Wieso ???
Was hattest denn an Aufstellungsstärke ???
Ich hab mit 3650 gespielt !!!
egal
Müsste jetzt eigentlich auf dem 4.Platz sein !!
Also 1.Säuferliga !!!
du hast nur ein wenig höhere AS als ich (20 punkte mehr^^)
aber das meinte ich nicht....ich meine ich schiess nen tor und im nächsten angriff machst du wieder deine bude..und das gleich 2-mal!!!!!!!!!!!!11das ist doch nicht normal!!!
du musst die restlichen beiden spiele gewinnen, dann kommst du in die erste liga ^^
"kracher" ist aber wohl eindeutig der falsche ausdruck, denn ich stehe in der 2.bl 108 leider auch nur auf platz 17.
Ist doch Rille :p hauptsache in einer der beiden höchsten Fcup Ligen....FALLS ich heute am vorletzten Spieltag gegen den Tabellen 2. Gewinnen SOLLTE habe ich den vorzeitigen Aufstieg in die 2.Buli geschafft!
Dann Jubel ich bei offenem Wohnzimmer Fenster laut durch ganz Brilon so würd ich mich freuen da kannst Du einen drauf lassen ;-))) hehehe
Ist doch Rille :p hauptsache in einer der beiden höchsten Fcup Ligen....FALLS ich heute am vorletzten Spieltag gegen den Tabellen 2. Gewinnen SOLLTE habe ich den vorzeitigen Aufstieg in die 2.Buli geschafft!
Dann Jubel ich bei offenem Wohnzimmer Fenster laut durch ganz Brilon so würd ich mich freuen da kannst Du einen drauf lassen ;-))) hehehe
na, dann bin ich aber mal gespannt, ob du das schaffen wirst (bei der spielberechnung kann man ja nie wissen^^).
und dann musst du dich natürlich an das motto unserer liga halten und dich so richtig besaufen. :p
Zuletzt geändert von 04 Dragon; 20.01.2009, 16:04.
Ja... War 15:45 Zuhause... Bin zum Arzt gegangen weil ich Schmerzen im Beim hab...Konnte mir natürlich nicht sagen was ich hab^^...Bin gerade erst wiedergekommen...Und jetzt soll ich auch noch zum Orthopäden...Alles mist...
Ja... War 15:45 Zuhause... Bin zum Arzt gegangen weil ich Schmerzen im Beim hab...Konnte mir natürlich nicht sagen was ich hab^^...Bin gerade erst wiedergekommen...Und jetzt soll ich auch noch zum Orthopäden...Alles mist...
dann mal gute besserung^^ aber iii.wann sollte das ergebnis mal da sein :p
Kommentar