wünsche euch allen auch ein guten rutsch ins neue jahr
Guten Rutsch ins neue Jahr.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
redcountry -
ruhig brauner ruhigZitat von boy3000 Beitrag anzeigenNOCH 6 Stunden und dann 2009!!!!!!!!

:p
Suche immer FS - Also ladet mich ein!

Kommentar
-
-
mein herz rasst schon schlimmer als wenn Hannover 96 spielt.Zitat von AleX! Beitrag anzeigenruhig brauner ruhig
:p
Hoffentlich kriege ich bis dahin kein herzinfarkt und übrigens woher kennst du meine hautfarbe?
Kommentar
-
-
hab da so diverse bilder von dir gefunden.Zitat von boy3000 Beitrag anzeigenmein herz rasst schon schlimmer als wenn Hannover 96 spielt.
Hoffentlich kriege ich bis dahin kein herzinfarkt und übrigens woher kennst du meine hautfarbe?
Suche immer FS - Also ladet mich ein!

Kommentar
-
-
ghettosprache versteht niemandZitat von aggrofürth Beitrag anzeigenWünsch allen ein koooooorketes Silvester lassts richtig krachen !!!!Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
jaja guten rutsch lol mit dem Fahrrad ^^Zitat von blizzq Beitrag anzeigenWünsch euch auch allen einen guten Rutsch^^... Fahr jetzt weg^^... Mittem Fahrrad xD... Sind ja nur -7 Grad ^^oggy und ali grüßen den mann der gänse
Kommentar
-
-
wünsche allem nen guten ajhr der mir glaubt siehe Sportsbar unter:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=66138
Kommentar
-
-
Joooo bin auch noch heile wieder angekommen^^....Zitat von >>>~TOBY~<<< Beitrag anzeigenjaja guten rutsch lol mit dem Fahrrad ^^
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
bin vorgestern nur paar minuten ohne handschuhe mit dem Fahrrad gefahren und hab meine finger fast garnicht mehr gespürtZitat von blizzq Beitrag anzeigenWünsch euch auch allen einen guten Rutsch^^... Fahr jetzt weg^^... Mittem Fahrrad xD... Sind ja nur -7 Grad ^^
Kommentar
-

Kommentar