Sollte SandriKlein ihr Amt niederlegen? Umfrage klicken oben!
Ja/Nein
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ja/Nein
15Nein, sie sollte selbst ja klicken80,00%12ja, sie sollte es tun20,00%3Die Umfrage ist abgelaufen.
Stichworte: -
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenSollte SandriKlein ihr Amt niederlegen? Umfrage klicken oben!
-
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenSollte SandriKlein ihr Amt niederlegen? Umfrage klicken oben!
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenWarum sollte Santra das Amt Niederlegen?? Sie macht doch alles ganz gut
<----- !
Santra Clause? ^^
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenWarum sollte Santra das Amt Niederlegen?? Sie macht doch alles ganz gut
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendu übertriffst übrigens den anderen thread, der user war nicht so clever, auf die umfrage explizit hinzuweisen, und auch noch ihren standort zu verraten:ugly:
und clever bin ick schon mal jar nüscht - das bisschen niveau vermassel ich mir doch nicht durch cleverness!
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenkeine ahnung, was du für nen thread meinst. :ugly:
und clever bin ick schon mal jar nüscht - das bisschen niveau vermassel ich mir doch nicht durch cleverness!19 32,76%
Nein,aber ist eine gute Idee.39 67,24%
:ugly::ugly::ugly: sry, aber muss es nochmal erwähnen:ugly::ugly::ugly:
hat ne gewisse logik^^
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
Kommentar
Kommentar