1.FC.United Vietnam 07 - SV Hemsen 1:0
Die -Ali- Säuferliga
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenVietnam 07-Oberdielfen 2:3 verloren
gw
das war mal ein richtig spannendes spiel :p
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigendanke, war aber verdammt knapp ^^
das war mal ein richtig spannendes spiel :pHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Hmmmm
VFB Stuttgart 15
Letzte Aktivität: Gestern 11:07
Nankatsu_1
Letzte Aktivität: Gestern 18:11
Naja ich schau immer mal wieder rein!^^
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigennimm doch an!!!
The End
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwill noch jemand aus der aktuellen liga auch wieder in der nächsten mitmachen? dann bitte eintragen
1. Eintracht Kaimt
2. Oberdielfen
3. FC Bayer 04
4. FC Steffilein
5. UltiMaTe BlIzZoRS
6. fc 2007 pokemon
7. FC BREMERHAVEN
8. Nankatsu_1
9. Härter BSC
10. FCHANSAROSTOCK78
11. fc niederstimm
12.SV Hemsen
13.1.FC.United Vietnam 07
14. FC Kölsch
(unter vorbehalt: kommt drauf an, wann, welches system sich durchsetzt und in wie weit die spiele pro tag geregelt werden^^)sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenDie Anmeldeliste:
1. Eintracht Kaimt
2. Oberdielfen
3. FC Bayer 04
4. FC Steffilein
5. UltiMaTe BlIzZoRS
6. fc 2007 pokemon
7. FC BREMERHAVEN
8. Nankatsu_1
9. Härter BSC
10. FCHANSAROSTOCK78
11. fc niederstimm
12.SV Hemsen
13.1.FC.United Vietnam 07
14. FC Kölsch
(unter vorbehalt: kommt drauf an, wann, welches system sich durchsetzt und in wie weit die spiele pro tag geregelt werden^^)Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigen
(unter vorbehalt: kommt drauf an, wann, welches system sich durchsetzt und in wie weit die spiele pro tag geregelt werden^^)
es wird 2 ligen geben, in denen jeweils 12 mannschaften antreten werden.
die besten 6 Teams aus der aktuellen liga werden sich automatisch für die erste liga qualifizieren. die liga wird dann durch das orgateam für Liga 1 (-Ali- und mir) und den vermeintlich vier stärksten neulingen aufgefüllt...
Kommentar
-
-
Die aktuelle Tabelle
1.Härter BSC 15 Spiele/ 41 Punkte
2.FC Leroy 07 15 Spiele/ 32 Punkte
3.Oberdielfen 15 Spiele/ 30 Punkte
4.FC Kölsch 15 Spiele/ 28 Punkte
5.FC Bremerhaven 14 Spiele/ 26 Punkte
6.1.FC United Vietnam 15 Spiele/ 25 Punkte
7.Ultimate Blizzors 14 Spiele/ 24 Punkte
8.fchansarostock78 15 Spiele/ 22 Punkte
9.FC Steffilein 14 Spiele/ 20 Punkte
10.fc niederstimm 15 Spiele/ 20 Punkte
11.Eintracht Kaimt 15 Spiele/ 18 Punkte
12.fc 2007 pokemon 13 Spiele/ 17 Punkte
13.Nankatsu_ 11 Spiele/ 11 Punkte
14.SV Hemsen 14 Spiele/ 12 Punkte
15.VFB Stuttgart 15 Spiele/ 3 Punkte
16.FC Bayer 04 15 Spiele/ 0 Punkte
hier nochmal eine kleine übersicht, welche teams sich nach derzeitigem stand für die erste liga qualifizieren würden:
1. Eintracht Kaimt
2. Oberdielfen
(als orga-team gesetzt)
3. Härter BSC
4. FC Kölsch
5. FC BREMERHAVEN
6. 1.FC United Vietnam
7. Ultimate BlIzZoRS
8. fchansarostock78Zuletzt geändert von 04 Dragon; 18.01.2009, 20:34.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenalso die nächste liga wird anfang- oder mitte februar starten..
es wird 2 ligen geben, in denen jeweils 12 mannschaften antreten werden.
die besten 6 Teams aus der aktuellen liga werden sich automatisch für die erste liga qualifizieren. die liga wird dann durch das orgateam für Liga 1 (-Ali- und mir) und den vermeintlich vier stärksten neulingen aufgefüllt...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenworan richtet ihr euch da ?
The End
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenworan richtet ihr euch da ?
und ansonsten schauen wir uns die liga und die kaderstärke der teams an...
und wenn wir ein bisschen falsch liegen sollten, wäre das jetzt auch nicht so besonders schlimm....ist ja schließlich nur ne spaß-liga und in der zweiten liga wird´s garantiert auch lustig zu gehen. ^^
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenalso die meisten user die sich bei unserer liga anmelden sind ja relativ bekannt und daher können wir die stärken in etwa abschätzen...
und ansonsten schauen wir uns die liga und die kaderstärke der teams an...
und wenn wir ein bisschen falsch liegen sollten, wäre das jetzt auch nicht so besonders schlimm....ist ja schließlich nur ne spaß-liga und in der zweiten liga wird´s garantiert auch lustig zu gehen. ^^
ich wollt nur sagen, dass ich unglaublich schlecht bin.. ich bitte um zuteilung in die zweite liga.. in der ersten hab ich nichts zu suchen.. die ist eindeutig zu stark für mich !HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich wollt nur sagen, dass ich unglaublich schlecht bin.. ich bitte um zuteilung in die zweite liga.. in der ersten hab ich nichts zu suchen.. die ist eindeutig zu stark für mich !
The End
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich wollt nur sagen, dass ich unglaublich schlecht bin.. ich bitte um zuteilung in die zweite liga.. in der ersten hab ich nichts zu suchen.. die ist eindeutig zu stark für mich !
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwie ihr in Simus gegen mich abschneidet...hast schlechte Karten für die 1.Liga sunnyHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich muss da jetzt, NACH DER SIMU, nichts zu sagen oder ?
The End
Kommentar
-
-
Zitat von >>>~TOBY~<<< Beitrag anzeigenSo alle Spiele gespielt ...^^
Und ALLE VERLOREN xD
SV Hemsen - FC Bayer 04 3:0
Kommentar
-
Kommentar