Ist das Glas halb voll oder halb leer
Halb voll oder halb leer?
Einklappen
X
-
Halb voll oder halb leer?
Ist das Glas halb voll oder halb leer11Halb voll63,64%7Halb leer36,36%4
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Stichworte: -
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigen
Ist das Glas halb voll oder halb leer
Wenn das Glas voll war und du die haelfte getrunken hast ist es halbleer.
Fuellst du das Glas nur halbvoll ist es halbvoll
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenIch klart dich auf :
Wenn das Glas voll war und du die haelfte getrunken hast ist es halbleer.
Fuellst du das Glas nur halbvoll ist es halbvoll
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenIst es abhängig ob du gut drauf bist oder nicht :ugly::ugly::ugly:
Für mich ist wichtig was drin ist nicht wieviel
Wieder einmal deine Meinung!
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwas interessiert mich das Glas ich trinke aus der Pulle :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenstelle mir gerade ein sektfrühstück vor... und du trinkst aus der pulle gerstensaft:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigentrinke kein Gerstensaft sonder nur Jacky Cola in derr Flasche gemischt 50/50 Mischung
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwas interessiert mich das Glas ich trinke aus der Pulle :ugly::ugly:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenauch ne pulle ist irgendwann halb leersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenauch ne pulle ist irgendwann halb leer
Kommentar
-
-
ich bin optimistisch...
halb leer^^ (mist,ich glaub,ich hab i-was falsch gemacht:uglysigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Kommentar