Hallo!
Ich hab mir da mal das Lil_CR Battle überlegt, das nun in die dritte Ausgabe geht.
Und zwar macht jeder ein Wappen (maximal 300x300 px) und eine Signatur (maximal 500x200 px) und schickt sie mir. Es werden danach 2 Threads aufgemacht, einer für Signaturen und einer für Wappen. Nach einer Woche Abstimmungzeit, werden die Stimmen des jeweiligen addiert (StimmenWappen + StimmenSignatur) und der, der insgesamt am meisten Stimmen hat gewinnt.
Bei Fragen, fragt!
Regeln:
- Motto Signatur: U20-Spieler
- Motto Wappen: Sommer Sonne Sonnenschein
- .psd Datei mitabgeben
- keine Selbstwahlen!
- die Signatur/das Wappen davor niemanden zeigen (also auch nicht in den Showroom stellen)!
- auch während der Abstimmungszeit niemanden eure Signatur/euer Wappen zeigen!
- bei Verstoß --> Disqualifikation!
- Spaß haben :p
Kleine Änderung!
Bitte schreibt mir den Namen des Spielers der auf der Signatur ist dazu. Dann kann ich prüfen, ob er tatsächlich U20 ist. Falls einer einen Ü20 Spieler nimmt, und ihn als U20 Spieler verkauft, ein anderer aber nachweisen kann das es ein Ü20 Spieler ist, wird er disqualifiziert.
Beispiel:
Klotz (19 Jahre)
Jungbock (22 Jahre)
Ich nehme Jungbock als Render, sag aber es ist Klotz, da sie sich ziemlich ähnlich sehen.
User XY findet aber aus irgendeinem Grund heraus, dass es Jungbock ist und weißt es mir nach, so wird der GFX´ler disqualifiziert.
Maximale Teilnehmerzahl: 10
Abgabetermin von Wappen/Signatur ist der 30.04 spätestens 20.00 Uhr.
Eingestellt werden sie dann am 1. Mai
MfG Lil_CR
1. Lil_CR (Signatur/Wappen abgegeben)
2. Schalker (Signatur/Wappen stehen noch aus)
3. Delleboy (Signatur/Wappen stehen noch aus)
4. soulis (Signatur abgegeben/Wappen steht noch aus)
5. dani29 (Signatur/Wappen stehen noch aus)
6. PhilderZehner (Signatur/Wappen abgegeben)
7.
8.
9.
10.
:win: :bbounce:
Kommentar