Trefferquote beim ST

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • _jonas_
    Neuzugang
    • 19.03.2011
    • 5

Trefferquote beim ST

Ich hab mal ne Frage, also:
    Ich hab gehört, wenn man bei einem ST erst die Hauptskills trainiert und nicht den Schussskill, dann trifft er weniger, als wenn er Schuss höher trainiert hätte.
    Stimmt das? Hängt die Trefferquote beim ST vom Schussskill ab?
  • Teamplayer
    Stammspieler
    • 30.01.2011
    • 704
    • FV Wiesbach
    • 68.800

Zitat von _jonas_ Beitrag anzeigen
    Ich hab gehört, wenn man bei einem ST erst die Hauptskills trainiert und nicht den Schussskill, dann trifft er weniger, als wenn er Schuss höher trainiert hätte.
    Die Frage wurde schon oft gestellt aber kann dir wohl keiner richtig beantworten...die einen sagen so die andern sagen so, das musst du für dich wissen

Kommentar

• El Mister
      Legende
      • 06.03.2010
      • 3080
      • El Mister
      • Real Wiesenau C.F:
      • 77800
      • Pistoleros

Nein das ist nicht so auch wenn es keiner beweisen kann.

Setzte deinen St als fresistoß und elfmeterschützen ein und er wird die meisten Tore machen.

Ansonsten wird dein St dafür das er gefoult wird und die besagten FS und Elfmeter rausholen bezahlt nicht mehr und nicht weniger
      sigpic

Kommentar

• Konny
        Neuzugang
        • 22.03.2011
        • 4
        • Konny
        • RB Konny Leipzig

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
        Nein das ist nicht so auch wenn es keiner beweisen kann.

Setzte deinen St als fresistoß und elfmeterschützen ein und er wird die meisten Tore machen.

Ansonsten wird dein St dafür das er gefoult wird und die besagten FS und Elfmeter rausholen bezahlt nicht mehr und nicht weniger
        Ja Freistoß und Elfer machen viel aus... erste Saisonhälfte machte das der RM, in der Rückrunde der LM... die kamen beide ganz nach oben, aber kein Stürmer (ich spiele mit 3 ST) kam vor

Kommentar

• El Mister
          Legende
          • 06.03.2010
          • 3080
          • El Mister
          • Real Wiesenau C.F:
          • 77800
          • Pistoleros

Zitat von Konny Beitrag anzeigen
          Ja Freistoß und Elfer machen viel aus... erste Saisonhälfte machte das der RM, in der Rückrunde der LM... die kamen beide ganz nach oben, aber kein Stürmer (ich spiele mit 3 ST) kam vor
          Na dann lass mal eine der St am besten den stärksetn schießen wirst schon sehen

Wobei es ja ein offenes geheimnis ist das man den stärksten Spieler schießen lässt
          sigpic

Kommentar

• Konny
            Neuzugang
            • 22.03.2011
            • 4
            • Konny
            • RB Konny Leipzig

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
            Na dann lass mal eine der St am besten den stärksetn schießen wirst schon sehen

Wobei es ja ein offenes geheimnis ist das man den stärksten Spieler schießen lässt
            Und die stärksten waren RM und LM^^ (darum durften die schießen).... aber allein in der Liga waren die besten Torschützen Mittelfeldspieler (also weisste, wer FS und EM schießt)

Kommentar

• _jonas_
              Neuzugang
              • 19.03.2011
              • 5

Und die stärksten waren RM und LM^^ (darum durften die schießen).... aber allein in der Liga waren die besten Torschützen Mittelfeldspieler (also weisste, wer FS und EM schießt)
              Also lasst ihr den Spieler mit der besten Stärkee schießen, und nicht den mit dem höchsten Schussskill?

Kommentar

• Konny
                Neuzugang
                • 22.03.2011
                • 4
                • Konny
                • RB Konny Leipzig

Also lasst ihr den Spieler mit der besten Stärkee schießen, und nicht den mit dem höchsten Schussskill?
                Also ich lass den spieler mit dem höchsten Gesamt/Durchschnittsskill schießen....

Weiterhin kommt hinzu, das der Mittelfeldspieler schießt, damit der stürmer abstauben kann....

Eigene Erfahrnng, die ich im spiel umsetze

Kommentar

• ottimannen
                  Bankdrücker
                  • 24.01.2011
                  • 94
                  • ottimannen
                  • FC Drizzel

Also ich lass den spieler mit dem höchsten Gesamt/Durchschnittsskill schießen....

Weiterhin kommt hinzu, das der Mittelfeldspieler schießt, damit der stürmer abstauben kann....

Eigene Erfahrnng, die ich im spiel umsetze
                  Ob das klappt :p

Aber ich hab mal probiert, und bei mir hat Om mit niedrieger durschnittsstaerke aber besserem schussskil als fs und em schützte mehr getroffen (48 Spiele 114 Tore)
                  Jetzt is er vk und der beste schiesst weil keiner im Kader Schuss geskullt hat, trifft aber auch ordentlich

Kommentar

• jonny dos santos
                    Ex-Game-*****
                    • 06.11.2010
                    • 1733
                    • New VSK Generation

Zitat von ottimannen Beitrag anzeigen
                    Ob das klappt :p

Aber ich hab mal probiert, und bei mir hat Om mit niedrieger durschnittsstaerke aber besserem schussskil als fs und em schützte mehr getroffen (48 Spiele 114 Tore)
                    Jetzt is er vk und der beste schiesst weil keiner im Kader Schuss geskullt hat, trifft aber auch ordentlich
                    Setzte doch gleich einen TW als elfer und freistoßschütze ein, der macht am besten die tore:p:eek:

Kommentar

• sv hemsen
                      Jungtalent
                      • 04.06.2008
                      • 393
                      • VadHeterDu
                      • Linneå Stad FK
                      • x
                      • Golden Crew

Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                      Setzte doch gleich einen TW als elfer und freistoßschütze ein, der macht am besten die tore:p:eek:

Jap!
                      Kann ich nur bestätigen!

Kommentar

Lädt...