ab morgen wart ich auch auf die zuteilung für liga 1. heute geht die 2bl staffel 40 zuende. wollte eig auch nicht aufsteigen. werd wohl direkt wieder absteigen egal in welche liga ich komm
Zuteilung der Liga
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hehe.. na freust dich schon auf mich =)Zitat von 1FC Krombacher Beitrag anzeigenab morgen wart ich auch auf die zuteilung für liga 1. heute geht die 2bl staffel 40 zuende. wollte eig auch nicht aufsteigen. werd wohl direkt wieder absteigen egal in welche liga ich kommHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
ich warte auf dich amigo =)Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigenja freut euch mal auf staffel 4

dann muss ich wenigstens net da rein wenn ich in 2tagen aufsteige hahahahahahaHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
wenn wir nicht in die 1.4 kommen wirds die 1.18 (ne neue)Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigenne sind vor mir ja genug andere teams die warten ...... deshalb denke ich mal das ich net in die 4 komme welche endet denn dann ??? vielleicht bekomme ich ja eine mit nur aufsteigern ach das wäre nen traum
die wartezeit hat doch ncihts mit der zuteilung zu tun =)
da gehts (soweit ich das bei vielen anderen threads verfolgt habe) um die User ID ...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
okay wie lautet eure ???Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenwenn wir nicht in die 1.4 kommen wirds die 1.18 (ne neue)
die wartezeit hat doch ncihts mit der zuteilung zu tun =)
da gehts (soweit ich das bei vielen anderen threads verfolgt habe) um die User ID ...
Kommentar
-

Kommentar