mach mich zum GO, brauch mehr Platz:ugly:
ey Postfach
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmach mich zum GO, brauch mehr Platz:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
-
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenfür dich sollte man ein postfach von der höhe auf maximal 20 machen :ugly:
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigennicht so viel bei sandri reichen 10 mehr bekommt sie eh ned :ugly::ugly:
boah seid ihr mieß
ich würde ihr erst gar keine 10 schicken höchtesn mal eine
Kommentar
-
-
Wärst Du dann 'GOin'?
Wovon träumst Du nachts? :ugly:
Aber da wir die Vergrößerung der Userpostfächer erfolgreich abgeschmettert haben, haben wir jetzt Kapazitäten die Postfächer der Teamler zu verdoppeln - also kein ProblemsigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenWärst Du dann 'GOin'?
Aber da wir die Vergrößerung der Userpostfächer erfolgreich abgeschmettert haben, haben wir jetzt Kapazitäten die Postfächer der Teamler zu verdoppeln - also kein Problem
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenUnd du bekommst auch gleich Post ! Wegen der PreisverteilungsigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenAber da wir die Vergrößerung der Userpostfächer erfolgreich abgeschmettert haben, haben wir jetzt Kapazitäten die Postfächer der Teamler zu verdoppeln - also kein Problem
ihr habt eh platz der welt :ugly:
achja cooler song das auf youtube
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenWird gekonnt verschoben bis nach dem Wochenende^^
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenWärst Du dann 'GOin'?
Aber da wir die Vergrößerung der Userpostfächer erfolgreich abgeschmettert haben, haben wir jetzt Kapazitäten die Postfächer der Teamler zu verdoppeln - also kein Problem
von der Befreiung aus der Froschdiktatur:ugly:...aber hört sich mal sozial, logisch, gewillkürt an = i like
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenachja cooler song das auf youtube
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenNa, die 5 Minuten kannst du bestimmt gekonnt opfern
Ich steige nämlich bald ab, davor muss das durchgezogen sein, oder das Geld wo anders sein :ugly:sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigendu mit dein :ugly:
ist >< eigentlich auch ein vbulletin smiliey
der sörver halt, da müssen prioritäten gesetzt werden
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenwhat do you mean?^^
http://www.youtube.com/watch?v=3K2_Jf2EOEg
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjepp, haben aber auch nur die staffler freigeschaltet, +10 andere:ugly:
der sörver halt, da müssen prioritäten gesetzt werden
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
Kommentar