FC Steffilein 1-4 FC Leroy 07
Die -Ali- Säuferliga
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenHey Dragon solln wir eben unser Spiel machen? ;-)
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenOk... VG*
;-)
mal sehen, ob die partie genauso eng wird ^^Zuletzt geändert von 04 Dragon; 09.01.2009, 17:15.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenjap, kannst mich einladen ^^
thx, dir auch
mal sehen, ob die partie genauso eng wird ^^
Hmmm 13.Min 1:0
Edit 34, Min 1:1
36.Min 1:2 Kake..lach^^Zuletzt geändert von Sashlik27; 09.01.2009, 17:18.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenGenau so eng wie welche...? ;-)
Hmmm 13.Min 1:0
Edit 34, Min 1:1
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenOberdielfen - VFB Stuttgart 15 2:1
boah, was war das knapp...
0:1 Ebner (21.)
1:1 Schenkirsch (67.)
2:1 Janssen (92.)
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenNankatsu_1 : Oberdielfen 1:5
GW & Hut ab: Null Chance!
;-)
sieht so aus, als ob sich mein team etwas mehr angestrengt hätte als eben(war fast genau die gleiche aufstellung...)
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigensorry
sieht so aus, als ob sich mein team etwas mehr angestrengt hätte als eben(war fast genau die gleiche aufstellung...)
Dann verliert man auch mal "gerne" wenn mal kein "Update-Ergebniss" sondern ein normales dabei rum kommt....;-)
(siehe meine 3 letzten Ergebnisse in diesem Turnier die ich nach AS klar hätte Verlieren müssen..)
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenWenn man klar besser ist braucht man sich nicht Entschuldigen :-)
Dann verliert man auch mal "gerne" wenn mal kein "Update-Ergebniss" sondern ein normales dabei rum kommt....;-)
(siehe meine 3 letzten Ergebnisse in diesem Turnier die ich nach AS klar hätte Verlieren müssen..)
irgendwie sieht´s nicht gerade danach aus, als hätten die entwickler die richtige mischung gefunden...die alte spielberechnung war zwar auch nicht gerade perfekt und es gab eigentlich zu wenige überraschungen, aber die neue erinnert mich irgendwie sehr stark an eine lotterie. ^^
und hinzu kommt, dass ich in meiner liga trotz einer kaderstärke von knapp 7500 auf platz 18 liege:p
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenja, du hast natürlich nicht unrecht....
irgendwie sieht´s nicht gerade danach aus, als hätten die entwickler die richtige mischung gefunden...die alte spielberechnung war zwar auch nicht gerade perfekt und es gab eigentlich zu wenige überraschungen, aber die neue erinnert mich irgendwie sehr stark an eine lotterie. ^^
und hinzu kommt, dass ich in meiner liga trotz einer kaderstärke von knapp 7500 auf platz 18 liege:p
sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigengwsigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenZitat von Atreju Beitrag anzeigendanke, hätte das so jetzt nicht erwartet aufgrund unserer letzten simuslass mich bitte morgen verlieren ok?
sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenthe säufer-chef, wo bist du nur??Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenkaimt 2:0 pokemon
schaaalalalaaa
geht aber in ordnung, da meine jungs zum ersten mal seit sieben spielen endlich mal das heutige LS gewonenn haben (wegen dem sch....s update)
die haben wohl zuviel gesoffen, na gut jetzt können die ja weitermachen und deine säufer kommen dazu
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenwas er meint...^^
geht aber in ordnung, da meine jungs zum ersten mal seit sieben spielen endlich mal das heutige LS gewonenn haben (wegen dem sch....s update)
die haben wohl zuviel gesoffen, na gut jetzt können die ja weitermachen und deine säufer kommen dazuIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigennach siegen bekommt jeder spieler nen kasten bier.. aber leider nur öttinger weil ich ja noch auf die finanzen achten muss
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenmein sponsor ist Wodka Gorbatschow^^Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenigitt igitt.. :p
Playboy ist mein 1-ter Sponsor^^
Kommentar
-
Kommentar