Warum darf man keine Filme, Spiele etc herunterladen, aber es wird einem die Möglichkeit gegeben, also wieso werden nicht diese Seiten, wo es angeboten wird, gelöscht?
warum gibt es den eishockeycup noch nicht????? muhahahha
Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an.Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
Woher kommt der Ausdruck "Milchmädchenrechnung" ??
Wurde da ein Milchmädchen verkauft udn der Käufer bekommt dann die "Milchmädchenrechnugn" ?
das ist ne floskel aus dem mittelalter, der bauer hat seine Magd zum Markt geschickt um die Milch zu verkaufen, auf dem Weg zum Markt hat die Magd ausgerechnet was sie mit der Milch verdienen kann.
Nun ist die Magd gestolpert und die Milch war nicht mehr zu verkaufen und sie hatte auch keine Einnahmen, daher milchmädchenrechnung, wenn man im Konjunktiv denkt, ohne alle eventualitäten einkalkuliert zu haben.
ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
das ist ne floskel aus dem mittelalter, der bauer hat seine Magd zum Markt geschickt um die Milch zu verkaufen, auf dem Weg zum Markt hat die Magd ausgerechnet was sie mit der Milch verdienen kann.
Nun ist die Magd gestolpert und die Milch war nicht mehr zu verkaufen und sie hatte auch keine Einnahmen, daher milchmädchenrechnung, wenn man im Konjunktiv denkt, ohne alle eventualitäten einkalkuliert zu haben.
ich freue mich dass du das geändert hast.. wäre ja auch zu schade, wenn die Milch **** wäre
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar