Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Finanzkrise hat auch FC2 erreicht !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Finanzkrise hat auch FC2 erreicht !

    Hi Leute,

    ich wollte nur mal anbringen, dass ich vielleicht seit 2 Wochen spare und mit gut ausgebautem Stadion und Gebäuden (die alle komplett ausgebaut sind) vielleicht nach dem "Update" auf gut 4 Mio Euro komme,... das kann ja wohl nich' sein,... immerhin braucht man auch irgendwann neue Spieler und das ist absolut nicht möglich,...

    Bitte überdenkt das Konzept nochmal,... so kommen wir nicht weiter,...

    Gruß Tim

    #2
    Zitat von Tim Kesnerus Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    ich wollte nur mal anbringen, dass ich vielleicht seit 2 Wochen spare und mit gut ausgebautem Stadion und Gebäuden (die alle komplett ausgebaut sind) vielleicht nach dem "Update" auf gut 4 Mio Euro komme,... das kann ja wohl nich' sein,... immerhin braucht man auch irgendwann neue Spieler und das ist absolut nicht möglich,...

    Bitte überdenkt das Konzept nochmal,... so kommen wir nicht weiter,...

    Gruß Tim
    wo liegt der fehler ?

    fehlende einnahmen oder zu hohe tm - preise ?
    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

    Kommentar


      #3
      Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
      wo liegt der fehler ?

      fehlende einnahmen oder zu hohe tm - preise ?
      beides ! Die Preise auf dem TM sind immer noch sehr hoch und man hat zu wenige einnahmen um da noch etwas zu kaufen !
      Bisher hat das neue konzept doch nur die kleinen getroffen die großen haben doch sowieso milliarden von euros zuviel aber der Rest ?? Merkt ihr eigentlich nicht das immer mehr leute das Spiel verlassen wegen dem BUGdate ?

      HABE 2009 NOCH VIELE FREIE TERMINE FÜR FREUNDSCHAFTSSPIELE
      AB 44800 PLÄTZEN BITTE MICH EINLADEN AN SONSTEN IM GAME ANSCHREIBEN !
      TSG Kayseri 08


      Kommentar


        #4
        Zitat von 42tr50 Beitrag anzeigen
        Merkt ihr eigentlich nicht das immer mehr leute das Spiel verlassen wegen dem BUGdate ?

        das merkt Nils doch nicht

        Kommentar


          #5
          Zitat von Chilli Beitrag anzeigen
          das merkt Nils doch nicht
          Nils ist doch der vertreter von Gamed in diesem spiel deshalb ihr ...

          HABE 2009 NOCH VIELE FREIE TERMINE FÜR FREUNDSCHAFTSSPIELE
          AB 44800 PLÄTZEN BITTE MICH EINLADEN AN SONSTEN IM GAME ANSCHREIBEN !
          TSG Kayseri 08


          Kommentar


            #6
            Schlichtweg sind die generellen Einnahmen zu gering,... wenn man überhaupt von Einnahmen sprechen kann,... ich bin jetzt seit 1 1/2 Jahren schon dabei ! Und mich trifft es auch hart,... weg mit dem BugDate. Das ist mit Abstand die schlechteste Neuerung seit ich hier zocke,...

            Kommentar


              #7
              Ich habe auch das problem der Transfermarkt ist für den ARSCH sorry wenn ich so deutlich ausspreche,ich habe zur zeit 24 spieler davon laufen die verträge mit fast 10bis 15 spieler aus und wenn ich die verlängern will platz die bombe bei mir ,jetzt setzte ich schon die spieler auf dem TM und sogar unter tiefspreise und kriege sie nicht los !!!!!!!! weil keine sau ähm keine user mehr geld haben um überhaubt spieler zu kaufen,und ich werden den teufel tuen spieler mit stärke 300 für unter 1 mios zu verkaufen derjenige lacht sich doch ins fäustchen ,dann schmeiß ich lieber die spieler aus dem kader ich mache zwar voll den verlust aber so geht es auch nicht weiter,naja wenn ich bankrott bin ist so oder so HIER schluss !!! ist zwar schade weil ich das spiel LIEBE *fg* nicht wie ihr meint *lach* aber was will man machen ,jetzt bitte nicht wieder der spruch von leuten die schon 1 liga spielen ,ICH WIRTSCHAFTE gut aber ich kann keine großen sprünge machen und wenn jetzt die gehälter von 9000 auf 800.000 euro ansteigen ist bei mir ende ......


              Viele Grüße SC.Holweide

              Kommentar


                #8
                es hat auch nichts mehr mit vernüftigen wirtschaften zu tun..
                egal ob man hier 1million hat oder nen andere 20millionen .. beide haben Geld aufm Konto können aber einfach nichts damit anfangen.. WEIL
                - der der 1million aufm konto hat schon 2 monate gespart hat.. aber es reicht hatl immer noch nicht um iwas auszubauen.. geschweige denn spieler zu kaufen..
                - der der 20million hat, der kann damit auch wahrscheinlich nichts anfangen.. seine gebäude sind höchstwahrscheinlich ausgebaut und das spiel platschert vor sich.. spieler kann er sich für seinen kader eh nicht leisten..

                und wieso werden spieler immer teurer? KEINE JUGENDSPIELER am laufenden band.. KEIN GELD DA, also muss ich meine Spieler teurer verkaufen damit ich überhaupt noch geld habe.. aber wer kann das bezahlen? niemand.. mach ich die preise niedriger mach ich wieder verluste.. teufelskreis..

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                  wo liegt der fehler ?

                  fehlende einnahmen oder zu hohe tm - preise ?
                  an beides liegt der fehler
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Die Rückmeldung von dem Gänsereiter war um 17.44 Uhr und eine reine Alibimeldung seinerseits! Er selbst, so denke ich - wird dieses Update für den Arsch finden - glaubt mir - nur er kann es hier nicht öffentlich machen, sonst Position weg - muahahahahahahahah

                    Gott wie schlecht von den Machern!!!!!

                    Kommentar


                      #11
                      also ich spiel das spiel jetzt seit ca 7 monaten
                      un WAR wirklich nicht schlecht
                      machte pro heimspiel in nem stadion von 30 k plaetzen immer 1-1,5 mio gewinn
                      aber seit diesem update mache ich grad mal 300 k gewinnn
                      un meine gehaelter sind im mom bei 200 k
                      und da ich nicht jeden tag ein hs hab sieht es leider nicht gut aus
                      so das mal von mir

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von 42tr50 Beitrag anzeigen
                        beides ! Die Preise auf dem TM sind immer noch sehr hoch und man hat zu wenige einnahmen um da noch etwas zu kaufen !
                        Bisher hat das neue konzept doch nur die kleinen getroffen die großen haben doch sowieso milliarden von euros zuviel aber der Rest ?? Merkt ihr eigentlich nicht das immer mehr leute das Spiel verlassen wegen dem BUGdate ?
                        die zahl der user ist steigend.

                        Zitat von Chilli Beitrag anzeigen
                        das merkt Nils doch nicht
                        aber du ?

                        Zitat von 42tr50 Beitrag anzeigen
                        Nils ist doch der vertreter von Gamed in diesem spiel deshalb ihr ...
                        ich bin der uservertreter bei gamed.

                        Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigen
                        Die Rückmeldung von dem Gänsereiter war um 17.44 Uhr und eine reine Alibimeldung seinerseits! Er selbst, so denke ich - wird dieses Update für den Arsch finden - glaubt mir - nur er kann es hier nicht öffentlich machen, sonst Position weg - muahahahahahahahah

                        Gott wie schlecht von den Machern!!!!!
                        lass deine unterstellungen.

                        ich geb keine alibimeldungen ab.
                        ich find das update gut , weil man endlich mal nachdenken muss, und nicht jeder 08/15
                        manager durchgezogen wird.

                        ich hab meine eigene meinung da brauch ich die unterstützung eines trittbrettfahrers nicht.
                        ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                          die zahl der user ist steigend.

                          ich find das update gut , weil man endlich mal nachdenken muss, und nicht jeder graupenmanager durchgezogen wird.
                          Ist es etwa deswegen egal wieviel schon protestiert haben? Wird das Spiel nur noch an der steigenden Userzahl gemessen und nicht nach Qualität?

                          Ich habe aus den letzten 4 Spielen 3 Remis rausgeholt,wovon ich in 2 von diesen Remis absolut überlegen war, trotz tüfteln,aufstellung und Taktik ändern etc pp.Sogar Kreisligisten holen bei mir bei einem Chancenanzahl von 33:3 auf meiner Seite ein 0:0,das kann doch nicht sein sowas. Kann überlegen wie ich will,kann Taktieren wie ich will und es kommt nix bei raus. Das kann doch nicht das Ziel von gamed sein diejenigen durch eine solche "Spielberechnung" zu vergraulen die schon lange spielen nur weil die Userzahl ständig steigt,oder?


                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
                            Ist es etwa deswegen egal wieviel schon protestiert haben? Wird das Spiel nur noch an der steigenden Userzahl gemessen und nicht nach Qualität?

                            Ich habe aus den letzten 4 Spielen 3 Remis rausgeholt,wovon ich in 2 von diesen Remis absolut überlegen war, trotz tüfteln,aufstellung und Taktik ändern etc pp.Sogar Kreisligisten holen bei mir bei einem Chancenanzahl von 33:3 auf meiner Seite ein 0:0,das kann doch nicht sein sowas. Kann überlegen wie ich will,kann Taktieren wie ich will und es kommt nix bei raus. Das kann doch nicht das Ziel von gamed sein diejenigen durch eine solche "Spielberechnung" zu vergraulen die schon lange spielen nur weil die Userzahl ständig steigt,oder?

                            es wurden in vielen etwaigen konstelationen mehrfachtests durchgeführt, d.h. 5500- 5530, 4500gegen 3600 usw. es wurden jeweils 50 tests durchgeführt und die ergebnisse sprechen eindeutig für den stärkeren.

                            gamed ist jeder user wichtig , nur ist es unsere aufgabe zwischen den subjektiven usermeinungen und dem tatsächlichem staus quo den konsens zufinden und diesen zum wohle aller zu verfolgen.
                            ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                            Kommentar


                              #15
                              OK, diese tests so wie Du sie schilderst wären aktzeptabel,aber dann kann ich es nicht verstehen das ich gegen Regio´s standardmäßig verliere,oder sagen wir mal insgesamt gegen schwächere grundsätzlich alt aussehe. Hab´von 12 Spieltagen 6 Remis obwohl ich a, der stärkere war und b eindeutig die höheren Spielanteile hatte.
                              Hab jetzt minimum 100 Simus hinter mir, mal mit einen Stürmer probiert, dann mit 2, defensiv eingestellt,offensiv - einfach alles probiert.Und jedesmal wenn ich dann denke, so jetzt passt es erlebe ich im Ligaspiel mein blaues Wunder.
                              Da kann doch dann was nicht stimmen.


                              Kommentar


                                #16
                                also ehrlich gesagt gegen schwächere tu ich mir auch schwerer ob ich nun defensiv aufgestellt bin oder eher offensiv ist egal sieht man auch am bisherigen liga verlauf bei 10 spielen 3 niederlagen und 1 unentschieden obwohl ich in der liga mit der beste bin an aufstellung zumindest.
                                aber ist halt auch mühseelig der nils kann da auch net viel ausrichten er muss sich immer hinstellen und verantworten. ist wie bei ner beschwerde für einen artikel die dame oder herr kann ja auch nichts dafür aber bekommt es ab
                                Zuletzt geändert von El-zocko; 30.12.2008, 09:04.



                                Gudde Laune

                                Kommentar


                                  #17
                                  damit mal was positives kommt..
                                  hab in den letzten 3 tagen gegen welche der unteren tabellenhälfte gespielt ( bin 4. inner VL ) und habe 6:0 - 5:0 - 6:0 geweonnen also soo schlecht ist das dann auch nicht alles berechnet :>

                                  Kommentar


                                    #18
                                    ich bin mit dem update auch unzufrieden, aber ihr müsst bedenken, dass die spielberechnung ein zweischneidiges schwert ist
                                    es kann gut sein, dass seit dem update die rate der siege von mannschaften, die laut aufstellung schwächer sind, gestiegen sind, doch überlegt mal:

                                    1. auch vor dem update haben sich hier unzählige user über die spielberechnung beschwert .. momentan beschweren sich mehr leute, aber dazu schreib ich gleich noch was

                                    2. die meisten leute hier lesen nur die meldungen von usern, die sich von der spielberechnung benachteiligt fühlen und keine beiträge, in denen user schreiben, dass bei ihnen alles gut läuft .. und warum? .. genau! keiner macht sich die mühe und schreibt sowas hier rein, gibt ja auch eig keinen grund dafür, denn warum sollte sich jemand beschweren, dass er gute ergebnisse hat

                                    3. bei einer nicht zu unterschätzenden zahl der user mit schlechten ergebnissen spielt wohlmöglich wirklich die aufstellung (alle auf den richtigen positionen usw) oder taktik oder beides eine rolle, denn keiner weiß momentan mit 100%iger sicherheit, was die optimale taktik für sein team ist und vlt hat mal ein user mit ner schlechten aufstellungsstärke nen glücksgriff

                                    4. dann noch etwas, was euch hoffentlich zum nachdenken anregt .. momentan beschweren sich mehr user über die spielberechnung als vorher (zumindest hier im forum) .. das ist fakt .. doch wäre irgendjemand von denen vor ein paar monaten auf die idee gekommen, hier rumzuschreien, weil er 3 oder 4 spiele nicht gewonnen hat, die er laut aufstellungsstärke hätte gewinnen sollen?? .. wenn das nämlich alle getan hätten, wär auch schon lange vor dem update hier viel mehr unmut über die spielberechnung ausgebrochen

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                      ich bin mit dem update auch unzufrieden, aber ihr müsst bedenken, dass die spielberechnung ein zweischneidiges schwert ist
                                      es kann gut sein, dass seit dem update die rate der siege von mannschaften, die laut aufstellung schwächer sind, gestiegen sind, doch überlegt mal:

                                      1. auch vor dem update haben sich hier unzählige user über die spielberechnung beschwert .. momentan beschweren sich mehr leute, aber dazu schreib ich gleich noch was

                                      2. die meisten leute hier lesen nur die meldungen von usern, die sich von der spielberechnung benachteiligt fühlen und keine beiträge, in denen user schreiben, dass bei ihnen alles gut läuft .. und warum? .. genau! keiner macht sich die mühe und schreibt sowas hier rein, gibt ja auch eig keinen grund dafür, denn warum sollte sich jemand beschweren, dass er gute ergebnisse hat

                                      3. bei einer nicht zu unterschätzenden zahl der user mit schlechten ergebnissen spielt wohlmöglich wirklich die aufstellung (alle auf den richtigen positionen usw) oder taktik oder beides eine rolle, denn keiner weiß momentan mit 100%iger sicherheit, was die optimale taktik für sein team ist und vlt hat mal ein user mit ner schlechten aufstellungsstärke nen glücksgriff

                                      4. dann noch etwas, was euch hoffentlich zum nachdenken anregt .. momentan beschweren sich mehr user über die spielberechnung als vorher (zumindest hier im forum) .. das ist fakt .. doch wäre irgendjemand von denen vor ein paar monaten auf die idee gekommen, hier rumzuschreien, weil er 3 oder 4 spiele nicht gewonnen hat, die er laut aufstellungsstärke hätte gewinnen sollen?? .. wenn das nämlich alle getan hätten, wär auch schon lange vor dem update hier viel mehr unmut über die spielberechnung ausgebrochen
                                      da muß ich dir widersprechen,es wurde schon häufig geschrieben das man zu gut da steht...schau mal in die einzelnen Ligenthreads...oder im Thread wo die Ergebnisse gepostet werden sollten,da wurde sich auch teilweise beschwert das man mit einem Mal viel stärkere schlägt



                                      The End

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                        ich bin mit dem update auch unzufrieden, aber ihr müsst bedenken, dass die spielberechnung ein zweischneidiges schwert ist
                                        es kann gut sein, dass seit dem update die rate der siege von mannschaften, die laut aufstellung schwächer sind, gestiegen sind, doch überlegt mal:

                                        1. auch vor dem update haben sich hier unzählige user über die spielberechnung beschwert .. momentan beschweren sich mehr leute, aber dazu schreib ich gleich noch was

                                        2. die meisten leute hier lesen nur die meldungen von usern, die sich von der spielberechnung benachteiligt fühlen und keine beiträge, in denen user schreiben, dass bei ihnen alles gut läuft .. und warum? .. genau! keiner macht sich die mühe und schreibt sowas hier rein, gibt ja auch eig keinen grund dafür, denn warum sollte sich jemand beschweren, dass er gute ergebnisse hat

                                        3. bei einer nicht zu unterschätzenden zahl der user mit schlechten ergebnissen spielt wohlmöglich wirklich die aufstellung (alle auf den richtigen positionen usw) oder taktik oder beides eine rolle, denn keiner weiß momentan mit 100%iger sicherheit, was die optimale taktik für sein team ist und vlt hat mal ein user mit ner schlechten aufstellungsstärke nen glücksgriff

                                        4. dann noch etwas, was euch hoffentlich zum nachdenken anregt .. momentan beschweren sich mehr user über die spielberechnung als vorher (zumindest hier im forum) .. das ist fakt .. doch wäre irgendjemand von denen vor ein paar monaten auf die idee gekommen, hier rumzuschreien, weil er 3 oder 4 spiele nicht gewonnen hat, die er laut aufstellungsstärke hätte gewinnen sollen?? .. wenn das nämlich alle getan hätten, wär auch schon lange vor dem update hier viel mehr unmut über die spielberechnung ausgebrochen
                                        Das ist alles soweit ja richtig,es wurde ja auch angekündigt das es schwächeren Mannschaften durchaus gelingen KANN auch MAL gegen stärkere Teams zu gewinnen,das würde ich sogar begrüßen, aber das es schon die Regel ist das ich grundsätzlich gegen die schwächeren alt aussehe finde ich dann doch weit daneben gegriffen. Hab das schon mehrmals erwähnt das ich zb gegen einen 2. Ligisten mit einer Kaderstärke die meiner AS fast gleich war, im Weihnachtsturnier abgeklatscht wurde, FS und Turnierspiele gegen Regios verloren habe,sogar gegen einen Kreisligisten nichtmal über ein 0:0 trotz erhebliche spielerischer Überlegenheit hinauskam. Aus den letzen 4 Ligaspielen habe ich 3 Remis hinnehmen müßen, trotz spielerischer Überlegenheit etc.
                                        Ich will es mal so sagen, wenn ich schon die stärkere Aufstellung habe und im Spiel auch überlegen bin dann muß man auch gewinnen dürfen und nicht mit einem Remis oder gar Niederlage bestraft werden.Und wenn ich lese das sich mittlerweile Teams absichtlich schwächen um zu gewinnen kann ich mir nur noch an den Kopf fassen.


                                        Kommentar


                                          #21
                                          also für mich macht das update keine auswirkung weil ich meinen fanshop erst nachdem update habe und dann erst richtig kohle schaufeln sollte
                                          ich bin sozusagen in das Update reingeboren , wo fcup schon arm ist
                                          die die länger spielen , die gesehen haben wie locker man geld bekam vor dem update, für die ist das eine umstellung

                                          also ist wirklich nicht so ein hinderniss für die neulinge

                                          Kommentar


                                            #22
                                            alle beschweren sich immer über das update ich finde es gar nicht mal so schlecht die spielberechnung ist jetzt so das jeder gewinnen und verlieren kann wie war es davor der stärkere gewinnt und so ist es in echt auch nicht vieloe topteams verlieren oftmals hintereinandder obwohl sie eine relativ gute aufstellung haben bestes beispiel mancity super spieler finden aber nicht die richtige taktik und hier ist es jetzt auch so man braucht eine gute taktik sonst ist man am verlieren

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                              da muß ich dir widersprechen,es wurde schon häufig geschrieben das man zu gut da steht...schau mal in die einzelnen Ligenthreads...oder im Thread wo die Ergebnisse gepostet werden sollten,da wurde sich auch teilweise beschwert das man mit einem Mal viel stärkere schlägt
                                              ja, in den ligathreads^^ .. aber die ligathreads (bis auf wenige ausnahmen) lesen auch nur die jeweiligen ligamitglieder .. ich behaupte mal, dass ein thread in der sportsbar oder im bugforum mit ner in capslock geschriebenen überschrift mit 20 ausrufezeichen etwas mehr aufmerksamkeit erregt als ein oder zwei posts in einem 20 seitigen thread, den sowieso nur 10 leute lesen

                                              wie gesagt, es gibt auch keinen grund, warum man sich zb durch oben genannte variante über seine nun besser ausfallenden ergebnisse beschwert..

                                              Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
                                              Das ist alles soweit ja richtig,es wurde ja auch angekündigt das es schwächeren Mannschaften durchaus gelingen KANN auch MAL gegen stärkere Teams zu gewinnen,das würde ich sogar begrüßen, aber das es schon die Regel ist das ich grundsätzlich gegen die schwächeren alt aussehe finde ich dann doch weit daneben gegriffen. Hab das schon mehrmals erwähnt das ich zb gegen einen 2. Ligisten mit einer Kaderstärke die meiner AS fast gleich war, im Weihnachtsturnier abgeklatscht wurde, FS und Turnierspiele gegen Regios verloren habe,sogar gegen einen Kreisligisten nichtmal über ein 0:0 trotz erhebliche spielerischer Überlegenheit hinauskam. Aus den letzen 4 Ligaspielen habe ich 3 Remis hinnehmen müßen, trotz spielerischer Überlegenheit etc.
                                              Ich will es mal so sagen, wenn ich schon die stärkere Aufstellung habe und im Spiel auch überlegen bin dann muß man auch gewinnen dürfen und nicht mit einem Remis oder gar Niederlage bestraft werden.Und wenn ich lese das sich mittlerweile Teams absichtlich schwächen um zu gewinnen kann ich mir nur noch an den Kopf fassen.
                                              da nenne ich extra schön sortiert mehrere gründe, die entweder alleine oder miteinander kombiniert vermutlich der grund für 98% aller beschwerden über die spielberechnung sind und trotzdem wird wieder ein einziger grund rausgepickt und zu widerlegen versucht .. nichts gegen dich, vlt bist du ja bestandteil der 2%, darüber will ich gar nicht urteilen, aber du kannst doch wohl nicht wirklich glauben, dass ich jetzt sage: "oh stimmt, dann muss es wohl auf jeden fall ein fehler sein. von deiner momentanen situation habe ich ja seit dem update noch nie was mitbekommen."
                                              so ist es leider häufig im leben, man wird "ungerecht behandelt", weil viele eine ähnliche, im ersten moment seltsam klingende geschichte erzählen und manche von diesen nunmal weniger glaubhaft rüberkommen als andere .. ich kann dich verstehen, mir ging es vor dem update sportlich gesehen auch besser

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von latinlover1991 Beitrag anzeigen
                                                alle beschweren sich immer über das update ich finde es gar nicht mal so schlecht die spielberechnung ist jetzt so das jeder gewinnen und verlieren kann wie war es davor der stärkere gewinnt und so ist es in echt auch nicht vieloe topteams verlieren oftmals hintereinandder obwohl sie eine relativ gute aufstellung haben bestes beispiel mancity super spieler finden aber nicht die richtige taktik und hier ist es jetzt auch so man braucht eine gute taktik sonst ist man am verlieren
                                                ja aber ist volll übertrieben ...der stärkere muss mit wahrscheinlichkeit aber eher gewinnen als der andere

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X