Zitat von toshimo
Beitrag anzeigen
wie stark werden eure j-spieler?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
breitnigge
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwieso sollten die sich anders entwickeln als die von vorher????HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendas weis ich ja nicht... ich mein nur dass man erst dann (glatter schnitt - zeitrechnung VOR Update / NACH Update) ne vernünftige aussage treffen kann...
The End
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendas weis ich ja nicht... ich mein nur dass man erst dann (glatter schnitt - zeitrechnung VOR Update / NACH Update) ne vernünftige aussage treffen kann...Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas kann ich mir nicht vorstellen das die andere Stärke haben als die vorm Update...das würde ja sonst heißen das die JS nach dem Update in anderen Maße steigen...das wäre dann so eine Regelung a la´hä hä was neues und keiner weiß es:pHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigensiehe oben...... hat nicht mit der Berechnung zu tun, sondern einfach nur, dass man da nen glatten schnitt machen kann...
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenVerstehe nicht was du damit sagen willst...ein JS den man vor dem Update bekommen hat und dann in die 100-Tage-Regelung gefallen ist ist doch genauso wie einer der nach dem Update kam oder kommt...100 Tage sind 100 TageHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenVerstehe nicht was du damit sagen willst...ein JS den man vor dem Update bekommen hat und dann in die 100-Tage-Regelung gefallen ist ist doch genauso wie einer der nach dem Update kam oder kommt...100 Tage sind 100 Tage
Kommentar
-
breitnigge
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenach egal... ich bin alt und noch nicht nüchtern xDD (ich liebe diese Ausreden, auch wenn man nichts getrunken hat^^)
sonst:
http://forum.fussballcup.de/showthre...ewpost&t=65892
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenach egal... ich bin alt und noch nicht nüchtern xDD (ich liebe diese Ausreden, auch wenn man nichts getrunken hat^^)
The End
Kommentar
-
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
nigge drück mal das OK
The End
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenendlich mal eine Sache wo sunny Favorit ist
nigge drück mal das OK
Kommentar
-
heze75
Zitat von varto-49 Beitrag anzeigenhallo
warum werden die bei euch so über 300? bei mir nur so höchstens 200. also ich trainiere so z.b. IV 3 Tage hintereinander dieses und dann wieder 3 tage was anderes! Ist diese Methode falsch?
mfg
grundsätzlich ist das glaub ich schnuppe, wie mans macht. solange man die hauptskills trifft....
Kommentar
-
breitnigge
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenwie stark werden eure j-spieler mit der 100 tage regel?
bei mir:
AV 315
IV 305 noch bis 04.01.
TW 415 noch bis 01.01.
RM 300 noch bis 06.01.
TW 415 noch bis 01.01. 420
IV 305 noch bis 04.01. 325
RM 300 noch bis 06.01 330
Kommentar
Kommentar