ey Multis

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SandriKlein
    Führungsspieler
    • 08.01.2010
    • 1057

ey Multis

wie heißt ihr so?:ugly:
  • sercan09
    Führungsspieler
    • 07.08.2009
    • 1373
    • sercan09
    • tsg schalke [inaktiv]
    • 71.800

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
    :ugly::ugly::ugly::ugly::bbounce::bbounce:

Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

Kommentar

• Optimus
      Hoffnungsträger
      • 20.08.2010
      • 248
      • Optimus (MoD)
      • BlackRiver Rats (BRR)
      • 54.300

ich halt das nimmer aus, seit 5 Minuten kann ich nimmer vor lachen, wenn ich mir vorstell, das sich vielleicht doch einpaar melden.....
      sigpic

Kommentar

• El Mister
        Legende
        • 06.03.2010
        • 3080
        • El Mister
        • Real Wiesenau C.F:
        • 77800
        • Pistoleros

Tja Kosovo fallen sicher nicht mehr als sein Namen ein
        sigpic

Kommentar

• BBG_BULL©®
          Jungtalent
          • 17.02.2008
          • 437
          • Ruffy-D-Monkey
          • Ruffys-Piratenbande
          • 77800
          • Staff

Musste mal beim Managernamen Ruffy eintippen... zack findest viele manager...
          aber keine sorge, das ist nur mein fanclub :bbounce:
          Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

• Bubazack
            Torschützenkönig

• 25.02.2008
            • 1984
            • Bubazack
            • FC Hunter
            • 75550

Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
            Musste mal beim Managernamen Ruffy eintippen... zack findest viele manager...
            aber keine sorge, das ist nur mein fanclub :bbounce:
            Buba xD
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

Kommentar

• Sam I

Also ,meine Vereinen heißen : Team I / Team II / Team III und Team IV
              bin noch am überlegen 2 weitere Vereine zu gründen ,da ich dann untereinander gut Geschäfte machen kann
              Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit mehr als 6 Vereinen und kann mir ein paar Tipps geben .(Aber bitte per PN ,damit es kein Mod mitbekommt !!! )

Endlich mal ein sinnvoller Thread von dir Sandra ( Danke )
              Hoffe auf viele nützliche Tipps

Kommentar

• Desmond

Gibbet hier nen Jan Deluxe oder so? ^^

Kommentar

• El Mister
                  Legende
                  • 06.03.2010
                  • 3080
                  • El Mister
                  • Real Wiesenau C.F:
                  • 77800
                  • Pistoleros

Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                  bin noch am überlegen 2 weitere Vereine zu gründen ,da ich dann untereinander gut Geschäfte machen kann
                  Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit mehr als 6 Vereinen und kann mir ein paar Tipps geben .(Aber bitte per PN ,damit es kein Mod mitbekommt !!! )

dazu kann ich dir nur sagen es ist sinnvoll an die 8 Vereine zu haben und immer im abstand von einem Monat zu starten so hast in jeder Liga ein Team und kannst super spieler und Geld hin und her schieben.

Aber psst nicht das so etwas die Go´s mit bekommen :ugly::ugly: der Buba und der BBG Big Bull die lesen immer heimlich mit :p:p:p:p
                  sigpic

Kommentar

• Desmond

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                    dazu kann ich dir nur sagen es ist sinnvoll an die 8 Vereine zu haben und immer im abstand von einem Monat zu starten so hast in jeder Liga ein Team und kannst super spieler und Geld hin und her schieben.

Aber psst nicht das so etwas die Go´s mit bekommen :ugly::ugly: der Buba und der BBG Big Bull die lesen immer heimlich mit :p:p:p:p
                    Den Knall haste aber nicht gehört, oder? :ugly:

Kommentar

• SandriKlein
                      Führungsspieler
                      • 08.01.2010
                      • 1057

meinst?^^ was isen, wenn ein team mal nicht gleich aufsteigt:ugly:
                      aber amsonsten nice^^ da i zu plöd bin, denke bei 15 sollte nix schief gehen, am besten noch wen bezahlen (z.bsp- nen go:ugly der training und so einstellt, ist nämlich auf dauer nörvend:ugly:
                      Zitat von Sam I Beitrag anzeigen

ist nicht so schwierig...solltest eventuell nur kreativer bei der namensgebung sein:ugly:
                      mal einer...na wahnsinn, danke und so

Kommentar

• El Mister
                        Legende
                        • 06.03.2010
                        • 3080
                        • El Mister
                        • Real Wiesenau C.F:
                        • 77800
                        • Pistoleros

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                        Den Knall haste aber nicht gehört, oder? :ugly:
                        na was meisnt du warum ich immer so durchgerauscht bin:ugly::ugly:

@ Sandri das klappt schon mit den Aufstiegen bei 15:eek::eek::eek: must aber eine super Fantasie haben für die Namen haben dazu noch eine Exeltabelle um nicht ein zu vergessen.

Aber am meinsten ärgert mich das es nicht so viele Internet-Schops gibt in meinen Wohnort wegen der IP .

Meine Nachbarn sind schon genervt das ich sogar einen Schlüssel von ihrer Wohnung habe wegen Aktualisierung um 3 oder 4 Uhr morgens:p:p:p
                        sigpic

Kommentar

• SandriKlein
                          Führungsspieler
                          • 08.01.2010
                          • 1057

na was meisnt du warum ich immer so durchgerauscht bin:ugly::ugly:

@ Sandri das klappt schon mit den Aufstiegen bei 15:eek::eek::eek: must aber eine super Fantasie haben für die Namen haben dazu noch eine Exeltabelle um nicht ein zu vergessen.

Aber am meinsten ärgert mich das es nicht so viele Internet-Schops gibt in meinen Wohnort wegen der IP .

Meine Nachbarn sind schon genervt das ich sogar einen Schlüssel von ihrer Wohnung habe wegen Aktualisierung um 3 oder 4 Uhr morgens:p:p:p
                          die Kreativität ist noch i.O., das ip- Problem wie du sagst deutlich schwieriger zu handhaben:ugly:

könnte eigentlich mal ein 16er turnier ausrichten, machst mit?, brauche nur noch ein team:ugly:

Kommentar

• El Mister
                            Legende
                            • 06.03.2010
                            • 3080
                            • El Mister
                            • Real Wiesenau C.F:
                            • 77800
                            • Pistoleros

die Kreativität ist noch i.O., das ip- Problem wie du sagst deutlich schwieriger zu handhaben:ugly:

könnte eigentlich mal ein 16er turnier ausrichten, machst mit?, brauche nur noch ein team:ugly:

Ja aber kann erst wenn mein 32 zuende ist wo ich auch nur zwei Manager anschreiben musste aber dann bin ich dabei
                            sigpic

Kommentar

Lädt...