Joa leider ^^
aber ich sag ja nur..
Augsburg hatte am Anfang 5 Richtige Chancen und dann kam Aachen..
2 Schüsse 2 Tore..des hat mich so aufgeregt :ugly:
und dann kam fast nix mehr von Aachen..
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Joa leider ^^
aber ich sag ja nur..
Augsburg hatte am Anfang 5 Richtige Chancen und dann kam Aachen..
2 Schüsse 2 Tore..des hat mich so aufgeregt :ugly:
und dann kam fast nix mehr von Aachen..
tja wie schon gesagt, und falls hertha morgen gewinnt sind die ja so gut wie 1. oder???
7 Punkte in 3 Spielen, ob das augsburg schaffen würde?
tja wie schon gesagt, und falls hertha morgen gewinnt sind die ja so gut wie 1. oder???
7 Punkte in 3 Spielen, ob das augsburg schaffen würde?
naja die sind eigentlich jetzt schon fast sicher in der 1.Liga..
Ich glaube wohl kaum das Hertha jetzt alle Spiele verlieren wird und Bochum alle Spiele gewinnen wird und dann Hertha noch bei der TD überholt
wie meinst du das mit Augsburg ?
naja die sind eigentlich jetzt schon fast sicher in der 1.Liga..
Ich glaube wohl kaum das Hertha jetzt alle Spiele verlieren wird und Bochum alle Spiele gewinnen wird und dann Hertha noch bei der TD überholt
wie meinst du das mit Augsburg ?
jo man, en punkt reicht und die sind aufgestiegen!
Ja Wenn sie gewinnen dann schafft Augsburg das nicht mehr..
aber wäre schon geil wenn Hertha verlieren würde und dann nächste Woche auch und Augsburg gewinnt dann..dann gewinnen die beiden am vorletzten Spieltag und am letzten Spieltag ist das Finalspiel um Platz 1, wer dann gewinnt ist mir Schnuppe, wäre aber schon geil
aber glaube nicht das es so passieren wird..
1. Hertha
2. Augsburg
3. Bochum
und Bochum patzt am nächsten Spieltag und wir gewinnen dann sind wir schon fast aufgestiegen
aber wäre schon geil wenn Hertha verlieren würde und dann nächste Woche auch und Augsburg gewinnt dann..dann gewinnen die beiden am vorletzten Spieltag und am letzten Spieltag ist das Finalspiel um Platz 1, wer dann gewinnt ist mir Schnuppe, wäre aber schon geil
1. Hertha
2. Augsburg
3. Bochum
und Bochum patzt am nächsten Spieltag und wir gewinnen dann sind wir schon fast aufgestiegen
1. Hertha
2. Augsburg
3. Bochum
Fail & so ne, leider hat ja hertha gewonnen <333333333
Kommentar