wie heißt ihr so?:ugly:
ey Multis
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwie heißt ihr so?:ugly:
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwie heißt ihr so?:ugly:
aber keine sorge, das ist nur mein fanclub:bbounce:
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenMusste mal beim Managernamen Ruffy eintippen... zack findest viele manager...
aber keine sorge, das ist nur mein fanclub:bbounce:
Kommentar
-
-
Sam I
Also ,meine Vereinen heißen : Team I / Team II / Team III und Team IV
bin noch am überlegen 2 weitere Vereine zu gründen ,da ich dann untereinander gut Geschäfte machen kann
Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit mehr als 6 Vereinen und kann mir ein paar Tipps geben .(Aber bitte per PN ,damit es kein Mod mitbekommt !!! )
Endlich mal ein sinnvoller Thread von dir Sandra ( Danke )
Hoffe auf viele nützliche Tipps
Kommentar
-
Desmond
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenAlso ,meine Vereinen heißen : Team I / Team II / Team III und Team IV
bin noch am überlegen 2 weitere Vereine zu gründen ,da ich dann untereinander gut Geschäfte machen kann
Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit mehr als 6 Vereinen und kann mir ein paar Tipps geben .(Aber bitte per PN ,damit es kein Mod mitbekommt !!! )
Hoffe auf viele nützliche Tipps
dazu kann ich dir nur sagen es ist sinnvoll an die 8 Vereine zu haben und immer im abstand von einem Monat zu starten so hast in jeder Liga ein Team und kannst super spieler und Geld hin und her schieben.
Aber psst nicht das so etwas die Go´s mit bekommen :ugly::ugly: der Buba und der BBG Big Bull die lesen immer heimlich mit :p:p:p:psigpic
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendazu kann ich dir nur sagen es ist sinnvoll an die 8 Vereine zu haben und immer im abstand von einem Monat zu starten so hast in jeder Liga ein Team und kannst super spieler und Geld hin und her schieben.
Aber psst nicht das so etwas die Go´s mit bekommen :ugly::ugly: der Buba und der BBG Big Bull die lesen immer heimlich mit :p:p:p:p
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendazu kann ich dir nur sagen es ist sinnvoll an die 8 Vereine zu haben und immer im abstand von einem Monat zu starten so hast in jeder Liga ein Team und kannst super spieler und Geld hin und her schieben.
aber amsonsten nice^^ da i zu plöd bin, denke bei 15 sollte nix schief gehen, am besten noch wen bezahlen (z.bsp- nen go:uglyder training und so einstellt, ist nämlich auf dauer nörvend
:ugly:
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenAlso ,meine Vereinen heißen : Team I / Team II / Team III und Team IV
Hoffe auf viele nützliche Tipps:ugly:
mal einer...na wahnsinn, danke und so
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDen Knall haste aber nicht gehört, oder? :ugly:
@ Sandri das klappt schon mit den Aufstiegen bei 15:eek::eek::eek: must aber eine super Fantasie haben für die Namenhaben dazu noch eine Exeltabelle um nicht ein zu vergessen.
Aber am meinsten ärgert mich das es nicht so viele Internet-Schops gibt in meinen Wohnort wegen der IP.
Meine Nachbarn sind schon genervt das ich sogar einen Schlüssel von ihrer Wohnung habe wegen Aktualisierung um 3 oder 4 Uhr morgens:p:p:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenna was meisnt du warum ich immer so durchgerauscht bin:ugly::ugly:
@ Sandri das klappt schon mit den Aufstiegen bei 15:eek::eek::eek: must aber eine super Fantasie haben für die Namenhaben dazu noch eine Exeltabelle um nicht ein zu vergessen.
Aber am meinsten ärgert mich das es nicht so viele Internet-Schops gibt in meinen Wohnort wegen der IP.
Meine Nachbarn sind schon genervt das ich sogar einen Schlüssel von ihrer Wohnung habe wegen Aktualisierung um 3 oder 4 Uhr morgens:p:p:p
könnte eigentlich mal ein 16er turnier ausrichten, machst mit?, brauche nur noch ein team:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendie Kreativität ist noch i.O., das ip- Problem wie du sagst deutlich schwieriger zu handhaben:ugly:
könnte eigentlich mal ein 16er turnier ausrichten, machst mit?, brauche nur noch ein team:ugly:
Ja aber kann erst wenn mein 32 zuende ist wo ich auch nur zwei Manager anschreiben musste aber dann bin ich dabeisigpic
Kommentar
-
Kommentar