[Kritik] Aufstellung und Einwechslung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • huuuub
    Stammspieler
    • 26.12.2008
    • 743
    • huuuub
    • SSV Grün-Weiß Kiebitz

[Kritik] Aufstellung und Einwechslung

Also ich persönlich ärgere mich sehr, wenn ich vergessen habe einen Spieler aufzustellen, dies dann im Live Ticker bemerke, aber es doch nicht mehr ändern kann.
    Von daher fände ich es sehr praktisch, wenn man irgendwie doch noch einen Spieler vielleicht für einen nicht vorhandenen leeren Eintrag (mit 11. Spieler?) einwechseln könnte und den dann spielen lassen. In echt kann man ja auch noch einen Spieler raufschicken, wenn man nur 10 auf dem Platz hat.
    Auch war es bei mir einmal so, dass mein Torwart auf der Bank saß, obwohl ich ihn aufgestellt hatte. Es hat allerdings nichts geuntzt, dass ich es bemerkt habe, da ich ihn ja nicht wieder aufstellen konnte. Ich hatte auf einmal übrig auch 6 Spieler auf der Bank. (gehört das vielleicht zu Bugs??? )
    Aber sonst ein top Spiel ( Man muss ja auch ein bisschen loben )
    Archivar & Gründungsmitglied der

^
    |
    Simu
  • sannicolao
    Hoffnungsträger
    • 13.12.2007
    • 126
    • sanni_fcsg
    • Ultras FCSG

Spielst du im realen leben auch mit 10 spieler in der start 11?

na eben... dann sollte das bei einem Spiel auch nicht sein.

Ärgere dich lieber über die Gehälter und über das neue Update als über solch kleine Bagadellen

Gruss
    sannicolao
    Fussballcup.de - Ultras FCSG

Kommentar

• huuuub
      Stammspieler
      • 26.12.2008
      • 743
      • huuuub
      • SSV Grün-Weiß Kiebitz

nein ich mein dass ich das mal vergesse xD
      und im echten leben kann man ja auch nochn spieler raufschicken wenn man vergessen hat einen auf zu stellen ...(soll auch schon mal bei mir in der schulmannschaft vorgekommen sein )

^
      |
      Simu

Kommentar

• Luca_Toni_9
        Wasserträger
        • 29.07.2008
        • 36
        • Luca_Toni_9
        • FC Bayern München 9

Zitat von sannicolao Beitrag anzeigen
        Spielst du im realen leben auch mit 10 spieler in der start 11?

na eben... dann sollte das bei einem Spiel auch nicht sein.

Ärgere dich lieber über die Gehälter und über das neue Update als über solch kleine Bagadellen

Gruss
        sannicolao
        Genau deiner Meinung .

Kommentar

• arrx59
          Bankdrücker
          • 02.01.2008
          • 53

Einige Leute scheinen nicht zu kapieren um was es dem Threeteröffner geht, oder sie wollen nicht.
          Ich gebe Euch ein weiteres Beispiel.

Ich komme in der Regel zw. 17 und 18 Uhr von der Arbeit nach Hause. Einer meiner Spieler wird im FS um 16 Uhr des Feldes verwiesen. Wenns nun mal knapp wird und ich gerade um 18 Uhr nach Hause komme und den Live-Ticker einschalte und feststelle, dass ich nur mit 10 Spielern spiele, wäre es schön, wenn man zumindest noch einen adäquaten Ersatzspieler aufs Feld schicken kann, damit meine Mannschaft zu elft ist.

Das wäre mit Sicherheit auch technisch machbar.

Gruß
          arrx59
          Zuletzt geändert von arrx59; 12.01.2009, 11:46.

Kommentar

• huuuub
            Stammspieler
            • 26.12.2008
            • 743
            • huuuub
            • SSV Grün-Weiß Kiebitz

Zitat von arrx59 Beitrag anzeigen
            Einige Leute scheinen nicht zu kapieren um was es dem Threeteröffner geht, oder sie wollen nicht.
            Ich gebe Euch ein weiteres Beispiel.

Ich komme in der Regel zw. 17 und 18 Uhr von der Arbeit nach Hause. Einer meiner Spieler wird im FS um 16 Uhr des Feldes verwiesen. Wenns nun mal knapp wird und ich gerade um 18 Uhr nach Hause komme und den Live-Ticker einschalte und feststelle, dass ich nur mit 10 Spielern spiele, wäre es schön, wenn man zumindest noch einen adäquaten Ersatzspieler aufs Feld schicken kann, damit meine Mannschaft zu elft ist.

Das wäre mit Sicherheit auch technisch machbar.

Gruß
            arrx59
            danke, dass jemand mal versteht was ich meine
            drücken wir die duamen, dass sies einführen

^
            |
            Simu

Kommentar

• holycow
              Rot gesperrt
              • 30.12.2008
              • 161
              • holycow
              • Phillie Allstars

bei 10 spielern sollte es wenn einer fehlt den nächst stärkeren auf die posi stellen wo er fehlt is bei anderen spielen auch so^^

wer weniger als 10 aufstellt sollte -3 tore und der gegner +3 punkte bekommen

wobei ich normal ab weniger als 11 spielern das schon machen würde denn mal ehrlich wie realistisch ist die rote karte im FS...

das is wie ein sechser im lotto

ende

Kommentar

Lädt...