ich finde, es müsste alle 6 monate eine wahl der user stattfinden, diese dann bestimmt ob jemand aus dem support-team bleibt oder seinen posten verliert.
natürliche auslese
ich finde, es müsste alle 6 monate eine wahl der user stattfinden, diese dann bestimmt ob jemand aus dem support-team bleibt oder seinen posten verliert.
natürliche auslese
würde doch mal frischen wind die die partie bringen
EDIT:
vorallem zur motivierten bestleistung
Zuletzt geändert von .ronaldo7; 30.12.2008, 13:34.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
unsere aufgabe ist es auch unpopuläre entscheidungen zu treffen, daher würde es zur halbjährigen abwahl aller mods und gos kommen , da man zwangsläufig leuten auf die füsse tritt.
der user kann gar nicht objektiv entscheiden wie gut ein mod ist, da unsere arbeit nicht nur hier im forum ist.
zudem sind die mods keine auserwählten der user sondern von gamed, von daher kann nur aus der richtung eine abwahl stattfinden.
ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar