Einlogen mit FF geht nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • X-trem
    Hoffnungsträger
    • 10.06.2009
    • 144
    • X-trem
    • 1.FC Magdeburg Nord

Einlogen mit FF geht nicht

Folgendes Problem habe ich:

Ich habe mir ein neuen Lapi gekauft und darauf Firefox instaliert (neuste Vesion)! Wenn ich mich nun bei fussballcup anmelden will..dann läd die seite kurz und die daten (PW und Benutzername) sind weg und ich muss diese wieder eingeben..kurz gesagt ich kann mich nicht einlogen, komischer weise klappt das aber mit internetexplorer ganz gut..bloß möchte ich diesen ungern benutzen! Hab ich irgendwas vergessen bei mein lapi neu zu instalieren oder so?? Kann mir jemand helfen?? Danke schonmal im vorraus!

MfG X
  • Bubazack
    Torschützenkönig
    • 25.02.2008
    • 1983
    • Bubazack
    • FC Hunter
    • 75550

kommt vielleicht oben in der Leiste was mit Pop-Up Blocker (wäre nicht erlaubt) bzw. kann sein, falls er eingestellt ist, dass die Seite erst zugelassen werden müsste
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

Kommentar

• X-trem
      Hoffnungsträger
      • 10.06.2009
      • 144
      • X-trem
      • 1.FC Magdeburg Nord

Danke für den Tip
      unter extras -einstellungen-datenschutz-war das häkchen für "cookies akzeptieren" nicht drinn und das häkchen für "eingegebenne suchbegriffe und formulardaten speichern" ebenfals nicht...lag wohl daran

vielen dank nochmal..kann geclosed werden

Kommentar

Lädt...