welche 2 st der buli gefallen euch am meisten - bitte nicht von der eigenen team und sie sollten im selben team sein
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
stürmer
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von milanfan13 Beitrag anzeigenwelche 2 st der buli gefallen euch am meisten - bitte nicht von der eigenen team und sie sollten im selben team sein
Kommentar
-
Der beste ist immer noch Makaay... und erst lange lange danach kommen die üblichen Durchschnittsstürmer^^
Aber wenn Du natürlich fragst, welcher mir am besten gefällt... hm - ich glaube Gomez ist nen ganz hübscher :ugly:sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenDer beste ist immer noch Makaay... und erst lange lange danach kommen die üblichen Durchschnittsstürmer^^
Aber wenn Du natürlich fragst, welcher mir am besten gefällt... hm - ich glaube Gomez ist nen ganz hübscher :ugly:
Da finde ich Elber ab besser ^^
Kommentar
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenDer beste ist immer noch Makaay... und erst lange lange danach kommen die üblichen Durchschnittsstürmer^^
Aber wenn Du natürlich fragst, welcher mir am besten gefällt... hm - ich glaube Gomez ist nen ganz hübscher :ugly:sigpic
Kommentar
-
Podolski und Novakovic natürlich :ugly:
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenPodolski und Novakovic natürlich :ugly:
Kommentar
-
Zitat von raphael84 Beitrag anzeigenfalschherum?
heißt doch so:
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigenDie zurzeit besten in der Bundesliga:
Kann ja nur Raul sein und der jenige der mit Ihm zusammenspielt.Neben dem spielt einfach jeder gut.
mfg
Kommentar
Kommentar