Klarstellung zu einem Thread von OdaShqiptare
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von OdaShqiptare Beitrag anzeigenbischen von meine kultur
http://www.youtube.com/watch?v=D8OACpbamus
----> bin der hinten mit einem schwarzen t-ischirt und einen albnischen kette
Kommentar
-
-
Oh man.Und ich dachte ich wär der einzigste Mazedoner hier:ugly:
Achja,zum Glück ist er in Sachen Dummheit eine Ausnahme:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenOh man.Und ich dachte ich wär der einzigste Mazedoner hier:ugly:
Achja,zum Glück ist er in Sachen Dummheit eine Ausnahme:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenkannst du etwa ausländisch?:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenja:ugly:werde es wohl nie erlernen, ist mir zu hoch und mannigfaltig:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenvoll neidisch ich binwerde es wohl nie erlernen, ist mir zu hoch und mannigfaltig:ugly:
sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
energie95
-
energie95
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenich kann dir das auslendisch sprache beibringen:ugly:
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenDas is mal herrlichMein ach so schlechter Tag ist nun wieder der schönste^^
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenJetzt ist er weg:ugly:
Und das Video war doch der Hammer - ich bin der hinten mit dem T-Shirt
stimmt hätte auch schreiben können, bitte nicht auf den text achten:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich bin nicht schuldig
stimmt hätte auch schreiben können, bitte nicht auf den text achten:ugly:
Jaja, aber irgendwie kann ich´s dir auch nicht übelnehmen:ugly:
Nee, das wäre weniger lustig gewesen:p
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenJaja, aber irgendwie kann ich´s dir auch nicht übelnehmen:ugly:
Nee, das wäre weniger lustig gewesen:p
na wir hatten ja auch noch das vergnügen, was magst me da auch krumm nehmen...hast den abgespeichert?:ugly:...wäre vllt. ne hilfe um ausländisch zu lernen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenJetzt ist er weg:ugly:
Und das Video war doch der Hammer - ich bin der hinten mit dem T-Shirteinfach göttlich
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensehr sozial von dir
na wir hatten ja auch noch das vergnügen, was magst me da auch krumm nehmen...hast den abgespeichert?:ugly:...wäre vllt. ne hilfe um ausländisch zu lernen:ugly::ugly:
Na klar, ist zum Lesezeichen geworden:ugly:
Habe ich als Weckmelodie eingestellt
Auch, damit ich unbewusst mehr von dieser Sprache lerne :ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von OdaShqiptare Beitrag anzeigenDein Land ist nix auch keine ecke nichts
Kann man die in der Weltkarte sehen ?
man muss teleskop dabei haben um es viellechz zu sehen.
Trotzdem du bist rot gesperrt und kannst ja jetzt den nächsten Namen aussuchen.
Weil ich so en Menschenfreund bin solltest nächstesmal nicht gleich jedem erzählen das du Kosovo bist denn dann können wir ja nicht wieder so intelektuell schreiben wie heute das hat mir sehr viel Spaß gemacht und einen eigenen Thread in der Spam eingebracht.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von AlCapone Beitrag anzeigenWer ist dieser Oda Shqiptare habe seine Theaders gelesehn hab mich Tod gelacht:win:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von milanfan13 Beitrag anzeigenKosovo lebt:bbounce:
Wie ich sowas hasseImmer diese nervigen mods die die nettesten und engagiertesten User bannen -____-
"Engagiert" kann man es auch nennen :p
Kommentar
-
Kommentar