ihr wissen was ihr macht^^...Bin ja wiegesagt schon für die 1.Liga qualifiziert...
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Hmmm was kann ich dafür wenn er im Moment kein Internet zuhause hat? Naja mir solls egal sein bin ja eh schon qualifiziert...Nur ich war Sonntag on wo das Spiel stattfinden sollte... ...
Er hat geschrieben das er immer bis 16:30 on ist aber außer Gestern war er immer nur bis 12-13 Uhr on..Und naja um diese Uhrzeiten muss ich arbeiten^^..Und ich bin ja kein Informatiker und hab immer nen PC zur Verfügung^^...Und Gestern musste ich natürlich gerade zum Arzt :mad:... Gestern war er um 20 Uhr on...Ich hab damit gerechnet das er nur bis 16:30 kann...Hätte ich das gewusst wäre ich on gekommen...
Naja müsst ihr wissen was ihr macht^^...Bin ja wiegesagt schon für die 1.Liga qualifiziert...
So, das war´s, die erste -Ali-Säuferliga ist vorbei ^^
An dieser Stelle möchten wir uns nochmal bei euch allen für eure Teilnahme bedanken...Mir persönlich hat die Liga unheimlich viel spaß gemacht und ich freue mich sehr, dass uns 15(!) der 16 Teams treu geblieben sind und auch bei der nächsten Liga mitmachen werden. Wir werden jetzt erstmal 2-3 Wochen Pause machen und uns ein wenig erholen (:p), ehe dann Anfang- oder Mitte Februar die nächste -Ali- Säuferliga starten wird (diesmal allerdings mit 2 Ligen ^^).
Gewinn der Umfrage: Oberdielfen (mit insgesamt 10 von 38 stimmen, respekt :p)
Die Abschlusstabelle:
1.Härter BSC 41 Punkte
2.FC Leroy 07 32 Punkte
3.Oberdielfen 30 Punkte
4.FC Bremerhaven 29 Punkte
5.FC Kölsch 28 Punkte
6.1.FC United Vietnam 25 Punkte
7.Ultimate Blizzors 24 Punkte
8.fchansarostock78 22 Punkte
9.fc niederstimm 20 Punkte
10.FC Steffilein 20 Punkte
11.Eintracht Kaimt 18 Punkte
12.fc 2007 pokemon 17 Punkte
13.Nankatsu_ 17 Punkte
14.SV Hemsen 12 Punkte
15.VFB Stuttgart 3 Punkte
16.FC Bayer 04 0 Punkte
Liga 1:
1. Eintracht Kaimt (orga-team)
2. Oberdielfen (orga-team)
3. Härter BSC
4. FC Kölsch
5. FC BREMERHAVEN
6. 1.FC United Vietnam
7. Ultimate BlIzZoRS
8. fchansarostock78
(+ 4 neulinge)
Liga 2:
1. FC Leroy 07 (orga-team)
2. fc niederstimm
3. FC Steffilein
4. fc 2007 pokemon
5. Nankatsu_
6. SV Hemsen
7. FC Bayer 04
(+5 neulinge)
Neulinge:
1. Sunshine SV
2. TSG Strümpfelbach
3. SG WAT 09
4. fc inter sibiu
5. SC Wien
6. 1. FC Itakka
7. Sv Bolstern
8. FV 09 Schwalbach
9. Hessen Horas 07
Die Ligen unserer Neulinge stehen noch nicht 100%ig fest, da das Teilnehmerfeld noch nicht komplett ist und wir noch 2 neue Teilnehmer brauchen. Dies sollte allerdings kein besonders großes Problem sein, da wir bis zur nächsten Liga ja noch etwas Zeit haben. ^^
Zuletzt geändert von 04 Dragon; 23.01.2009, 18:57.
Kommentar