Zitat von Sashlik27
Beitrag anzeigen
Die -Ali- Säuferliga
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich finde nicht net ?!Zitat von >>>~TOBY~<<< Beitrag anzeigenhuhu ich lad dich ein
oggy und ali grüßen den mann der gänse
Kommentar
-
-
bin ja schon hier..Zitat von Atreju Beitrag anzeigenwo is'n pokemon??? ganzen tach gewartet und keine einladung bekommen...
und von sv hemsen fehlt auch jeder spur...
habe ja schliesslich auch ein privatleben
Kommentar
-
-
na, häte ja sein können, dass du's vergessen hast.Zitat von Stefan Beitrag anzeigenbin ja schon hier..
habe ja schliesslich auch ein privatleben
also die säuferliga, nicht das rl^^
vgsigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
sowas wie die ali säuferliga kann man wirklich nicht vergessenZitat von Atreju Beitrag anzeigenna, häte ja sein können, dass du's vergessen hast.
also die säuferliga, nicht das rl^^
vg
Kommentar
-
-
das erste ist besserZitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenHier mal ein Logo bzw 2 (soll natürlich kein bestechungsversuch sein um mit zu machen nee echt nicht )

Kommentar
-
-
wann komste on ?Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigensorry .. das ich noch nciht alle spiele nachgeholt haben konnte habe im mom sehr viel zu tun.. sehr viele gebis usw.
Oberdielfen einladung kommt sofort
Kommentar
-
-
Hmm war ja auch schon weg^^...Zitat von lisaweber Beitrag anzeigenblizzq finde dich nicht lade mich mal bitte ein

Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
na, um wie viel uhr willste denn in etwa sieger der ersten säuferliga werden?Zitat von toshimo Beitrag anzeigendanke fürs Spiel...nach meiner Rechnung brauche ich noch einen Punkt um Sieger zu werden...wird aber schwer weil ich noch Topgegner habe..werde aber heute abend auf der Weihnachtsfeier alles geben das mir dann (evtl) auch der Titel zusteht

sag an und lad mich ein^^sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
jetztZitat von Atreju Beitrag anzeigenna, um wie viel uhr willste denn in etwa sieger der ersten säuferliga werden?
sag an und lad mich ein^^
vg

The End
Kommentar
-
-
dir auch viel glück. musste mal was umstellen, mal sehen, ob's was bringtZitat von toshimo Beitrag anzeigenjetzt
vg
Edit:
Härter BSC 1:0 FC Kölsch
knapp, knapp, knapp.^^ mehr war heute einfach nicht drinne.
herzlichen glückwunsch zum sieg, hast es dir verdient
Zuletzt geändert von Atreju; 17.01.2009, 12:35.sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
scheinbar nicht:pZitat von Atreju Beitrag anzeigendir auch viel glück. musste mal was umstellen, mal sehen, ob's was bringt
Härter BSC-FC Kölsch 1:0
bin aber nocht nicht durch...muß ja gegen Hemsen auch noch nachholen

The End
Kommentar
-
-
war erst mein 2.Sieg gegen dich und dann zu so einem wichtigen ZeitpunktZitat von Atreju Beitrag anzeigendir auch viel glück. musste mal was umstellen, mal sehen, ob's was bringt
Edit:
Härter BSC 1:0 FC Kölsch
knapp, knapp, knapp.^^ mehr war heute einfach nicht drinne.
herzlichen glückwunsch zum sieg, hast es dir verdient

The End
Kommentar
-
-
hehe, hab ich dir aber letztens auch schon gesagt, dass du gegen mich in der säuferliga gewinnen wirst^^ meinte aber glaub ich was mit "haushoch", aber immerhin haste gewonnen (und somit auch nen tor gegen mich geschossen^^)Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwar erst mein 2.Sieg gegen dich und dann zu so einem wichtigen Zeitpunkt
sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
habe mir die Siege für die wichtigen Spiele aufgehoben^^ mußte meine Taktik für dich aber auch umstellen...so spiele ich sonst nichtZitat von Atreju Beitrag anzeigenhehe, hab ich dir aber letztens auch schon gesagt, dass du gegen mich in der säuferliga gewinnen wirst^^ meinte aber glaub ich was mit "haushoch", aber immerhin haste gewonnen (und somit auch nen tor gegen mich geschossen^^)

The End
Kommentar
-

fc niederstimm 3:0 FC Bayer 04

fc 2007 pokemon.....
Kommentar